Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

Flo93

Recommended Posts

Hehe, da nimmt jemand mein Team als Anschauungsmaterial. Aber die Spieler sind ja nicht NUR schnell, sonder haben es zudem auch noch fast alle richtig drauf (bis auf Oduro :xd::'>)!

Warum auch nicht, dass Team ist doch eigentlich ziemlich geil. :J:

Will mir irgendwer irgendein Team bauen ? Ich lass mich komplett überraschen. Budget ca. 750-800k.

Dann nimm gleich mein Beast-Team. Totale Zerstörung :D

Link ? :o 10 Zeichen .. >,<

Vorheriger Post um 10:23

Post hinzugefügt um 10:26

Das ist doch ein Witz ? Hahaha :D

1. 5-er Abwehrkette

2. Stürmer sind sowas von anspruchslos. Einfach pacen + schießen.

3. 2 Mittelfeldspieler, kann doch nicht gut gehen :D

4. Für den Preis findet sich glaub ich besseres. :D

Link ? :o 10 Zeichen .. >,<

Vorheriger Post um 10:23

Post hinzugefügt um 10:26

Das ist doch ein Witz ? Hahaha :D

1. 5-er Abwehrkette

2. Stürmer sind sowas von anspruchslos. Einfach pacen + schießen.

3. 2 Mittelfeldspieler, kann doch nicht gut gehen :D

4. Für den Preis findet sich glaub ich besseres. :D

Nö, kein Witz. Ich finde de Stürmer die du dir vorstellst more Sweaty like. Warum? Viel günstiger 5* und genauso mit dem Pace dabei.

Und glaub mir, das geht gut ;) musst nur mit klarkommen, ich kennen deinen Spielstil ja nicht

ich fand Aubameyang gar nich gut und andere alternativen ebenfalls, daher würde ich dir empfehlen nur mit einer spitze zu spielen. dann kannst du auch Pastore und Valbuena besser aufstellen, denn die workrates sind alles andere als optimal für einen ZM. ich würde das so machen: http://www.futhead.com/fifa/squads/5846837/

4-2-3-1 find ich als Aufstellung in UT eigentlich gar nicht gut. Habs bei meinem 2. BuLi-Team und komm da nicht wirklich zurecht. Ich spiel auch bei meinem Serie A-Team mit 2 offensiven ZMs und einem etwas defensiveren und hab da noch nie Probleme bekommen. Vor allem mit der Verteidigung + Lloris sollte es da keine großen Probleme geben, wenn 2 ZMs weiter vorne stehen ;)

http://www.futhead.com/fifa/squads/5869937/

So, wollte nochmal ein paar Meinungen zu dem Team. Hat jemand vielleicht schon einzelne Spieler gespielt und könnte was dazu sagen? Denkt er, dass sich das Team gut spielen lässt? Von den Spieler und Workrates her sieht's richtig gut aus. ;o

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 12:57

Sieht irgendwie skillig aus. :D Anstatt Azevdeo würde ich Robinho nehmen. Der hat dann halt auch 9er Chemie und ist sowieso voll das Beast.

http://www.futhead.com/fifa/squads/5869937/

So, wollte nochmal ein paar Meinungen zu dem Team. Hat jemand vielleicht schon einzelne Spieler gespielt und könnte was dazu sagen? Denkt er, dass sich das Team gut spielen lässt? Von den Spieler und Workrates her sieht's richtig gut aus. ;o

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 12:57

Sieht irgendwie skillig aus. :D Anstatt Azevdeo würde ich Robinho nehmen. Der hat dann halt auch 9er Chemie und ist sowieso voll das Beast.

-> Jucilei raus, Jadson rein.

Robinho ist bei mir nie wirklich aufgefallen ..

60k sind doch nicht's?.. o.O

Für den einen sind sie viel, für den anderen nicht. Hab selbst ne zeitlang immer nur sehr wenige gehabt, und war froh als ich 50k hatte. Mittlerweile hab ich Spieler die teils über 150k wert sind. Allgemein aber für den Spieler, der nicht so die herausragenden States hat, 50k zu zahlen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...