Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

Flo93

Recommended Posts

Wow, schönes Team:smile: Ist dir Agger nicht zu langsam? Ich hatte mal Vidic und das ging gar nicht. Aber der hatte ja auch Pace 59. Ich weiß nicht wie die 69 sind. Aber sonst Respekt, wie konntest du dir so eine Mannschaft leisten, wenn ich fragen darf? Lg Cena

Hab am releasetag ca. 300 Euro in Packs investiert und dann Leute wie CR7, Ibrahimovic, Ribery, Robben "günstig" gekauft. CR7 war aber die 1 Mio nicht wert und hab ihn dann für 1,7 verkauft. Hatte auch Ribery IF (der beste LS im Spiel) und Neymar IF (eher bescheiden) etc.

Hab auch immer mal bei guten TOTW oder TOTY hier und da mal was Geld investiert und eher selten Packs für Münzen gezogen. Naja Geld investiert, hier und da gut gehandelt, ca. 900 Spiele bisher gemacht. Keine Zeit und keinen Bock den ganzen Tag zu handeln und trotz 14 gezogener IFs (die nix Wert waren ausser Weidenfeller und Santi Carzola SIF) hatte ich nicht wirklich Glück beim Ziehen der Packs... Kumpel von mir hat z.B. Messi, Rooney IF und Torres IF gezogen - mein bester war Neymar und Sergio Ramos (und das bei weit über 1000 Packs)

http://www.futhead.com/fifa/squads/4037891/#squad-player

So, noch Thiago Silva und Neymar und dann ist das Ding so gut wie voll. :) Oder hab ich wen übersehen?

Die beiden statt Santana und Robinho, oder?

Jep, ansonsten sieht's super aus, wobei du auch noch Maicon (bei entsprechend Barem) auf Rechts stellen könntest, Helton ins Tor (ich bleibe dabei, dass Alves ein Fliegenfänger ist :xd::'>) und Welliton mit Pato (oder gar Fred IF? ;)) ersetzt.

Wenn du aber mit den eben genannten zurechtkommst, will ich nix gesagt haben. :biggrin5:

Ronaldinho für Juninho:D

Den würde ich aber glatt für Ramires reinnehmen. Technik geht vor. ;)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iDTmONZYnIMSw:ps3

Das ist mometan mein Team.

Poldi blutet mir immer das Herz, dass er nicht mehr beim FC ist ;-)

Die Frage ist halt, wen sollte man von IV wo spielen lassen (sprich RIV, ZIV, LIV)?

Ich hab mit den Spielern noch nicht gespielt, aber bei 3er Ketten, steht bei mir meist der langsamste in der Mitte (also Agger) weil meistens die Gegner vor allem mit schnellen Spielern auf den Flügeln kommen.

Hast du eigentlich Vidic mal getestet? Wenn er dir nicht zu langsam ist, kannst du ihn ja mal in der Mitte testen.

Hab am releasetag ca. 300 Euro in Packs investiert und dann Leute wie CR7, Ibrahimovic, Ribery, Robben "günstig" gekauft. CR7 war aber die 1 Mio nicht wert und hab ihn dann für 1,7 verkauft. Hatte auch Ribery IF (der beste LS im Spiel) und Neymar IF (eher bescheiden) etc.

Hab auch immer mal bei guten TOTW oder TOTY hier und da mal was Geld investiert und eher selten Packs für Münzen gezogen. Naja Geld investiert, hier und da gut gehandelt, ca. 900 Spiele bisher gemacht. Keine Zeit und keinen Bock den ganzen Tag zu handeln und trotz 14 gezogener IFs (die nix Wert waren ausser Weidenfeller und Santi Carzola SIF) hatte ich nicht wirklich Glück beim Ziehen der Packs... Kumpel von mir hat z.B. Messi, Rooney IF und Torres IF gezogen - mein bester war Neymar und Sergio Ramos (und das bei weit über 1000 Packs)

Ah cool. Ich hab leider nicht allzu viel zeit und hab deshalb auch so knapp 200 spiele. Aber durch bisschen Glück hab ich dann Alonso TotY gezogen und konnte den für 520k verkaufen. So konnte ich mir mein Team leisten. :D

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Ronaldinho für Juninho:D

Naaaa :D

Die beiden statt Santana und Robinho, oder?

