Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

Flo93

Recommended Posts

http://www.futhead.com/fifa/squads/4.../#squad-player

Wie findet ihr das Team? Ist die Aufstellung so okay, oder gibt's ne bessere mit den Spielern? Konko IF passt einfach perfekt da rein, mit den leistungsstarken Franzosen. :D

wirklich viel zu verbessern gibts ja nicht :D gerade mit den 5-sterne-dribblern ist das ein sehr starker team. ins tor lloris^^ der spielt einfach unglaublich stark, sogar noch besser als hart. aber der reicht ja natürlich, immerhin ist lloris 40k teurer

http://www.futhead.com/fifa/squads/4832180/#squad-player

Wie findet ihr das Team? Ist die Aufstellung so okay, oder gibt's ne bessere mit den Spielern? Konko IF passt einfach perfekt da rein, mit den leistungsstarken Franzosen. :D

Find ich super. Formation ist spitze und die Spieler... muss ich dazu wirklich was sagen? Allesamt genial! :biggrin5:

ja das ist wirklich hammer-könnte ich mir allerdings nie leisten :'(

Ist einfach ungewöhnlich. Genauso wie seine Workrates... Sein Schuss ist aber wirklich klasse! :biggrin5:

ja stimmt schon deswegen kann er auch nicht wirklich viele spiele hintereinander machen aber ich hab adäquaten ersatz ;) und barclays ist eigentlich sowieso ein bisschen langweilig, ich finde der sinn von UT ist es auch spieler zu haben die man sonst nicht kennt

P.S.: wenn drogba jetzt zu galatasaray kommt wird das schon ziemlich geil :D

ja das ist wirklich hammer-könnte ich mir allerdings nie leisten :'(

ja stimmt schon deswegen kann er auch nicht wirklich viele spiele hintereinander machen aber ich hab adäquaten ersatz ;) und barclays ist eigentlich sowieso ein bisschen langweilig, ich finde der sinn von UT ist es auch spieler zu haben die man sonst nicht kennt

P.S.: wenn drogba jetzt zu galatasaray kommt wird das schon ziemlich geil :D

Dorgba wird nicht kommen, da er nicht in der UT Datenbank vorhanden ist und EA die Spieler auch nicht nachträglich hinzufügen kann. Haben sie heute via Twitter bestätigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...