EndOfGreen666 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Also gustavo finde ich einen der besten DM's inner Bulli, gute Arbeitsrate, gute defending Stats und relativ schnell für nen DM und vorallem nen überkrassen Longshot. Also ich habe ihn in meinen Bulli Teams immer als DM So gut find ich ihn eigentlich gar nicht. Auch wenn er immer gut mitverteidigt, gewinnt er bei mir nur wenig Zweikämpfe und ich auch nicht ganz so wendig. Da hab ich in den BuLi-Teams lieber Gündogan vor der Abwehr, der bei mir jeden Ball erobert und auch nach vorne sehr gut spielt (4* Skill Moves und 85 Dribbling). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/5625071/#squad-player oder http://www.futhead.com/fifa/squads/5617878/#squad-player ? klar ist das 1. besser aber preis/leitungsverhältnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ja aber es geht ja erstmal darum, wen ich gustavo zur seite stelle. da wäre erstmal schweini der bessere oder? und gündo kann ich mir danna ja auch noch kaufen, damit ich dann immer wechseln kann zwischen gündo schweine gustavo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Physicx_88 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 So gut find ich ihn eigentlich gar nicht. Auch wenn er immer gut mitverteidigt, gewinnt er bei mir nur wenig Zweikämpfe und ich auch nicht ganz so wendig. Da hab ich in den BuLi-Teams lieber Gündogan vor der Abwehr, der bei mir jeden Ball erobert und auch nach vorne sehr gut spielt (4* Skill Moves und 85 Dribbling). Ja gut, das ist dann Ansichtssache, bei mir räumt Gustavo alles ab was kommt, sei es in der Luft (Gündogan gewinnt mir da als DM viel zu wenig Kopfbälle im gegensatz zu Gustavo) oder das Stellungspiel & die Arbeitsraten. Kommt dann aber immer auf die Formation an und auf die Arbeitsraten der Mitspieler. Also jeder hat da eine persönliche Meinung, sprich für mich ist Gustavo der bessere DM :biggrin5: Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:28 ja aber es geht ja erstmal darum, wen ich gustavo zur seite stelle. da wäre erstmal schweini der bessere oder? und gündo kann ich mir danna ja auch noch kaufen, damit ich dann immer wechseln kann zwischen gündo schweine gustavo Würde dann wenn's nur darum geht abundzu mal zu rotieren Gündogan holen da Schweini dafür dann meiner Meinung nach einfach zu teuer ist :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/5496195/#Könntest im Mittelfeld natürlich auch Diego nach links stellen, Gustavo in die Mitte und rechts z.B. Götze, wenn du wirklich nur BuLi haben willst. es geht mir ja um mein team http://www.futhead.com/fifa/squads/5622735/ wo ingame paulinho nur ne 7er chemie hat, und ich deshalb jetzt nach alternativen suche um jeden in mein team auf 9er chemie zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 es geht mir ja um mein team http://www.futhead.com/fifa/squads/5622735/wo ingame paulinho nur ne 7er chemie hat, und ich deshalb jetzt nach alternativen suche um jeden in mein team auf 9er chemie zu bekommen kann eigentlich nichts sein o0 kannste du mal web-app link von dem team schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Physicx_88 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 es geht mir ja um mein team http://www.futhead.com/fifa/squads/5622735/wo ingame paulinho nur ne 7er chemie hat, und ich deshalb jetzt nach alternativen suche um jeden in mein team auf 9er chemie zu bekommen http://www.futhead.com/fifa/squads/5631546/# wäre da ein vorschlag von mir.. Paulinho braucht einfach nur noch nen Nation oder Liga link vom LV.. heisst kannst wegen dante in der IV jeden X-Belibigen Brasilianischen LV nehmen.. Kannst natürlich auch Marcello nehmen oder F. Luis IF anstatt Sandro :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Würde dann wenn's nur darum geht abundzu mal zu rotieren Gündogan holen da Schweini dafür dann meiner Meinung nach einfach zu teuer ist :biggrin5: nein, ich meine das so: Stamm-DM's wären dann schweini und gustavo. gündogan würde ich mir dann irgendwann wenn ich mal münzen über hab für die bank holen, damit ich, wenn einer der anderen beiden ausfällt, nicht bender einsetzen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Physicx_88 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 nein, ich meine das so:Stamm-DM's wären dann schweini und gustavo. gündogan würde ich mir dann irgendwann wenn ich mal münzen über hab für die bank holen, damit ich, wenn einer der anderen beiden ausfällt, nicht bender