Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

Flo93

Recommended Posts

Nachdem keiner sich für meinen Post interessiert, es nicht geschafft hat, poste ich mal meine Idee :

http://www.futhead.com/fifa/squads/4628514/#squad-player

Denkt ihr, das Geld lohnt sich ? ;)

Kann dir die Formation nicht empfehlen, die Spieler sehen aber ganz solide aus außer De Gea. Lieber Reina (bei wenig Coins) oder Hart! ;)

Kann dir die Formation nicht empfehlen, die Spieler sehen aber ganz solide aus außer De Gea. Lieber Reina (bei wenig Coins) oder Hart! ;)

Würde gerne den Sturm so behalten. Wenn du mir eine andere Formation geben kannst, warum nicht ? ;)

De Gea oder Reina überlege ich noch .. Budget ist halt 200k, und Hart kostet schon einiges.

Würde gerne den Sturm so behalten. Wenn du mir eine andere Formation geben kannst, warum nicht ? ;)

De Gea oder Reina überlege ich noch .. Budget ist halt 200k, und Hart kostet schon einiges.

http://www.futhead.com/fifa/squads/4632755/#squad-player

Wie findest du's? :J: Hatte eine sehr spezielle Idee. ^^

Was nimmt man denn in der Barc zurzeit in nem 41212 als 3 Offensivkräfte?

HAbe zurzeit Gerrard, Balo und RvP. Würde aber gerne Balo und Remy oder Agüero und Remy machen.

Als ZOM: Cazorla, Nasri, Silva oder Gerrard? Bite keine IFs...

Ich empfehle Cazorla! Super Passspiel, Schuss und seine Freistösse erst *_*

Als ST würd ich dir auch Suarez empfehlen, mMn der beste STürmer den ich hatte. Besser als Agüero usw bei mir gewesen :).

Hab echt kein bock mehr auf mein Bundesliga Team mehr gehabt, was relativ geil war, ich wollt sogar schon paar IF's wie Lewandowski und Pis...k (Selbst als nationaler Pole hab ich k.a wie man ihn schreibt *facepalm*) Aber jetzt hab ich sie verkauft, und mach mir ein Brasil Silver Team :D

Ich empfehle Cazorla! Super Passspiel, Schuss und seine Freistösse erst *_*

Als ST würd ich dir auch Suarez empfehlen, mMn der beste STürmer den ich hatte. Besser als Agüero usw bei mir gewesen :).

Und Cazorla kostet nichtmal viel... Taarbt hatte mich nicht überzeugt und Gerrard ist zwar genial, hat aber Betonblöcke an dein Beinen ;)

Hab echt kein bock mehr auf mein Bundesliga Team mehr gehabt, was relativ geil war, ich wollt sogar schon paar IF's wie Lewandowski und Pis...k (Selbst als nationaler Pole hab ich k.a wie man ihn schreibt *facepalm*) Aber jetzt hab ich sie verkauft, und mach mir ein Brasil Silver Team :D

http://www.futhead.com/fifa/squads/2790375/

Mach dir doch das BPL-Team, das spielt sich sehr gut. Hatte heute damit erst eine 8-0-0 Serie, mal schauen wie es weitergeht. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...