IrocI Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 mhh sind alle 3 nicht so das wahre das sind eigentlich die besten optionen und Eliseu würde mMn auch gut rein passen. was auch noch ginge: Schürrle Podolski IF oder mit 7er chemie: Coentrão Alba Nani, allerdings liegt der über deinem budget Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 So, hab meins mal kurz geupdatet http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#k7PX0uoenI1Qq:ps3 Das Team ist geil, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Für mich wäre es nix, weil alle Coins im Primärteam hängen und das Fitnessteam ne Wurst ist. Bevorzuge da immer ausgewogene Teams, dann macht das Spiel länger Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Für mich wäre es nix, weil alle Coins im Primärteam hängen und das Fitnessteam ne Wurst ist. Bevorzuge da immer ausgewogene Teams, dann macht das Spiel länger Spaß. Jo ist schon richtig. Wenn man aber das Team hat und dann auch noch z.B das beste Brazilver? Ist doch geil?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Für mich wäre es nix, weil alle Coins im Primärteam hängen und das Fitnessteam ne Wurst ist. Bevorzuge da immer ausgewogene Teams, dann macht das Spiel länger Spaß. Naja ich hab wochenlang, trotz vorhandener coins mit dem Team hier gespielt: http://www.futhead.com/fifa/squads/324/ Sogar Liga 1 gewonnen. Ist zurzeit mein Fitnessteam. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wenn ich gerade schon die 4321 Formation sehe von dir Hunter...welche Formation ist besser? 4321 oder 433? Beziehungsweise was ist der Unterschied von den beiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja, habe den IF. Der NIF gefällt mir um einiges besser. Ich finde der passt nicht auf die Außenbahn. Bei mir würde Poldi eher der Typ sein, der ab und zu mal den Ball aufgelegt bekommt und direkt draufzieht, oder der einfach [eher selten] Bälle in den Lauf spielt. Ansonsten nur gezielte Pässe auf meine 5Sterne-Skiller. Ich denke, ich werde Poldi ausprobieren. Geht der gut weg ? Falls er mich nicht überzeugt, ob ich ihn dann überhaupt nochmal los werde .. ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Bei mir würde Poldi eher der Typ sein, der ab und zu mal den Ball aufgelegt bekommt und direkt draufzieht, oder der einfach [eher selten] Bälle in den Lauf spielt. Ansonsten nur gezielte Pässe auf meine 5Sterne-Skiller. Ich denke, ich werde Poldi ausprobieren. Geht der gut weg ? Falls er mich nicht überzeugt, ob ich ihn dann überhaupt nochmal los werde .. ^-^ Momentan gibts noch viele Poldi IF's. Würde Dir raten, wenn du ihn kaufen willst, es jetzt zu tun. In ein paar Wochen ist der Preis bestimmt gestiegen. Und wenn er Dir nicht gefällt, trotzdem behalten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Momentan gibts noch viele Poldi IF's. Würde Dir raten, wenn du ihn kaufen willst, es jetzt zu tun. In ein paar Wochen ist der Preis bestimmt gestiegen. Und wenn er Dir nicht gefällt, trotzdem behalten. ^^ Alles klar. (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/5711750/#squad-player Kelvin oder Leite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/5711750/#squad-playerKelvin oder Leite? Also Kelvin ist ein richtiges Beast, Maikon hatte ich bisher noch nie probiert. Im normalen Modus war er nur immer klein + leichtgewichtig. Konnte sich also nie durchsetzen .. Aufjedenfall hat er den Pacevorteil. Bei Kelvin kannst du nichts falsch machen, bei Maikon läuft die Gefahr auf, dass er zu Zweikampfschwach ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/5711750/#squad-playerKelvin oder Leite? Danilinho! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Danilinho! http://www.futhead.com/fifa/players/compare/3786/9877 Schau dir die Größe an. Danilinho kann sich kaum in FuT durchsetzen, da alle Teams aus "Bullen-Verteidiger" und Pace-Stürmern bestehen. Zudem ist ein Preisunterschied von +70k zu hoch für den Vergleich der beiden. Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 13:29 Wer sich nicht an Chemie stört kann auch das Team nehmen .. http://www.futhead.com/fifa/squads/5815304/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich hatte im 41212 Kelvin rechts und Danilinho immer als LM eingewechselt, damit er da 9er Chemie hat. Kann dir die beiden empfehlen, Leite hab ich noch nie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich hatte im 41212 Kelvin rechts und Danilinho immer als LM eingewechselt, damit er da 9er Chemie hat. Kann dir die beiden empfehlen, Leite hab ich noch nie gespielt Danilinho -> LM = 9 Chemie ?! ò.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Danilinho -> LM = 9 Chemie ?! ò.O Ja, wenn man z.B Gilvan in der Startformation hat (9er Chemie) und Dani dann in der 6. Minute einwechselt, dann hat Dani auch 9er Chemie. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja, wenn man z.B Gilvan in der Startformation hat (9er Chemie) und Dani dann in der 6. Minute einwechselt, dann hat Dani auch 9er Chemie. ^^ Oh man .. Also kann ich auch Stürmer als Abwehr-Spieler einwechseln, und die haben dann 9 ? :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Oh man .. Also kann ich auch Stürmer als Abwehr-Spieler einwechseln, und die haben dann 9 ? :b Jo. Kannst z.B Luiz CDM einwechseln als IV. Ist für die halt praktisch die ihn nicht als CDM sondern, wo er auch normal spielt, als IV spielen wollen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Jo. Kannst z.B Luiz CDM einwechseln als IV. Ist für die halt praktisch die ihn nicht als CDM sondern, wo er auch normal spielt, als IV spielen wollen. ^^ Bug-Game ò.O Ich würde trotzdem sagen B2T :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich hatte lust auf ein Serie A Team und hab mir demzufolge eins gebastelt. Spiele im 4 3 1 2 mit Miccoli als ms und Pato /Cavani als Sturmduo . Leider komme ich mit Cavani nicht wirklich klar. Der ist mir iwie zu träge. Was für einen Sturmpartner würdet ihr mir empfehlen? Würde bis 50k gehen... Wenn es Nein granate gibt gerne auch etwas mehr. Ist aber nur mein Fitnessteam. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.