FifaSkiller91 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/5098660/.. ^-^ warum 83 pace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Der normale? Weiß nicht, wie fühlt sich der an? IF ist ja LM. Also ich hab ihn als ZOM im BuLi-Team und komm gut mit ihm zurecht. Wie Ribery schon sagte, hat er ein gutes Dribbling mit 4* Skills und dazu noch einen guten Schuss mit beiden Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 warum 83 pace Keine Ahnung Aufjedenfall gute Schusswerte. LM 73 Kicking, ZOM 76 + 84 Kicking, ZM 81 Kicking, RM 82 Kicking und ST 74 Kicking. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Kommt drauf an, ob du einen für Kopfbälle haben willst, oder ob du mehr Flachpässe spielst. Wie du an den Stats sehen kannst ist er nicht gerade sehr Kopfballstark. Er ist halt schneller, hat ein gutes Dribbling und einen guten Schuss. Muss es denn ein deutscher sein, bzw. muss da Müller als RAS sein? Man könnte ja welche aus der BPL nehmen. Nein, muss nicht, aber da muss eben Poldi hin. Und aus der BPL scheinen für die andere Positionen die Spieler nicht so gut zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Nein, muss nicht, aber da muss eben Poldi hin. Und aus der BPL scheinen für die andere Positionen die Spieler nicht so gut zu sein Ben Arfa und Sturridge finde ich ganz gut als RS, allerdings im 4-3-2-1. Walcott und Valencia gibt's ja auch noch, aber die habe ich noch nicht getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bin halt mit der Offensive nicht zufrieden... Vielleicht gibts ja auch einen Spanier aus der BPL auf ST und dann für RAS Spanier? Kein Plan, kenn mich da nicht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bin halt mit der Offensive nicht zufrieden... Vielleicht gibts ja auch einen Spanier aus der BPL auf ST und dann für RAS Spanier? Kein Plan, kenn mich da nicht so aus Torres im Sturm und Pedro IF als RAS oder van Persie ST und Robben RAS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 statt pedro vlt auch navas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Torres im Sturm und Pedro IF als RAS oder van Persie ST und Robben RAS? Robben ist zu teuer. Max. Budget für die beiden sollte 150K sein... Ich probiere mal: Poldi IF - Agüero - Hazard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Robben ist zu teuer. Max. Budget für die beiden sollte 150K sein...Ich probiere mal: Poldi IF - Agüero - Hazard Hazard? Nehm lieber Ben Arfa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hazard? Nehm lieber Ben Arfa! Okay, ich probier es erstmal mit Ben Arfa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Okay, ich probier es erstmal mit Ben Arfa Der's auch viel billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Oder Di Maria neben Agüero? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Nene nimm Ben Arfa. Hast den schon probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Würde dir auch Ben Arfa empfehlen. Richtiges Tier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hazard? Nehm lieber Ben Arfa! Bei Hazard ist aber der Vorteil, dass man mit ihm vom Spielfeld rennen kann. Heißt: wenn das Spiel furchtbar aggressiv macht in irgendeinem Moment, rennt man einfach ins Aus und lässt die Wut am Balljungen aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Kommt drauf an, ob du einen für Kopfbälle haben willst, oder ob du mehr Flachpässe spielst. Wie du an den Stats sehen kannst ist er nicht gerade sehr Kopfballstark. Er ist halt schneller, hat ein gutes Dribbling und einen guten Schuss. Muss es denn ein deutscher sein, bzw. muss da Müller als RAS sein? Man könnte ja welche aus der BPL nehmen. Warum und/oder? Reus ist schnell, passicher UND seltsamerweise der Kopfballstärkste Spieler, den ich je gesehen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/5116387/ So siehts immo aus Aber die abwehr ist nicht sooooo geil ^^ lohnt sich thiago silva ? knapp 200k ' Ach so auf Maicon spar ich gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/5116387/So siehts immo aus Aber die abwehr ist nicht sooooo geil ^^ lohnt sich thiago silva ? knapp 200k ' Ach so auf Maicon spar ich gerade Ersetz doch den IF Ronaldinho durch den NIF und hol dir anschließend Maicon oder jemand anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Nene nimm Ben Arfa. Hast den schon probiert? Würde dir auch Ben Arfa empfehlen. Richtiges Tier Noch nicht gespielt, werde es ausprobieren. Bei Hazard ist aber der Vorteil, dass man mit ihm vom Spielfeld rennen kann. Heißt: wenn das Spiel furchtbar aggressiv macht in irgendeinem Moment, rennt man einfach ins Aus und lässt die Wut am Balljungen aus! Ich könnte mich weglümmeln... Warum und/oder? Reus ist schnell, passicher UND seltsamerweise der Kopfballstärkste Spieler, den ich je gesehen habe... Bei dir isser Kopfballstark.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.