StayT Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich hatte lust auf ein Serie A Team und hab mir demzufolge eins gebastelt. Spiele im 4 3 1 2 mit Miccoli als ms und Pato /Cavani als Sturmduo . Leider komme ich mit Cavani nicht wirklich klar. Der ist mir iwie zu träge.Was für einen Sturmpartner würdet ihr mir empfehlen? Würde bis 50k gehen... Wenn es Nein granate gibt gerne auch etwas mehr. Ist aber nur mein Fitnessteam. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Di Natale, 60K Stell den auf MS und Miccoli in den Sturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wenn ich gerade schon die 4321 Formation sehe von dir Hunter...welche Formation ist besser? 4321 oder 433? Beziehungsweise was ist der Unterschied von den beiden? Beim 4-3-2-1 sind die Außenstürmer zentraler als beim 4-3-3. Hab zwar noch nie 4-3-3 gespielt, aber ich würde dir zum 4-3-2-1 raten. Ich will nur noch noch mit der Formation spielen mit meinem BPL Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Bug-Game ò.O Ich würde trotzdem sagen B2T :b Hat nichts mit Bug zu tun, ist normal, wenn du 100er Chemie hast und einen Trainer, dass dann die Einwechselspieler immer 9er Chemie haben. Jo. Kannst z.B Luiz CDM einwechseln als IV. Ist für die halt praktisch die ihn nicht als CDM sondern, wo er auch normal spielt, als IV spielen wollen. ^^ Habe Luiz IF seit er zu haben ist, wer den IF als IV spielen läßt hat wenig Ahnung. Er ist der perfekte ZDM mit Ramires zusammen im 352 - er stopft alle Löcher ( HAHA ), macht verdammt viele Interceptions, wehrt Schüsse ab und wenn er mit nach vorne geht ist meist auch jeder Schuss drin. Beim 4-3-2-1 sind die Außenstürmer zentraler als beim 4-3-3.Hab zwar noch nie 4-3-3 gespielt, aber ich würde dir zum 4-3-2-1 raten. Ich will nur noch noch mit der Formation spielen mit meinem BPL Team. Habe viele Jahre bei Fifa 433 gespielt (weil es bei Arsenal voreinstellung war und ich damit immer sehr gut klargekommen bin) - aber 4321 ist noch besser. Würde empfehlen als LS einen schnellen Rechtsfuß und RS einen schnellen Linksfuß zu setzen, diese ziehen nach innen und machen die Buden. Bei 433 hingegen arbeitet man mehr mit Flanken. Habe gespielt mit Ribery IF, Reus, Robben - Hazard, Agüero, Mata IF - Neymar, Pato, Hulk. Die Buli Variante war aber am Besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Beim 4-3-2-1 sind die Außenstürmer zentraler als beim 4-3-3.Hab zwar noch nie 4-3-3 gespielt, aber ich würde dir zum 4-3-2-1 raten. Ich will nur noch noch mit der Formation spielen mit meinem BPL Team. Hat nichts mit Bug zu tun, ist normal, wenn du 100er Chemie hast und einen Trainer, dass dann die Einwechselspieler immer 9er Chemie haben. Habe Luiz IF seit er zu haben ist, wer den IF als IV spielen läßt hat wenig Ahnung. Er ist der perfekte ZDM mit Ramires zusammen im 352 - er stopft alle Löcher ( HAHA ), macht verdammt viele Interceptions, wehrt Schüsse ab und wenn er mit nach vorne geht ist meist auch jeder Schuss drin. Habe viele Jahre bei Fifa 433 gespielt (weil es bei Arsenal voreinstellung war und ich damit immer sehr gut klargekommen bin) - aber 4321 ist noch besser. Würde empfehlen als LS einen schnellen Rechtsfuß und RS einen schnellen Linksfuß zu setzen, diese ziehen nach innen und machen die Buden. Bei 433 hingegen arbeitet man mehr mit Flanken. Habe gespielt mit Ribery IF, Reus, Robben - Hazard, Agüero, Mata IF - Neymar, Pato, Hulk. Die Buli Variante war aber am Besten. Okay danke für die Antworten. Ich werde mir dann wohl mal dieses Team hier kaufen. http://www.futhead.com/fifa/squads/5711750/#squad-player Find ich irgendwie voll geil. Gerade die Def sieht verdammt stark aus. Achso und anstatt Leite nehm ich wohl Kelvin. @ Straubi: Du kennst dich ja aus mit Brazil. Würdest du am Team was verändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ganz ehrlich ? Warum sollte Jucilei 60k wert sein .