StayT Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Push! Hab' nun auch noch ein Anliegen, Was haltet ihr davon: http://www.futhead.com/fifa/squads/4180045/#squad-player Sehr cool! Nur was bitte ist das im ZM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Sehr cool! Nur was bitte ist das im ZM? Was zum Teufel ? 2 Sterne GK, der eigentlich ZDM ist ? O.ò Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ist doch klar, dass Er kein Fairer Spieler ist.Er wird auch nicht ohne Grund seine Münzen ausgeblendet haben. Solche Kinder gibts leider genug. Manche kaufen sich mit Papi's Kreditkarte bei Ebay 5.000.000 Münzen! Die gehören für mich alle aus dem FUT ausgeschlossen. wat bist du denn für eine granate...? neid lässt grüßen wa..! guck mal in der bestenliste bei spieleinnahmen vllt. siehst da mich... und wenn du mein münzkonto sehn willst da sind gerade 40k drauf.. LAPPEN...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 wat bist du denn für eine granate...? neid lässt grüßen wa..! guck mal in der bestenliste bei spieleinnahmen vllt. siehst da mich... und wenn du mein münzkonto sehn willst da sind gerade 40k drauf.. LAPPEN...!!! Beruhigt euch alle einfach. Als ich mich in dem Forum angemeldet habe, war niemand so krass drauf. Mittlerweile immer mehr Beleidigungen / Gerüchte oder sonstiges .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 wat bist du denn für eine granate...? neid lässt grüßen wa..! guck mal in der bestenliste bei spieleinnahmen vllt. siehst da mich... und wenn du mein münzkonto sehn willst da sind gerade 40k drauf.. LAPPEN...!!! Gegeben. Dieser SAW ist schon son Spaßvogel. Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 18:42 Beruhigt euch alle einfach. Als ich mich in dem Forum angemeldet habe, war niemand so krass drauf. Mittlerweile immer mehr Beleidigungen / Gerüchte oder sonstiges .. Jo, so sieht's aus. Das ist echt schrecklich geworden. Vor ein paar Monaten war das noch lange nicht so krass. Keine Ahnung warum alle so hier rumstressen. Naja im Internet haben eh alle große Eier und im RL sind viele ganz ruhig. Diskutiert mal vernünftig über Fifa bzw. Utlimate Team und helft euch gegeseitig und macht keinen Aufstand. Immer wenn ich das lese denk ich nur: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 wat bist du denn für eine granate...? neid lässt grüßen wa..! guck mal in der bestenliste bei spieleinnahmen vllt. siehst da mich... und wenn du mein münzkonto sehn willst da sind gerade 40k drauf.. LAPPEN...!!! ignoriere den einfach macht öfter solche dummen Kommentare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Jo, so sieht's aus. Das ist echt schrecklich geworden. Vor ein paar Monaten war das noch lange nicht so krass. Keine Ahnung warum alle so hier rumstressen. Naja im Internet haben eh alle große Eier und im RL sind viele ganz ruhig. Diskutiert mal vernünftig über Fifa bzw. Utlimate Team und helft euch gegeseitig und macht keinen Aufstand. Immer wenn ich das lese denk ich nur: Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir auch schon gedacht, komplett das Forum zu verlassen. Allerdings hängt man dann doch am ein oder anderem User fest. Ich finde, man sollte bei genau diesem Kriterium viel schneller Verwarnungen verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir auch schon gedacht, komplett das Forum zu verlassen. Allerdings hängt man dann doch am ein oder anderem User fest. Ich finde, man sollte bei genau diesem Kriterium viel schneller Verwarnungen verteilen. Er machts sich durch solche Kommentare nicht "strafbar". D.h. er verstößt gegen keine Forenregel, beleidigt nicht etc. Steigert natürlich auch nicht gerade den Beliebtheitsfaktor, wenn man soetwas macht, aber verwarnen kannst du ihn deswegen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Er machts sich