xXDannyXx Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fac8NWEhnITBJ:ps3verbesserungsvorschläge 200k zur verfügung ? ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 mein neues silber team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fKdGtVkGnITNH:ps3 praktisch das Icardi am wochenende so gut gespielt hat, der würde da als SIF gut rein passen oder ich hol mir noch Villa IF. fehlt dann noch n gescheiter keeper, Agliardi hat mich nich überzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 mein neues silber team:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fKdGtVkGnITNH:ps3 praktisch das Icardi am wochenende so gut gespielt hat, der würde da als SIF gut rein passen oder ich hol mir noch Villa IF. fehlt dann noch n gescheiter keeper, Agliardi hat mich nich überzeugt. Sicher, dass dir die Offensive nicht zu langsam ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Mein aktuelles Team. Kann es nur empfehlen..habe mit dem jedes Spiel (11) bis jetzt gewonnen Ich will Fellaini mit seinem SIF und Sagna mit Maicon noch ersetzen. Vielleicht noch Lloris für Chech. Würde sich das lohnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Sicher, dass dir die Offensive nicht zu langsam ist? ma schauen. :'> gimenez is schneller als man denkt, mit dem NIF hab ich ja schon über 100 spiele gemacht. solltest ihn ma ausprobieren. pereyra gleicht das hoffentlich durch gutes dribbling aus und villa kann köpfen und schiessen, das muss reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 ma schauen. :'>gimenez is schneller als man denkt, mit dem NIF hab ich ja schon über 100 spiele gemacht. solltest ihn ma ausprobieren. pereyra gleicht das hoffentlich durch gutes dribbling aus und villa kann köpfen und schiessen, das muss reichen. Gut, der Stürmer sieht vorallem was das Kopfballspiel angeht genial aus, aber bei den Flügeln... Rest gefällt mir ganz gut. BTW: Der IV hat ja einen netten Namen: Manfredini. :'> (Ein Zeuberer names Manfred, wa? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hat jemand Erfahrungen zu Remy? Bin am überlegen ihn oder Torres neben Balo in meinem Fitnessteam in den Sturm zu stellen... Dh entweder: Balo Remy Tevez oder Balo Torres Tevez oder Balo TEvez und dahiner Nasri.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hat jemand Erfahrungen zu Remy? Bin am überlegen ihn oder Torres neben Balo in meinem Fitnessteam in den Sturm zu stellen... Dh entweder: Balo Remy Tevez oder Balo Torres Tevez oder Balo TEvez und dahiner Nasri.... Remy ist mit die größte Maschine im Spiel. Ultraschnell, dabei noch groß und durchsetzungsstark und ein Monster in der Luft. Ich würd ihn wahrschienlich mit Balo spielen lassen, da die 2 für mich die besten Stürmer in UT sind. Torres ähnelt vom Typ her Balo zu sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Remy ist mit die größte Maschine im Spiel. Ultraschnell, dabei noch groß und durchsetzungsstark und ein Monster in der Luft. Ich würd ihn wahrschienlich mit Balo spielen lassen, da die 2 für mich die besten Stürmer in UT sind. Torres ähnelt vom Typ her Balo zu sehr. Das ganze sieht mit Torres IF wieder anders aus. Dann ist Torres um Weiten besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Das ganze sieht mit Torres IF wieder anders aus. Dann ist Torres um Weiten besser. Der is allerdings auch scheiße teuer im Vergleich zu den anderen Beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Der is allerdings auch scheiße teuer im Vergleich zu den anderen Beiden. Aber auch scheiße geil. ^^ Torres IF ist der beste Striker in der BPL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Super dann werde ich Tevez ZOM machen, da er einfach mehr Masse hat als Nasri. Und davor Balo mit Remy. Teurer muss sollte ein Fitnessteam ja auch nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the champion Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Super dann werde ich Tevez ZOM machen, da er einfach mehr Masse hat als Nasri. Und davor Balo mit Remy. Teurer muss sollte ein Fitnessteam ja auch nicht sein. Ich finde Nasri 1000x besser . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Nasri passt aber nicht zu Lavezzi und er hat auf dem Papier die schlechteren Werte... Gerade sein Schusswert sowie die Ausdauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Kann mir jemand ein neues Team machen? Sollte nicht Serie A oder BuLi Gold sein, weil ich das schon habe. Budget liegt bei ~100k. Keiner eine Idee? Das Team sollte definitiv nicht zu Mainstream sein, sonst bin ich für alles offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Keiner eine Idee? Das Team sollte definitiv nicht zu Mainstream sein, sonst bin ich für alles offen. http://www.futhead.com/fifa/squads/4910837/#squad-player Leider 10k über dem Budget. ;< Gegebenenfalls einfach billigere Variationen einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/4910837/#squad-playerLeider 10k über dem Budget. ;< Gegebenenfalls einfach billigere Variationen einsetzen. Die 10k machens auch nicht aus. Wäre eine Saison, die ich dann noch spielen müsste Das Team sieht zwar gut aus, aber BPL hatte ich halt auch schon und bin damit nicht klar gekommen. Aber mal schauen, vielleicht bau ich mir das Team doch so zusammen. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Die 10k machens auch nicht aus. Wäre eine Saison, die ich dann noch spielen müsste Das Team sieht zwar gut aus, aber BPL hatte ich halt auch schon und bin damit nicht klar gekommen. Aber mal schauen, vielleicht bau ich mir das Team doch so zusammen. Danke schonmal Sag mir eine Liga/Nation, und ich kanns probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 @ EndOfGreen: Vielleicht sowas? http://www.futhead.com/fifa/squads/4532667/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 @ EndOfGreen: Vielleicht sowas? http://www.futhead.com/fifa/squads/4532667/ Kommt auf jeden in die engere Auswahl @pusHzwerg-: Irgendwas, was man nicht so oft sieht. Pro League vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.