Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Flo93

Recommended Posts

Sieht gut aus.

Ich würde Junuzovic als ZOM nehmen, aber mit Ekici hast du auch eine starken Spieler auf dieser Position.

Szalai IF kenne ich gar nicht, eventuell könntest du noch Mlapa vorne einbauen. Ansonsten hast du wohl auf jeder Position die Bestbesetzung.

Okay, danke dir! Junuzovic und Mlapa kommen dann erstmal auf die Bank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich hab jetzt vidic gegen koscielny getauscht da er mir zu langsam war. Und hazard hab ich jetzt auf der Bank da er als RM nur 5 Chemie hatte. An seiner Position ist nun Ben affra drinn. Bin eigt ganz zufrieden. Habt ihr noch etwas zu bemängeln? LG Cena

www.futwiz.com/squad/614032

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nett. ^^

Haben sie Ebert eigentlich gehen lassen, oder wollten sie ihn nichtmehr? Letzteres wäre für mich unverständlich gewesen, da er eine echter Leistungsträger der Mannschaft war.

War das nicht so dass er aussortiert wurde und dann im Auslad einen Neuanfang machen wollte? War auf jeden Fall Ablösefrei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz nett. ^^

Haben sie Ebert eigentlich gehen lassen, oder wollten sie ihn nichtmehr? Letzteres wäre für mich unverständlich gewesen, da er eine echter Leistungsträger der Mannschaft war.

Leitungsträger? Naja :biggrin5: Er war eher ne Kultfigur, da er einfach Berliner durch und durch war.

Sein Gehalt wäre in der zweiten Liga nicht stemmbar gewesen :/ Aber war so klar, alle blühen auf (bis auf Raffael) wenn sie bei uns weg sind -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leitungsträger? Naja :biggrin5: Er war eher ne Kultfigur, da er einfach Berliner durch und durch war.

Sein Gehalt wäre in der zweiten Liga nicht stemmbar gewesen :/ Aber war so klar, alle blühen auf (bis auf Raffael) wenn sie bei uns weg sind -.-

Also mir hat er immer gefallen. ^^

Ärgerlich. :/ Wäre mir lieber gewesen wenn mal Freiburg, oder Mainz abgestiegen wäre. Braucht doch keiner in der 1. Liga! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freiburg braucht keiner ???

Die haben so ne Interessante Jugendarbeit und alles finde da haben hoffenheim und Wolfsburg weniger in der BuLi verloren

Okay, in den letzten Jahren hat sich da wesentlich mehr positives getan als in Wolfsburg, die wirklich nur vom Geld Volkswagens zehren, aber interessante Jugendarbeit leisten ebenfalls fast alle Zweitligatemas (1860, Kaiserslautern, Cottbus...), bis ihre Talente dann weggekauft werden. :dozey:

Sprich: Ohne Cash werden solche Vereine es auf Dauer immer schwerer haben...

Ist aber eher Off-Topic, daher halte ich mich nun zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.futhead.com/fifa/squads/3976943/

Mein BPl Squad. Bin eigentlich sehr zufrieden aber ich finde Sturridge nicht so geil.. Suche also auf RS einen Spieler der Schnell und dribbelstark ist. Vielleicht Young? Fällt euch sonst noch wer ein?

Es gibt keine alternative zu Ben Arfa.

Er ist schnell, er ist dribblestark, er hat ein gutes Durchsetzungsvermögen und sein Schuss ist einfach nur göttlich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine alternative zu Ben Arfa.

Er ist schnell, er ist dribblestark, er hat ein gutes Durchsetzungsvermögen und sein Schuss ist einfach nur göttlich:D

Mata IF ist in meinen Augen der beste RM RS der Premier League.

Hab mein Team mal was geändert. Thiago Silva IF mal verkauft für knapp 700k

Mal ne Frage: wer sollte im 352 in der IV welche Position spielen?

Agger IF

Kompany IF

Koscielny IF

hab mir Luiz IF und Fellaini SIF mal als ZDMs geholt, LM Bale SIF, RM Mata IF.

Im Sturm hatte ich Agüero und Balotelli und hab mal Walcott IF getestet, aber da ist Balotelli doch besser. Pace ist halt nicht alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde Poldi besser als Balotelli. Hat einen besseren schuss und ist schneller. Aber so viel nehmen sich beide nicht. Hast mit Aguero eine gute Kombi.

www.futwiz.com/squad/614032

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iDTmONZYnIMSw:ps3

Das ist mometan mein Team.

Poldi blutet mir immer das Herz, dass er nicht mehr beim FC ist ;-)

Die Frage ist halt, wen sollte man von IV wo spielen lassen (sprich RIV, ZIV, LIV)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iDTmONZYnIMSw:ps3

Das ist mometan mein Team.

Poldi blutet mir immer das Herz, dass er nicht mehr beim FC ist ;-)

Die Frage ist halt, wen sollte man von IV wo spielen lassen (sprich RIV, ZIV, LIV)?

Wow, schönes Team:smile: Ist dir Agger nicht zu langsam? Ich hatte mal Vidic und das ging gar nicht. Aber der hatte ja auch Pace 59. Ich weiß nicht wie die 69 sind. Aber sonst Respekt, wie konntest du dir so eine Mannschaft leisten, wenn ich fragen darf? Lg Cena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...