durch solche Kommentare nicht "strafbar". D.h. er verstößt gegen keine Forenregel, beleidigt nicht etc.Steigert natürlich auch nicht gerade den Beliebtheitsfaktor, wenn man soetwas macht, aber verwarnen kannst du ihn deswegen nicht. Ist mir klar, trotzdem sollte ihn ein Moderator darauf aufmerksam machen, dass er so nicht reden sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ist mir klar, trotzdem sollte ihn ein Moderator darauf aufmerksam machen, dass er so nicht reden sollte. Da hast du Recht. Der Umgangston hier wird immer rauer. Aber zum Glück noch kein Vergleich zum EA Forum. Dort ist es einfach schrecklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich hab ein einziges Spiel gegen Klose IF gemacht und war froh, dass ich das nie wieder miterleben musste. Der ist so stark und hat jeden Kopfball reingemacht, das war unglaublich! In einem Spiel 4 Tore, davon 3 mit dem Kopf. Probier den mal aus. Wenn das so ist, dann hol ich mir den definitiv. Gomez und Lewandowski setzen sich im Moment schon mit vergleichsweise schwachen Werten relativ oft durch. Da will ich gar nicht wissen, wie das mit Klose wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ich stimme euch allen da ja auch zu, aber das reicht jetzt echt mit dem off-topic! zurück zum thema, hab mir ein neues 2. team gekauft, was haltet ihr davon? http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#0NNyW50fnIOdX:ps3 es müssen nur noch die richtigen aufstellungen gekauft werden^^ hier mein hauptteam, falls ihr es noch nicht gesehen habt http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iDBt3fbbnIMey:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 denke nicht, dass melo da irgendwas reißen wird Nicht? Er behält ja seine Stats als ZDM und kann im Falle einer roten Karte des Goalies dann im Tor eingesetzt werden. Sehr cool! Nur was bitte ist das im ZM? Felipe Melo. Besserer ZDM als Gustavo wie ich finde. Und das ist seine IF Version. Leider eben nur ein GK! :'> Er behält aber zum Glück seine Stats als ZDM. Was zum Teufel ? 2 Sterne GK, der eigentlich ZDM ist ? O.ò Jaja EA ist immer für eine Überraschung gut. Er machts sich durch solche Kommentare nicht "strafbar". D.h. er verstößt gegen keine Forenregel, beleidigt nicht etc.Steigert natürlich auch nicht gerade den Beliebtheitsfaktor, wenn man soetwas macht, aber verwarnen kannst du ihn deswegen nicht. Oh doch, er nannte Lain "Vollidiot"! Das ist sehr wohl eine Beleidigung und sollte geahndet werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Nicht? Er behält ja seine Stats als ZDM und kann im Falle einer roten Karte des Goalies dann im Tor eingesetzt werden. Felipe Melo. Besserer ZDM als Gustavo wie ich finde. Und das ist seine IF Version. Leider eben nur ein GK! :'> Er behält aber zum Glück seine Stats als ZDM. Jaja EA ist immer für eine Überraschung gut. Oh doch, er nannte Lain "Vollidiot"! Das ist sehr wohl eine Beleidigung und sollte geahndet werden! warum nimmst du dann nicht die normale Version von Melo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 warum nimmst du dann nicht die normale Version von Melo? Mainstream? :'> Hab den normalen aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Also ich hab mich erstmal für das Team entschieden: http://www.futhead.com/fifa/squads/4185640/#squad-player Die ersten zwei Spiele hab ich gedacht, dass ich das komplett vergessen kann, aber mittlerweile komm ich damit richtig gut klar! Ich werde jetzt nach und nach die Spieler nachkaufen, d.h. bessere Spieler bzw. IF's. So soll es später aussehen: http://www.futhead.com/fifa/squads/4185366/#squad-player Vorheriger Post um 17:19 Post hinzugefügt um 17:21 Ich hab ein einziges Spiel gegen Klose IF gemacht und war froh, dass ich das nie wieder miterleben musste. Der ist so stark und hat jeden Kopfball