Jep genau :)

Jep, ansonsten sieht's super aus, wobei du auch noch Maicon (bei entsprechend Barem) auf Rechts stellen könntest, Helton ins Tor (ich bleibe dabei, dass Alves ein Fliegenfänger ist :xd::'>) und Welliton mit Pato (oder gar Fred IF? ;)) ersetzt.

Wenn du aber mit den eben genannten zurechtkommst, will ich nix gesagt haben. :biggrin5:

Den würde ich aber glatt für Ramires reinnehmen. Technik geht vor. ;)

Wen würdest du für Ramires nehmen? :)

Fred kenn ich nicht gut, aber mit Pato komm ich net klar. Ich brauch nen Flitzer ganz vorne.. :)

Mit dem Keeper, das muss ich mir überlegen. Wie teuer ist denn Maicon ca.?

http://www.futhead.com/fifa/squads/4037891/#squad-player

So, noch Thiago Silva und Neymar und dann ist das Ding so gut wie voll. :) Oder hab ich wen übersehen?

Kommst du jetzt doch mit Luis Filipe klar? Dachte, der wäre nichts für dich. Hast du schon Marcelo probiert? ^^

Du könntest dir ja die Red Bull NY Version von Juninho holen (ist ein 80er). Der Nachteil wäre halt, dass er ZOM ist, und eine ZOM > ZM Karte ist ziemlich teuer.

Und ja, Felipe IF als TW hab ich dir schon mal vorgeschlagen. Ist einfach um einiges besser als Diego Alves. :D

Kommst du jetzt doch mit Luis Filipe klar? Dachte, der wäre nichts für dich. Hast du schon Marcelo probiert? ^^

Du könntest dir ja die Red Bull NY Version von Juninho holen (ist ein 80er). Der Nachteil wäre halt, dass er ZOM ist, und eine ZOM > ZM Karte ist ziemlich teuer.

Und ja, Felipe IF als TW hab ich dir schon mal vorgeschlagen. Ist einfach um einiges besser als Diego Alves. :D

:D Ja, probiere Filipe Luis gerade mal aus :) Scheint nicht schlecht zu sein. Nein Marcelo hab ich nicht probiert.

Ja, an die NY Version hab ich auch schon gedacht. :)

Wenn du das Kleingeld hast hol ich den Felipe IF :D

Wen würdest du für Ramires nehmen? :)

Fred kenn ich nicht gut, aber mit Pato komm ich net klar. Ich brauch nen Flitzer ganz vorne.. :)

Mit dem Keeper, das muss ich mir überlegen. Wie teuer ist denn Maicon ca.?

Na Ronaldinho. :D

Aber Fred wäre auch günstig zu holen, obwohl er geniale Stats hat (außer sein Pace - das ist unterirdisch. ^^) Testweise eben.

Helton kannste ebenso mal testen (ist auch sehr günstig), Maicon liegt irgendwo zwischen 60k und 80k. Hab' den Marktpreis von ihm nicht so genau aufm Schirm. :/

Anscheinend... :P

Der hat doch sicherlich auch als ZOM eine 9er Chemie, oder? Habs nicht ausprobiert, aber das ist ja öfters so, dass eine solche Umwandling nicht unbedingt vonnöten ist.

Der ist aber wiederum teurer... :biggrin5: Stimme dir aber zu, dass er Klasse besitzt. ;)

:D Ja, probiere Filipe Luis gerade mal aus :) Scheint nicht schlecht zu sein. Nein Marcelo hab ich nicht probiert.

