Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

Flo93

Recommended Posts

das ist mein team

http://www.futhead.com/fifa/squads/5315202/

auf der bank/reserve habe ich noch

TW:

ter stegen, trapp IF

IV:

Badstuber, Dante

DM:

Sven Bender

LM:

Bastos, Barnetta

RM:

Farfan

ZOM:

Kroos

ST:

Lewandowski, Huntelaar, Derdiyok

außerdem noch Afellay und Sahin, nur leider mit falscher aufstellung

ist die aufstellung mit den verfügbaren spielern das optimum? und was könnte man noch zur ergänzung kaufen (außer ribery/robben, bin noch kein coin millionär :)

ich könnte doch eigentlich auch özil einbinden oder? der bekommt doch seine chemie über den hohen deutschen anteil

Das schlechteste Argentinien Team, dass ich je um den Preis gesehen habe. Da kannst du aber bessere Teams erstellen ...:cool2::biggrin5:;)

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 21:52

Ich wollte mal ein etwas langsameres Team und mal schauen ob ich damit von so ekligen "Pace Hurren" überrannt werde. Der Vorschlag für das Team fiel mir spontan beim "WALDSPAZIERGANG MIT EINEM ESEL" ein .... bitte um eure Meinung ?

Beste Grüße

Das schlechteste Argentinien Team, dass ich je um den Preis gesehen habe. Da kannst du aber bessere Teams erstellen ...:cool2::biggrin5:;)

Ich wollte mal ein etwas langsameres Team und mal schauen ob ich damit von so ekligen "Pace Hurren" überrannt werde. Der Vorschlag für das Team fiel mir spontan beim ...... ein .... bitte um eure Meinung ?

Beste Grüße

http://www.futhead.com/fifa/squads/5389895/

Ämmmm Hust xD... Mach Boateng rein ^^

Garnicht so schlecht, aber ein wenig teuer, wie ich meine. Positiv, dass du nicht auf Pace, sondern auf Klasse setzt. :smile:

Entweder Zanetti in die Mitte und dann zwangsweise Kono IF ersetzen, da Montillo ja in der brasilianischen Liga spielt, oder statt Montillo einen Defensiveren ZM reinstellen. ;)

Vorheriger Post um 00:09

Post hinzugefügt um 00:10

Ich wollte mal ein etwas langsameres Team und mal schauen ob ich damit von so ekligen "Pace Hurren" überrannt werde. Der Vorschlag für das Team fiel mir spontan beim "WALDSPAZIERGANG MIT EINEM ESEL" ein .... bitte um eure Meinung ?

Beste Grüße

*Hust* Pacenoob *hust*- Zudem nichtmal eine ordentliche Chemie im Mittelfeld. :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...