Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

Flo93

Recommended Posts

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bLtYdHQZnHBxk:ps3

für adler soll noch neuer kommen

für barnetta entweder schürrle oder elija ( tendiere immo eher zu schürrle. ribery wäre krönung is aber zu teuer ^^)

und ich such noch nen sturmpartner für müller. pizarro is scho ok. taugt den der gomez was? bin mit dem nie so klar gekommen. wie wäre den die chemie von klose?

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bLtYdHQZnHBxk:ps3

für adler soll noch neuer kommen

für barnetta entweder schürrle oder elija ( tendiere immo eher zu schürrle. ribery wäre krönung is aber zu teuer ^^)

und ich such noch nen sturmpartner für müller. pizarro is scho ok. taugt den der gomez was? bin mit dem nie so klar gekommen. wie wäre den die chemie von klose?

Elia und Lewandowski ;-)

hmm schürrle war im 12er bei mir sehr torsicher.. wie schauts den da bei elia aus?

lewandowski wär scho ne option. taugt reus als st was? kopfball isser ja nich so bombe

ich hatte schürrle als LM und reus als ST in einer 352 aufstellung.

schürrle hat mich etwas enttäuscht, er ist zwar nicht schlecht, aber ziemlich lauffaul, kann aber auch sein, das es an der aufstelllung lag.

kommen wir zu reus, irrer stürmer, einfach mega, gewinnt zwar nicht jeden kopfball, aber in einem 2er sturm ein perfekter stürmer, er ist schnell, hat ballkontrolle,einen super schuss und so weiter, also nur zu empfehlen.

hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)

durch seine hohe defensiv arbeit, bindet er sich schon früh in die angriffe ein, was mir persönlich gefällt, da dann mehr möglichkeiten zum passen entstehen und vorm tor ist er eiskalt, kennt kein erbarmen :D schade das er nur 3* dribbling und schwacher fuss hat, hätte er da 4 oder 5 wäre er wohl einer der top 3 ST im spiel

durch seine hohe defensiv arbeit, bindet er sich schon früh in die angriffe ein, was mir persönlich gefällt, da dann mehr möglichkeiten zum passen entstehen und vorm tor ist er eiskalt, kennt kein erbarmen :D schade das er nur 3* dribbling und schwacher fuss hat, hätte er da 4 oder 5 wäre er wohl einer der top 3 ST im spiel

Sehr schön zu lesen. Danke dir! Verstehe auch nicht, warum er nicht mindstens ein 4* schwachen Fuß hat. Aber seine Kopfballstärke dürfte das kompensieren.

eine Frage noch: Wieviel haste für ihn bezahlt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...