einsetzen muss. Wäre für ein 3-5-2 mit sicherheit eine "relativ" gute Lösung Letzenendes ist's aber dann wiederrum deine Endscheidung, aber ich würd's machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 kann eigentlich nichts sein o0 kannste du mal web-app link von dem team schicken? kein witz, er hatte bei mir ne 7er chemie, obowhl futhead anzeigt 9er. hab das problem jetzt aber gelöst und mir durch die vorgeschlagenen teams ein neu/altes gebastelt...was haltet ihr davon? http://www.futhead.com/fifa/squads/5633334/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 kein witz, er hatte bei mir ne 7er chemie, obowhl futhead anzeigt 9er.hab das problem jetzt aber gelöst und mir durch die vorgeschlagenen teams ein neu/altes gebastelt...was haltet ihr davon? http://www.futhead.com/fifa/squads/5633334/ meiner meinung nach zu offensiv ausgerichtet, fast jeder hat 'ne hohe offensive arbeitsrate und gar keiner 'ne defensive... aber du kannsts ja mal testen und schauen ob du defensiv keine probleme kriegst.. bzw. würde ich mitm kauf von alaba IF erstmal warten, falls am mittwoch ein SIF kommt sinkt der preis vom IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 meiner meinung nach zu offensiv ausgerichtet, fast jeder hat 'ne hohe offensive arbeitsrate und gar keiner 'ne defensive... aber du kannsts ja mal testen und schauen ob du defensiv keine probleme kriegst..bzw. würde ich mitm kauf von alaba IF erstmal warten, falls am mittwoch ein SIF kommt sinkt der preis vom IF ja mit alaba warte ich noch weil der jetzige preis von 97k mir zu teuer ist für n 78er alternative könnte ich sonst nur für diego - gustavo rein machen... und sonst würde ich wenn noch reus sturm und neben in blas...kowski if (kp wie der geschrieben wird) reinmachen aber dann müsste robben wiede raus, aber gut das könnt ich verkraften weil das spiel auf neymar ausgerichtet ist und ich so gut es geht nur über ihn spiele in meinen jetzigen team:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wäre für ein 3-5-2 mit sicherheit eine "relativ" gute Lösung Letzenendes ist's aber dann wiederrum deine Endscheidung, aber ich würd's machen. ok, dann versuche ich jetzt mal günstig an den ranzukommen, mal sehn, was bei rumkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Verbesserungen http://www.futhead.com/fifa/squads/5635114/# komme komischerweise gut klar mit den Langsamen IVs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ja mit alaba warte ich noch weil der jetzige preis von 97k mir zu teuer ist für n 78er alternative könnte ich sonst nur für diego - gustavo rein machen... und sonst würde ich wenn noch reus sturm und neben in blas...kowski if (kp wie der geschrieben wird) reinmachen aber dann müsste robben wiede raus, aber gut das könnt ich verkraften weil das spiel auf neymar ausgerichtet ist und ich so gut es geht nur über ihn spiele in meinen jetzigen team:J: hast du farfan schon getestet? der wäre natürlich die günstigste option^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 hast du farfan schon getestet? der wäre natürlich die günstigste option^^ ja, den hab ich schon getestet, bin von jeffo aber nicht so überzeigt, in echt aber schon deswegen wars für mich ziemlich ärgerlich das er bei mir viel zu einfach die bälle beim dribbeln verloren hat. kann man sich den pisczek und blaschikoski if jetzt noch holen oder kommen da auch noch up versionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 laut ea auf twitter kommen keine gold ups mehr, ich trau dem ganzen aber nicht so recht... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 laut ea auf twitter kommen keine gold ups mehr, ich trau dem ganzen aber nicht so recht...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 wenn welche kommen würde wäre das für jeden der sich einen if geholt hat ein richtig fetter schlag ins gesicht! schon schade das zb adler if nix mehr wert ist weil sein up mehr wert ist als sein if Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Finde das Ganze etwas merkwürdig... Spieler wie Kuba, Fellaini, Weidenfeller usw werden nicht geuppt aber andere die deutlich weniger geleistet haben, haben einen Up... Kann ich nicht verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Finde das Ganze etwas merkwürdig... Spieler wie Kuba, Fellaini, Weidenfeller usw werden nicht geuppt aber andere die deutlich weniger geleistet haben, haben einen Up... Kann ich nicht verstehen Ulreich UP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.