dan_r Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hi, suche ein paar billige Spieler auf meiner Ersatzbank.Gut und billig. Vorraussetzungen sind: - Spainer oder spanische Liga - GES nicht über 80 - keine seltenden Spieler http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dGx0JuYVnITVe:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Kommt auf jeden in die engere Auswahl @pusHzwerg-: Irgendwas, was man nicht so oft sieht. Pro League vielleicht? Was ausergewöhnliches ? http://www.futhead.com/fifa/squads/4916164/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 @ EndOfGreen: Vielleicht sowas? http://www.futhead.com/fifa/squads/4532667/ Wie geil ist das denn? ......... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hat jemand Erfahrungen zu Remy? Bin am überlegen ihn oder Torres neben Balo in meinem Fitnessteam in den Sturm zu stellen... Dh entweder: Balo Remy Tevez oder Balo Torres Tevez oder Balo TEvez und dahiner Nasri.... Falls du Balo noch brauchst, solltest du dich beeilen ihn zu holen, da der Preis durch seinen Wechsel zum AC Milan deutlich ansteigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Was ausergewöhnliches ?http://www.futhead.com/fifa/squads/4916164/#squad-player Zu viele Pleitegeier... Kommt auf jeden in die engere Auswahl Freut mich! Selber teste ich das nicht aus. Zu unfair gegenüber den Gegnern. Wie geil ist das denn? ......... :D Sehr geil. Sehr! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Zu viele Pleitegeier... Freut mich! Selber teste ich das nicht aus. Zu unfair gegenüber den Gegnern. Sehr geil. Sehr! :'> Alter das muss ich haben :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Alter das muss ich haben :'>:: Perfekt wäre noch Agbonlahor im Sturm! Immerhin besser Jerome! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Perfekt wäre noch Agbonlahor im Sturm! Immerhin besser Jerome! Gucken ^^.... Ich brauch das!!!!!!!!!! :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Mein aktuelles Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Mein aktuelles Team Nicht schlecht, aber: Arnautovix im Sturm? Und statt Boateng wäre doch Badstuber besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Nicht schlecht, aber: Arnautovix im Sturm? Und statt Boateng wäre doch Badstuber besser. Ich wollte als Werderaner wenigstens einen Bremer in der Mannschaft haben:D Und er ist im Spiel wirklich gut. Und für Boateng hab ich eigentlich Santana, keine Ahnung warum da jetzt Boateng steht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigaa Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Aloha! Ich hätte gern ein Ligue 1 Team mit Nasri, Lucas, Lavezzi und Menez. Am besten mit 4 Verteidigern. Budget liegt bei ungefähr 110-120k. Als RV habe ich schon den Debuchy IF, wär nett, wenn mir da jemand was basteln könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Was ausergewöhnliches ?http://www.futhead.com/fifa/squads/4916164/#squad-player Hammergeil Wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich wollte als Werderaner wenigstens einen Bremer in der Mannschaft haben:DUnd er ist im Spiel wirklich gut. Und für Boateng hab ich eigentlich Santana, keine Ahnung warum da jetzt Boateng steht :emot-raise: Achso, na dann ist alles nachvollziehbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hi,suche ein paar billige Spieler auf meiner Ersatzbank.Gut und billig. Vorraussetzungen sind: - Spainer oder spanische Liga - GES nicht über 80 - keine seltenden Spieler http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dGx0JuYVnITVe:ps3 Wäre für jede Hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wäre für jede Hilfe dankbar Rodrigo (ST, Benfica) evtl Bojan (MS, Milan) evtl Ruben Castro (MS, Betis) Nolito (LM, Benfica) Riera (LM, Galatasaray) Pablo Hernandez (RM, Swansea) Didac (LV, Milan) Ekiza (IV, Bilbao) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wäre für jede Hilfe dankbar - Rodrigo (ST, Benfica, GES 78) - Roberto (TW, Real Zaragoza, GES 79) - Miranda (IV, Atlético Madrid, GES 78) - Moreno (IV, RCD Espanyol, GES 78) - Filipe Luis (LV, Atlético Madrid, GES 79) - Thiago (ZOM, Barca, GES 79) - Trochowski (ZM, Sevilla, GES 75) - Pizzi (LF, Deportivo, GES 76) - Perotti (LF, Sevilla, GES 78) - Bojan (ZS, Milan, GES 76) Gibt sicher auch noch einige andere gute Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hammergeil Wird gemacht Ich finds nicht so prickelnd .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich finds nicht so prickelnd .. 2 Mal 5* Skills und etwas Pace -> Epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 2 Mal 5* Skills und etwas Pace -> Epic Sterne-Skills waren beabsichtigt, Pace eher weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.