Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

Flo93

Recommended Posts

Mein Team, nichts weltbewegendes:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#daOKNVYSnI01z:ps3

Jemand Verbesserungsvorschläge? Hab aber nur um die 50k ca. Werde wohl auch nie mehr besitzen. xD

Wobei ich eigentlich nicht mehr so viele Münzen in das Team stecken wollte, da ich eigentlich so langsam mal die Trophäen in Angriff nehmen wollte. Jemand eine vernünftige vorgehensweise?

Passiert in der Formation auch leider sehr häufig. Hab schon viel zu viele 5:4 Siege hinter mir, die meine Nerven überstrapazieren... :xd::'>

Gut dann hol ichs mir aufjeden Fall nicht. Dann mach ich einfach 433 oder 4321 und wechsel Ronaldo als RW ein. Hat ja dann trotzdem 9er Chemie. :D

Habe mit jedem der Spieler (bis auf Pepe IF) gespielt und jeder wird dir sagen, dass Ronaldo einfach seine Coins nicht wert ist. (ein Kumpel hat ihn sich auch gekauft und ich am Releasetag für 1 Mio Coins) Wenn schon CR7, dann als LS im 4321, obwohl dort Ribery IF mit Abstand das Beste im Spiel ist. An CR7 ist nur sein Schuss gut, seine Pace ist ein Witz und er spielt sich total träge. Er ist selten, polarisiert und seine Stats sehen monstermäßig aus, aber man wird von ihm enttäuscht sein. Es sei denn Du bist jemand der NUR auf Skill setzt (und selbst dann ist Ribery besser). Aber mal ehrlich ich hab ca. 1100 Spiele in Liga 1 (und bin sehr oft Meister geworden) und Goldpokalen gemacht und da waren vielleicht 5 Leute dabei, die es wirklich draufhatten mit den Skills, so dass man kaum an den Ball kam. Aber einfach X halten und dann ist in der Regel der Ball irgendwann wieder bei Dir.

Ne, früher. Im Sommer vielleicht. :D

Aber ehrlich gesagt finde ich Teams mit ner 3er Abwehr nicht so gut. :/ Hab Angst überlaufen zu werden.

Ich habe 433, 41212 und dann lange 4321 gespielt. Aber 352 ist sehr geil und überlaufen werde ich nie. Es ist halt das wichtigste in Fifa die Taktik zu individualisieren. Meine Abwehrspieler stehen immer sehr tief, so dass es da gar nicht zu großartigen Problem kommt (dazu sind sie noch sehr schnell).

Ich spiele mit Neuer - Dede, Santana, Thiago Silva - Ramires, David Luiz IF - Neymar, Hernandes IF, Lucas IF (RM) - Balotelli IF und di Natale IF

Hi Leute :)

Ich hab wieder vor was zu verändern! :D

Da Di Natale die absolute Maschine ist hab ich vor ihn mal im Sturmzentrum ausprobieren. (Oder sollte ich das lieber lassen? :D)

Das ganze würde allerdings dann kompliziert werden. Hab jetzt auch mal die zentralen Mittelfeldspieler weggelassen, da die ja auch Einfluss auf die Chemie haben.

Budget für die 3er Sturmkette ist jeweils 250.000 Coins.

Geht um folgende Formationen:

5-2-2-1 http://www.futhead.com/fifa/squads/5711426/

ODER (was ich für sinnvoller halte, müsste aber fast komplett neu gemacht werden, Spieler die schon drin sind, müssen endgültig nicht drinne bleiben)

5-2-1-2 http://www.futhead.com/fifa/squads/5711501/

Ihr seid dran :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...