HuBaaan Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/4220938/ Bin mir noch nicht sicher op ich vielleicht Clichy durch Evra ersetze und op ich Sagna behalten soll oder doch wieder mit Debuchy spielen soll.. Ansonsten kann man nicht viel verbessern oder? Ausser halt mit IF Spielern aber die sind mir im Moment doch zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ist mir klar, trotzdem sollte ihn ein Moderator darauf aufmerksam machen, dass er so nicht reden sollte. Es tut mir leid dir dies sagen zu müssen, aber ich fürchte er darf reden wie er will, sofern er niemanden beleidigt oder etwas ähnliches macht. Oh doch, er nannte Lain "Vollidiot"! Das ist sehr wohl eine Beleidigung und sollte geahndet werden! Das wusste ich nicht, ich hatte mich lediglich auf diesen einen Beitrag bezogen. Wenn das so ist, ist der Sachverhalt natürlich anders. Egal BTT! War zu faul Futhead zu benutzen, gibt wieder mal ein Update. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#h7akb2jVnIOsL:ps3 Hab mich gegen Alaba und für Neymar entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 War zu faul Futhead zu benutzen, gibt wieder mal ein Update. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#h7akb2jVnIOsL:ps3 Hab mich gegen Alaba und für Neymar entschieden. Ist zwar die teurere Variante, daher hoffe ich mal für dich, dass er es wert sein wird. ^^ Sieht aber klasse aus. edit: Mir persönlich sagt Pato zwar mehr zu, aber solang dein Welliton die Buden macht ist das eine nichtmehr zu verbessernde Elf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Anscheinend verstehst du einfach nicht, dass er sich damit nur vor Hackern schützen möchte. Ist dir wohl nichtmal in den Sinn gekommen oder? Woher hat er das Geld? Ist dir wohl nichtmal in den Sinn gekommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Woher hat er das Geld? Ist dir wohl nichtmal in den Sinn gekommen oder? schon mal was von handeln gehört? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Kinder, jetzt fängt dass schon wieder an. Hat jemand Erfahrungen mit Michel Bastos ? Und was sagt ihr über den Wechsel zu S04 ? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 endlich ist meins fertig^^ Sehr schönes Team und die TOTY Jungs machen schon was her, Ramos und Thiago Silva IF ist echt vom feinsten ;-) Lucas als RW hatte ich auch in nem Brasil Team und den fand ich sehr schwach im Abschluß (Fand Hulk besser, der hat was von Robben oder Poldi - linken Hammer und eigentlich immer drin der Schuß). Robinho ist schon gut, aber Neymar finde ich als LS auch sehr stark (der LS Neymar ist ne klasse besser als Neymar IF im ST) Als ZM in der Mitte ist Luiz IF auch nicht verkehrt. Ronaldinho IF ist bestimmt auch ne Überlegung wert in einem Brasil Team... Leider spielt man total selten gegen solche Teams, hab in 900 Spielen in 1. und 2. Liga sowie Pokalen eigentlich nie gegen richtig starke Teams gespielt (2 oder 3 mal war ein Messi dabei, das war es dann aber auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Sicher, dass es deins ist ? FUT-Gründer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Woher hat er das Geld? Ist dir wohl nichtmal in den Sinn gekommen oder? Ich würde mal ruhig sein hier Saw, sonst haste bald nen Fifa13-Unterforum-Ban und dann kannste uns hier nicht mehr auf den Sa** gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Sicher, dass es deins ist ? FUT-Gründer ? Bin auch FUT Gründer und eigentlich alle meine Kumpels auch. Was soll daran so besonders sein? Kommt was Neues für Fifa, wird es auch sofort getestet.. logisch eigentlich (für Leute, die sehr gerne Fifa spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Bin auch FUT Gründer und eigentlich alle meine Kumpels auch. Was soll daran so besonders sein? Kommt was Neues für Fifa, wird es auch sofort getestet.. logisch eigentlich (für Leute, die sehr gerne Fifa spielen) Ich glaub, ich bin irgendwie noch zu müde ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich glaub, ich bin irgendwie noch zu müde ^-^ FUT-Gründer heißt nur dass man seit es UT gibt dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 FUT-Gründer heißt nur dass man seit es UT gibt dabei ist. Achso .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kla0BhhdnIOzX:ps3 Nachher hol ich mir noch Marchetti, dann ist das Team fertig Bei Inler reicht es leider nur für den 1. IF, aber der sollte trotzdem gut abgehen mit den Schuss-Werten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Brauch ein neues Ziel worauf ich in UT hinarbeiten kann also wäre jemand so nett und könnte mir ein Team für 150k zusammenstellen Bedingungen: Formation entweder 4231,4222,4411 oder 451 Spieler die nicht verwendet werden dürfen: -Keiner Brasilianer -Ba,Cisse(beide),Taarabt,Assaidi,Ben Arfa,Mikel,Johnson,Jose Enrique,M'Bia,Vermalaen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Brauch ein neues Ziel worauf ich in UT hinarbeiten kann also wäre jemand so nett und könnte mir ein Team für 150k zusammenstellenBedingungen: Formation entweder 4231,4222,4411 oder 451 Spieler die nicht verwendet werden dürfen: -Keiner Brasilianer -Ba,Cisse(beide),Taarabt,Assaidi,Ben Arfa,Mikel,Johnson,Jose Enrique,M'Bia,Vermalaen Wird gemacht Boss ! Ich nehme an, mit Skillern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wird gemacht Boss ! Ich nehme an, mit Skillern ? Ist nicht wichtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ist nicht wichtig^^ Spiel doch mit deinem geilen BuLiteam weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Spiel doch mit deinem geilen BuLiteam weiter. Ne brauch wie gesagt was neues Von meinem Buli Team war ohne Witz Reus der schlechteste ka wieso^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissApple94 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Haiii community <3 ich bin neu hier im Fourm Ich hab vor 2 Tagen mit FUT angefangen (nach 1 jahr pause wegen Abi ) ich kenne FUT aus Fifa 11. hab diesen Modus sehr lange gespielt und auserdem bin ein Mädchen. Kommt glaub ich net so oft vor das ein Mädchen Fifa spielt hehe. Mein kleiner Bruder und ich haben uns heut ein Team ausgedacht. Was haltet ihr davon. Hab jetz 100k. Mein kleiner Bro hat mir 65k Starthilfe gegeben Das Team schaut so aus: Jovtic Sneijder Guarin Hamsik Vidal De Rossi Perreira Samuel Barzagli Lichtsteiner Marchetti das team würde ca 20k kosten. hätte dann noch 80k. Möchte nämlich bissle sparen um mir ein bundesligateam zu machen mit philipp lahm <3 hab euch lieb eure Tina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.