X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 [/center] Gut, wenn Du natürlich ein richtig guter Spieler bist, dann hauste natürlich alles weg, auch mit schlechteren Teams. Hab auch jemand in der Freundesliste, der mit durschnittlichen Goldteams im letzten Fifa von 2000 Spielen nur 50 verloren hat. Oder ich selbst (als ich noch jung und reaktionsschnell war ;-) ) war in den Leaderboards von Fifa WM 2006 auf PS2 immer unter den besten 20 der Welt und auch mal Top10 und von der Anzahl der Siege 1. und das obwohl ich nur mit der Elfenbeinküste gespielt habe. Aber ich sag mal so, von Nachteil ist es nicht, wenn man mit guten Goldspielern (mit passender individueller Taktik und den dementsprechenden Workrates) spielt Es reicht um 1. Liga Meister zu werden und Turniere zu gewinnen, ABER es gibt immer bessere, egal in welchem Spiel, hab in Fifa 12 mal gegen jemand 13:0 verloren und hatte keine Chance - da machste nix, ausser respekt zollen. Hatte selbst auch mal in Fifa 13 ein gutes Brasil / Mayuka als ST Silberteam. Spielst Du dann gegen ein 85er Goldteam, dann kannst Du nicht verlieren, weil Du natürlich das Handicap auf Deiner Seite hast und Mayuka aus 40 Meter nen Casillas mit durch das Tor schießt Aber mit 78er oder 79er Goldteam umgehste das Handicap natürlich und da ist ein Silberteam eigentlich immer ein gefundenes Fressen. Naja, richtig gut wäre übertrieben, aber die Erfahrung machts eben. Spiele Fifa ja schon, seit ich denken kann (1996)! Vorheriger Post um 18:25 Post hinzugefügt um 18:26 Um 19 Uhr gibt es Silber Happy Hour Packs ! Interessiert mich nichtmehr, hab schon den IF gezogen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Naja, richtig gut wäre übertrieben, aber die Erfahrung machts eben. Spiele Fifa ja schon, seit ich denken kann (1996)! Vorheriger Post um 18:25 Post hinzugefügt um 18:26 Interessiert mich nichtmehr, hab schon den IF gezogen. :'> :'>............. Ich auch im Silber Pack^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Sieht auch interessant aus, nur der gute Altintop ist etwas lahm... Dann Ben Arfa? Der ist ja für seinen Preis echt Bombe! Ja Altintop wäre als ZM perfekt Egal dann streng ich mich mit Altintop mehr an als mit anderen Spielern Ben Arfa hab ich in meinem BPL Team, mMn der beste 5* RM ohne Zweifel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/4363207/ Das ist mein Top Team zumindest von der Bewertung her, verliere aber so gut wie jedes zweite Spiel damit die Verteidigung ist fast immer grotten schlecht und am besten finde ich es wenn zb. Lescott meinen Walcott ohne probleme einholt. Aber das ist Fut 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 OMG Fifa bzw. UT ist der größte Rotz der Welt! Dieses Programmierer würd ich gerne mal persönlich treffen! Also 1. mit dem Italien-Team was ich mir heute Mittag gemacht habe geht garnichts. Von 30 möglichen Punkten in Liga 1 hab ich 5 geholt und bin 'eigentlich' abgestiegen. 'Eigentlich', weil ich mich nach dem Spiel bei der WebApp angemeldet habe, mit dem Gedanken ' Ach ich muss sowieso erst aus UT an der Playsi raus, der meldet mich eh nicht ab. Macht er ja sonst nie'. Was passiert? Der meldet sich doch in der WA an und schmeißt mich an der Playsi raus. Folge: Ich bin immernoch Liga 1 und hab die verdammten 6k nicht bekommen die ich jetzt eigentlich nötig hätte, weil ich wieder n neues Team machen will. Hate you €A!! EDIT: Jetzt hab ich mich an der Playsi komplett ausgeloggt und kommt trotzdem nicht in die WA. Oh man €A, große Klasse. Und ich hab gedacht ich reg mich nicht so auf wie bei CoD, eher im Gegenteil. Fifa ist schlimmer. ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 OMG Fifa bzw. UT ist der größte Rotz der Welt! Dieses Programmierer würd ich gerne mal persönlich treffen!Also 1. mit dem Italien-Team was ich mir heute Mittag gemacht habe geht garnichts. Von 30 möglichen Punkten in Liga 1 hab ich 5 geholt und bin 'eigentlich' abgestiegen. 