reingemacht, das war unglaublich! In einem Spiel 4 Tore, davon 3 mit dem Kopf. Probier den mal aus. ich würde dir raten auf jeden fall deine außenverteidiger zu wechseln, wenn du gegen pacer spielst die nur gerade aus laufen, vwovon es leider viel zu viele gibt dann wirst du mit nur 2 innenverteidigern überrannt. ich hatte auch mal genau die gleiche abwehr kette, vorallen die attack work rates von abate sind schrecklich, er steht immer falsch genauso wie amero... ich würde dir de ceglie empfehlen für links, er ist übertrieben gut, schnell und vorallen immer richtig positioniert auf der anderen seite kann ich dir nur raten konko IF zu holen, bekommste im mom für ca 27k und er steigt täglich, letzte woche hatte ich in zb für 15k bekommen beste RV der serie a... für guarin würde ich dir marchisio empfehlen oder vidal, 2 brutal gute verteidiger die auch nach vorn gehen können und schnell genug wieder hinten sind! glaub mir hol sie dir, ich hab sie auch und komm super mit den klar, obwohl ich dir, wenn du dich für marchisio entscheidest von den if abraten würde, preis leistung ist katastrophal, ca 90k. den normal bekommste für 5k ungefähr... und in der innenverteidigung würde ich dir ogbonna auf rechts empfehlen und links diakite,silvstre (extrem übertiebene kopfball stärke) oder campagnaro wenn das geld für chiellini nicht recht...hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Guarin ist hammer würde ihn lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 nach vorne ist er gut aber nicht nach hinten, hab das alles schon ausprobiert und meine erfahrungen mit vielen serie a spieler gemacht ist nur meine meinung, so gewinn ich viele spiele in liga 1 mit den spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Defensiv ist er nicht schlecht da kann Marchisio besser sein aber beim Schuss ist Guarin richtig gut unglaublich was er alles reinmacht. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ich würde dir raten auf jeden fall deine außenverteidiger zu wechseln, wenn du gegen pacer spielst die nur gerade aus laufen, vwovon es leider viel zu viele gibt dann wirst du mit nur 2 innenverteidigern überrannt.ich hatte auch mal genau die gleiche abwehr kette, vorallen die attack work rates von abate sind schrecklich, er steht immer falsch genauso wie amero... ich würde dir de ceglie empfehlen für links, er ist übertrieben gut, schnell und vorallen immer richtig positioniert auf der anderen seite kann ich dir nur raten konko IF zu holen, bekommste im mom für ca 27k und er steigt täglich, letzte woche hatte ich in zb für 15k bekommen beste RV der serie a... für guarin würde ich dir marchisio empfehlen oder vidal, 2 brutal gute verteidiger die auch nach vorn gehen können und schnell genug wieder hinten sind! glaub mir hol sie dir, ich hab sie auch und komm super mit den klar, obwohl ich dir, wenn du dich für marchisio entscheidest von den if abraten würde, preis leistung ist katastrophal, ca 90k. den normal bekommste für 5k ungefähr... und in der innenverteidigung würde ich dir ogbonna auf rechts empfehlen und links diakite,silvstre (extrem übertiebene kopfball stärke) oder campagnaro wenn das geld für chiellini nicht recht...hoffe konnte helfen Danke für deine Antwort. Vidal werde ich gleich mal testen, wenn ich jedoch das Geld für den IF von Guarin habe, werde ich den wieder reinstellen. Das Geld für Chiellini hab ich gleich zusammen und das mit den Außenverteidgern werde ich mir nochmal überlegen. Ich beobachte das die nächsten Spiele mal. Bei mir stehen die eigentlich recht gut. Mein Problem ist eher der langsame Barzagli in der Innenverteidigung. Der steht immer total falsch, selbst bei den Gegner hab ich das vorhin beobachtet als ich mit meinem Muriel durch die Abwehr gesprinten bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.