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ganz ehrlich ? Warum sollte Jucilei 60k wert sein .. kA? Wieso ist Leite 80k wert? Sind halt sehr gute Spieler..Jucilei ist gut in der Def und hat dafür sehr gut Workrates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 kA? Wieso ist Leite 80k wert? Sind halt sehr gute Spieler..Jucilei ist gut in der Def und hat dafür sehr gut Workrates. Er hat Durchschnitsstates, während Maikon Leite noch viel Pace + 5 Sterne Skills hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Er hat Durchschnitsstates, während Maikon Leite noch viel Pace + 5 Sterne Skills hat. Du setzt scheinbar eher auf Goldspieler, oder? Denn Jucilei hat für einen Silberspieler auf dieser Position wirklich gute Werte und außerdem ist er Brasilianer, die man in fast jedes Team einbauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 In Vidal IF investieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 hab 250k und weiß einfach nicht was ich mir für ein team machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 hab 250k und weiß einfach nicht was ich mir für ein team machen soll Team-Ausrichtung ? Vorheriger Post um 16:23 Post hinzugefügt um 16:23 Du setzt scheinbar eher auf Goldspieler, oder? Denn Jucilei hat für einen Silberspieler auf dieser Position wirklich gute Werte und außerdem ist er Brasilianer, die man in fast jedes Team einbauen kann. Im Gegenteil. Für mich haben Spieler wie Kelvin oder auch Wallyson viel mehr Reiz als Spieler wie Neymar. Gut, an Taarabt IF kommt natürlich keiner ran, aber trotzdem denke ich gibt es bessere für 60k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Team-Ausrichtung ? Vorheriger Post um 16:23 Post hinzugefügt um 16:23 hau einfach mal ein paar vorschläge raus gibt so viele spieler dieich gerne einbauen würde (neymar, david villa, reus, götze, özil, pique, pepe,.... ) aber dann wird das ja nichts mit der chemie :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Di Natale, 60K Stell den auf MS und Miccoli in den Sturm. Ok. Hab ihn gerade für 58.000 erteigert. Jetzt noch miccoli tauschen. Ich hoffe jetzt funktioniert das Team Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 hau einfach mal ein paar vorschläge raus gibt so viele spieler dieich gerne einbauen würde (neymar, david villa, reus, götze, özil, pique, pepe,.... ) aber dann wird das ja nichts mit der chemie :facepalm: Mein aktuelles Fitness-Team : http://www.futhead.com/fifa/squads/5266884/ Selbst noch nicht probiert : http://www.futhead.com/fifa/squads/5757945/ Für ein bisschen mehr : [Mein aktuelles MainTeam] http://www.futhead.com/fifa/squads/5727369/ Hat Ullah für mich gemacht : http://www.futhead.com/fifa/squads/5559565/#squad-player Hat Ace für jemanden gemacht : http://www.futhead.com/fifa/squads/5748138/# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Für ein bisschen mehr : [Mein aktuelles MainTeam] http://www.futhead.com/fifa/squads/5727369/ Warum nimmst du statt Smalling nicht aboul, dann hätten Sigu und Ben Arfa auch Chemie 9?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Warum nimmst du statt Smalling nicht aboul, dann hätten Sigu und Ben Arfa auch Chemie 9?! Hast du eigentlich immernoch das Team wie vor 4-5 Wochen Snake? War ja ganz nice mit Rib und Rob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Warum nimmst du statt Smalling nicht aboul, dann hätten Sigu und Ben Arfa auch Chemie 9?! Whatafuq ?! Warum hab ich da nicht dran gedacht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hast du eigentlich immernoch das Team wie vor 4-5 Wochen Snake? War ja ganz nice mit Rib und Rob. Nee, ging mir hinterher ziemlich auf den Sack, hab mittlerweile 2 Low Budget Team, mit jeweils einer Ausnahme Pro Team. Hab noch über ne Millionen Coins rummliegen und warte, bis ich mir CR7 kaufen kann und bau mir dann ein Team um den auf. http://www.futhead.com/fifa/squads/5764992/#squad-player http://www.futhead.com/fifa/squads/5765196/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ok. Hab ihn gerade für 58.000 erteigert. Jetzt noch miccoli tauschen. Ich hoffe jetzt funktioniert das Team Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Gib dann mal bitte Feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kann mir mal jemand ein Silver Team machen? Budget wäre egtl. so 50k.. Aber 180k geht auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.