Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Flo93

Recommended Posts

Naaaa, Fred geht gar net. :D Der würde mein System zerstören, weil der ja gar nicht vom Fleck kommt. :D

Helton wäre in der Tat eine Option. :)

Und den Juninho von den New Yorker hol ich noch. :) Hat nur bessere Stats.

Jetzt hab ich den Filipe (IF) Hab aber 39K ausgegeben, weil ich ihn unbedingt wollte. :D War wohl ein Fehler... Mit ihm grad in Liga 1, 7 Siege und 1 Unentschieden geholt. :) Der bleibt! :D

Gibts im Tor eigentlich noch eine Alternative die IF ist?

Ja, kommt eben auf den Spielstil an. Er ist ja immerhin robust, kopfball- und abschlussstark. ;)

39K? :eek6: Kein Wunder, dass du so langsam vorankommst im Coins mehren. :xd::'>

Ne Alternative? Ehm... Júlio César oder Felipe Melo? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.futhead.com/fifa/squads/4067257/#

Ersatz Team hab mir auch mal ein billiges Serie A Team gekauft um zu schauen ob die wirklich so gut sind und muss sagen Genial hab den Wiederaufstieg in Liga 1 geschafft! hatte viele Teams davor nichts hat was gebracht dann war das dran und gleich beim ersten Versuch!

Billige Verbesserungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kommt eben auf den Spielstil an. Er ist ja immerhin robust, kopfball- und abschlussstark. ;)

39K? :eek6: Kein Wunder, dass du so langsam vorankommst im Coins mehren. :xd::'>

Ne Alternative? Ehm... Júlio César oder Felipe Melo? :lol:

Also 39K für den Linksverteidiger IF. :D

Julio Cesar sieht ungewöhnlich gut aus. o.O Ich denke, er in IF könnte etwas werden. Ich glaube nicht, dass der Melo es auf dieser Position kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.futhead.com/fifa/squads/4067257/#

Ersatz Team hab mir auch mal ein billiges Serie A Team gekauft um zu schauen ob die wirklich so gut sind und muss sagen Genial hab den Wiederaufstieg in Liga 1 geschafft! hatte viele Teams davor nichts hat was gebracht dann war das dran und gleich beim ersten Versuch!

Billige Verbesserungen

Medhi Benatia auf der IV Position ist ein absolutes Beast. Zwar recht langsam, aber dafür auch sehr günstig. ;)

Armero (LV) und Cáceres (RV) sind ebenfalls besser als die bisherigen.

Inler & Guarin für Gattuso & Ambrosini.

Wenn du willst Nocerino statt Inler hinter und dafür Hamsik an seine ehemalige stellen. Dann noch Sharawy mit Cassano tauschen (der wirklich sehr interessant aussieht ;)) und Klose... muss bleiben! :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:34

Post hinzugefügt um 23:35

Also 39K für den Linksverteidiger IF. :D

Julio Cesar sieht ungewöhnlich gut aus. o.O Ich denke, er in IF könnte etwas werden. Ich glaube nicht, dass der Melo es auf dieser Position kann. :D

Trotzdem zu viel. :P

Ja sieht er... Hatte den normalen, aber der war unterirdisch. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medhi Benatia auf der IV Position ist ein absolutes Beast. Zwar recht langsam, aber dafür auch sehr günstig. ;)

Armero (LV) und Cáceres (RV) sind ebenfalls besser als die bisherigen.

Inler & Guarin für Gattuso & Ambrosini.

Wenn du willst Nocerino statt Inler hinter und dafür Hamsik an seine ehemalige stellen. Dann noch Sharawy mit Cassano tauschen (der wirklich sehr interessant aussieht ;)) und Klose... muss bleiben! :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:34

Post hinzugefügt um 23:35

Trotzdem zu viel. :P

Ja sieht er... Hatte den normalen, aber der war unterirdisch. :facepalm:

Unterirdisch gut oder schlecht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich den Filipe (IF) Hab aber 39K ausgegeben, weil ich ihn unbedingt wollte. :D War wohl ein Fehler... Mit ihm grad in Liga 1, 7 Siege und 1 Unentschieden geholt. :) Der bleibt! :D

Gibts im Tor eigentlich noch eine Alternative die IF ist?

Oh Mann, hast du mich geschockt. Dachte schon, du hast dir Felipe IF (also den TW) für 39k geholt. Für Filipe Luis IF ist der Preis eigentlich ganz ok.

Naja, hab ich schon mal Felipe IF erwähnt? :D :D

Nunja, wenn der Ball ihm nicht gerade ins Gesicht flog, hat er keinen gehalten... :mad1::facepalm:

Haha, dann ist er ja noch immer so gut wie in FUT12. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, hast du mich geschockt. Dachte schon, du hast dir Felipe IF (also den TW) für 39k geholt. Für Filipe Luis IF ist der Preis eigentlich ganz ok.

Naja, hab ich schon mal Felipe IF erwähnt? :D :D

Haha, dann ist er ja noch immer so gut wie in FUT12. :D

Hmm die Stats sagen von Cesar was anderes.. o.O

Felipe weiß nicht.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iBDuHKcxnINQl:ps3

Hab grade damit online die erste Liga gewonnen und kann euch nur raten: Tut euch das nicht an... Jedes Spiel mit mindestens 3 Gegentoren beendet (dafür aber immer mindestens 5 geschossen), da wird man gaga. :o

Wie manch einer erkennt, ist das Team erst eine Zwischenlösung, dem vorallem in der Defensive die Stabilität fehlt.

Was kann ich noch an dem Team verbessern, wenn ich Källström (ein Beast, danke Gerry für den Tipp) und die Flügel+offensive so beibehalten möchte?

Alle andren können ersetzt werden, auch der Torwart... bzw. grade der!

Bitte aber noch nicht so preisintensive Vorschläge wie Jucilei.

hier der Futhead Link, falls der andre spinnt. ^^

http://www.futhead.com/fifa/squads/4042650/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

da ich mit meinem Frankreich-Team immer mindestens 2 Gegentore reinbekommen habe und Liga 1 nicht gewinnen konnte, brauche ich jetzt ein neues Team.

Ich spiele fast nur Konter und brauche Pacer auf den Flügeln. Ich weiß noch nicht welche Formation man braucht, also gebt mir Tipps ;)

Ich brauche auch einen kopfballstarken Stürmer.

Budget: 160k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...