Ja, an die NY Version hab ich auch schon gedacht. :)

Wenn du das Kleingeld hast hol ich den Felipe IF :D

Naja, kannst ja vorerst auch Felipe NIF testen. Und der IF ist zum Glück nicht sehr teuer, bekommt man um ca. 12k, wenn man den Markt etwas beobachtet. :)

Der hat doch sicherlich auch als ZOM eine 9er Chemie, oder? Habs nicht ausprobiert, aber das ist ja öfters so, dass eine solche Umwandling nicht unbedingt vonnöten ist.

Hab gerade nachgeschaut, er würde eine 7er Chemie haben. Aber stimmt, bei mehreren perfekten Verbindungen würde er sogar als ZOM eine 9er Chemie erhalten.

So, aber nun auch mal ein etwas kostenintensiveres Team ins Auge gefasst und würde gerne eure Meinungen dazu hören:

http://www.futhead.com/fifa/squads/4042650/#squad-player

Ferreira hat nicht gerade die besten Arbeitsraten, würde daher Zelao nehmen. Schnell genug, besser im Verteidigen und genau so geniale Workrates wie Dede und Samba IF.

Witsel IF wäre meiner Meinung nach zu offensiv (wenn man sich die Arbeitsraten ansieht). Källström würde super passen.

Um ein paar Brasilianer rauszubekommen, könntest du ja eventuell Fernandez (RM Castilla) als LIV und Jese Rodriguez als LM einsetzen. Jese ist einfach der Wahnsinn. :)

Edit: http://www.futhead.com/fifa/squads/4050927/

Ferreira hat nicht gerade die besten Arbeitsraten, würde daher Zelao nehmen. Schnell genug, besser im Verteidigen und genau so geniale Workrates wie Dede und Samba IF.

Witsel IF wäre meiner Meinung nach zu offensiv (wenn man sich die Arbeitsraten ansieht). Källström würde super passen.

Um ein paar Brasilianer rauszubekommen, könntest du ja eventuell Fernandez (RM Castilla) als LIV und Jese Rodriguez als LM einsetzen. Jese ist einfach der Wahnsinn. :)

Edit: http://www.futhead.com/fifa/squads/4050927/

Dankeschön. An Källström und Zelao hatte ich noch garnicht gedacht.

Was die linke Seite mit den Spaniern angeht... ist nicht so mein Ding. Zudem möchte ich gerne die beiden 5* SKiller auf den Flügeln beibehalten. ;)

Na Ronaldinho. :D

Aber Fred wäre auch günstig zu holen, obwohl er geniale Stats hat (außer sein Pace - das ist unterirdisch. ^^) Testweise eben.

Helton kannste ebenso mal testen (ist auch sehr günstig), Maicon liegt irgendwo zwischen 60k und 80k. Hab' den Marktpreis von ihm nicht so genau aufm Schirm. :/

Anscheinend... :P

Der ist aber wiederum teurer... :biggrin5: Stimme dir aber zu, dass er Klasse besitzt. ;)

Naaaa, Fred geht gar net. :D Der würde mein System zerstören, weil der ja gar nicht vom Fleck kommt. :D

Helton wäre in der Tat eine Option. :)

Und den Juninho von den New Yorker hol ich noch. :) Hat nur bessere Stats.

Naja, kannst ja vorerst auch Felipe NIF testen. Und der IF ist zum Glück nicht sehr teuer, bekommt man um ca. 12k, wenn man den Markt etwas beobachtet. :)

Hab gerade nachgeschaut, er würde eine 7er Chemie haben. Aber stimmt, bei mehreren perfekten Verbindungen würde er sogar als ZOM eine 9er Chemie erhalten.

Jetzt hab ich den Filipe (IF) Hab aber 39K ausgegeben, weil ich ihn unbedingt wollte. :D War wohl ein Fehler... Mit ihm grad in Liga 1, 7 Siege und 1 Unentschieden geholt. :) Der bleibt! :D

Gibts im Tor eigentlich noch eine Alternative die IF ist?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...