'Eigentlich', weil ich mich nach dem Spiel bei der WebApp angemeldet habe, mit dem Gedanken ' Ach ich muss sowieso erst aus UT an der Playsi raus, der meldet mich eh nicht ab. Macht er ja sonst nie'. Was passiert? Der meldet sich doch in der WA an und schmeißt mich an der Playsi raus. Folge: Ich bin immernoch Liga 1 und hab die verdammten 6k nicht bekommen die ich jetzt eigentlich nötig hätte, weil ich wieder n neues Team machen will. Hate you €A!! EDIT: Jetzt hab ich mich an der Playsi komplett ausgeloggt und kommt trotzdem nicht in die WA. Oh man €A, große Klasse. Und ich hab gedacht ich reg mich nicht so auf wie bei CoD, eher im Gegenteil. Fifa ist schlimmer. ;o Ouh, das kenn ich... Hast du Ultimate Team verlassen, bevor du dich ausgeloggt hast? Nur dann kannste dich wiederan der WebApp anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ouh, das kenn ich... Hast du Ultimate Team verlassen, bevor du dich ausgeloggt hast? Nur dann kannste dich wiederan der WebApp anmelden. Ja, das meine ich ja mit ausloggen. ^^ Naja ich bau mir wieder n BPL Team, vielleicht mit McGeady etc. Die schreiben da alle, das Ronaldo der portugisische McGeady ist. Das will ich sehen... Schön mit Nani und Taarabt und dann wird rumgenoobt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ja, das meine ich ja mit ausloggen. ^^ Naja ich bau mir wieder n BPL Team, vielleicht mit McGeady etc. Die schreiben da alle, das Ronaldo der portugisische McGeady ist. Das will ich sehen... Schön mit Nani und Taarabt und dann wird rumgenoobt. Hab McGeady im Team (http://www.futhead.com/fifa/squads/4042650/), er kommt aber so nicht besonders gut zur Geltung. Naja, immerhin helfen mir seine 5* Skills, um an den Gegnern vorbeizukommen. Das Passpiel ist auch ganz passabel. Hulk ist mir aber lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Mal neues Team gebaut. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kisC7CyInIPMP:ps3 ist vorne natürlich sehr variabel diese 352 Brasil Aufstellung im Sturm (9er Chemie ist für mich schon wichtig) - Mit Ronaldinho IF - Pato und Welliton - Mit Diego IF - Buli möglich Lewandowski IF und Reus - Mit Kaka wäre möglich - Benzema IF und Falcao (leider fehlen paar Coins um Falcao TOTY zu holen) - Mit Lucas von PSG - Ibrahimovic und Remy (hatte Ibra aber und er ist zu langsam und kostet jetzt auch über 600k, die er in meinen Augen nicht wert ist) - Mit Oscar von Chelsea - BPL Sturm Agüero und Podolski (oder Balotelli etc.) und hab mir auch mal Sinclair IF für mein Bronze Team gegönnt ist halt das totale Beast der Typ. Hab mich vom BPL Team getrennt, da dort Bale SIF und Mata IF schon OK waren, aber zusammen über 1,1 Mio wert und kommen in 352 nicht so zur Geltung wie in 4321 als RS bzw. LS. P.S. Irgendwelche Tipps bzw. Erfahrungswerte, wer z.B. in der IV welche Position bekleiden sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Mal neues Team gebaut.http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kisC7CyInIPMP:ps3 ist vorne natürlich sehr variabel diese 352 Brasil Aufstellung im Sturm (9er Chemie ist für mich schon wichtig) - Mit Ronaldinho IF - Pato und Welliton - Mit Diego IF - Buli möglich Lewandowski IF und Reus - Mit Kaka wäre möglich - Benzema IF und Falcao (leider fehlen paar Coins um Falcao TOTY zu holen) - Mit Lucas von PSG - Ibrahimovic und Remy (hatte Ibra aber und er ist zu langsam und kostet jetzt auch über 600k, die er in meinen Augen nicht wert ist) - Mit Oscar von Chelsea - BPL Sturm Agüero und Podolski (oder Balotelli etc.) und hab mir auch mal Sinclair IF für mein Bronze Team gegönnt ist halt das totale Beast der Typ. Hab mich vom BPL Team getrennt, da dort Bale SIF und Mata IF schon OK waren, aber zusammen über 1,1 Mio wert und kommen in 352 nicht so zur Geltung wie in 4321 als RS bzw. LS. P.S. Irgendwelche Tipps bzw. Erfahrungswerte, wer z.B. in der IV welche Position bekleiden sollte? Dein ganz großes Problem sind wahrscheinlich die High-Workrates der beiden linken IV... Stell auf jeden Fall mal Silva in die Mitte, der dürfte noch am solidesten dichthalten. Gibts neben Luiz eigentlich noch einen Defensiven mit hohen Workrates nach hinten? Willst doch nicht, dass ein Loch in der Mitte entsteht. Melo, oder Gustavo (sind aber beide "nur" solide) wären da doch sicherlich interessant. Alle andren finde ich hervorragend. (Vorallem Reus ist dermaßen overpowered... ich verfluche jeden der ihn gegen mich einsetzt. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 will mir jemand ein Afrikanisches Team machen so gemischt mit Ländern aus Afrika wie möglich wäre nett und Bronze Silber Gold ist egal oder sogar gemixt würde mich richtig freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 will mir jemand ein Afrikanisches Team machen so gemischt mit Ländern aus Afrika wie möglich wäre nett und Bronze Silber Gold ist egal oder sogar gemixt würde mich richtig freuen Formation bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Formation bitte mh entweder 3-5-2 4-4-2 4-3-3 oder 4-2-3-1 davon kannst dir was aussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/3320590/ Probiert das Team mal ist das beste Non Rare Team was ich jemals gespielt habe Ihr werdet so extrem vom Momentum bevorzugt das ist nicht normal und noch dazu extrem Billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Dein ganz großes Problem sind wahrscheinlich die High-Workrates der beiden linken IV... Stell auf jeden Fall mal Silva in die Mitte, der dürfte noch am solidesten dichthalten. Gibts neben Luiz eigentlich noch einen Defensiven mit hohen Workrates nach hinten? Willst doch nicht, dass ein Loch in der Mitte entsteht. Melo, oder Gustavo (sind aber beide "nur" solide) wären da doch sicherlich interessant.Alle andren finde ich hervorragend. (Vorallem Reus ist dermaßen overpowered... ich verfluche jeden der ihn gegen mich einsetzt. ) Also ich kann nur sagen, dass ich mit der Mannschaft Neuer - Silva IF Dante IF Naldo IF - Ramires Luiz IF - Neymar Ronaldinho IF Lucas IF - Pato und Welliton mehr als zufrieden bin. Habe natürlich eine individuelle Taktik, wo die Abwehrleute sehr tief stehen und doppeln. Da brennt gar nix an Luiz und Ramires sichern auch alles ab und arbeiten noch nach vorne... Ronaldinho IF steht nur rum AAAAAAAAAAAABER jeder Paß kommt perfekt und Welliton ist unfassbar. Jeder Schuss drin und schnell... Also für unter 20.000 einen perfekten Sturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich hasse Welliton! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich hasse Welliton! Nimm Forbes, dann hat der auch keine Chance mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 will mir jemand ein Afrikanisches Team machen so gemischt mit Ländern aus Afrika wie möglich wäre nett und Bronze Silber Gold ist egal oder sogar gemixt würde mich richtig freuen Wo sind den die Kreativen Leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Nimm Forbes, dann hat der auch keine Chance mehr. Wenn Welliton weg ist, dann ist er auch nicht mehr zu stoppen ;-) Hasse ihn und Emenike auch wie die Pest - aber jetzt nutze ich ihn einfach selbst. EDIT: sehe grade, dass ich gar keine EP mehr bekomme in Ultimate Team. Das nervt natürlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigaa Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Kann mir jemand ein gutes und Konterstarkes Goldteam für max. 15k Coins basteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.