Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Flo93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was sagt ihr zu dem Team?

http://www.futhead.com/fifa/squads/3959915/#

Verbesserungsvorschlkäge sind willkommen :)

Ich würde mal Agger mit Ferdinand tauschen. Meiner Meinung nach wird Ferdinand aber zu langsam sein für eine 3er Kette, würde daher folgende Variante vorschlagen:

Smalling - Agger - Koscielny

Giroud ist sicher nicht schlecht, kann dir aber auch Cisse (Newcastle) oder Demba Ba (entweder Newcastle oder Chelsea Version) empfehlen.

Und Arshavin ist ein absolutes No-Go. Seine Arbeisraten führen dazu, dass man ihn praktisch nicht am Spielfeld bemerkt. Hier kannst du ja einen anderen LW suchen, der am besten High/ Medium oder High/ Low haben sollte. Da gibt es eh eine große Auswahl in der PL. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.futhead.com/fifa/squads/3980699/

Hier mein Ligue 1 Team, wie findet ihr es? Ist auf Konter ausgelegt, deswegen die schnellen Spieler im Sturm. :D

Hatte letztens auch ein Ligue 1/Frankreich Team, aber im 4321. Hab ein paar Vorschläge:

RW-Ben Arfa

CM- Lucas

IV's-Sakho, Kaboul

RV-Konko IF

TW-Lloris

Das sind nicht unbedingt Verbesserungen, aber Spieler mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. Wie gut deine IV's und Mandanda IF letzendlich sind kann ich nicht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal Agger mit Ferdinand tauschen. Meiner Meinung nach wird Ferdinand aber zu langsam sein für eine 3er Kette, würde daher folgende Variante vorschlagen:

Smalling - Agger - Koscielny

Giroud ist sicher nicht schlecht, kann dir aber auch Cisse (Newcastle) oder Demba Ba (entweder Newcastle oder Chelsea Version) empfehlen.

Und Arshavin ist ein absolutes No-Go. Seine Arbeisraten führen dazu, dass man ihn praktisch nicht am Spielfeld bemerkt. Hier kannst du ja einen anderen LW suchen, der am besten High/ Medium oder High/ Low haben sollte. Da gibt es eh eine große Auswahl in der PL. :)

Warum meinst du Ferdinand in die Mitte, als langsamsten IV?

Hab auf der Bank noch Mertesacker (extrem langsam) und Cahill, werds mal mit Cahill versuchen

Demba Ba (Newcastle) hab ich auch auf der Bank, werd ich auch einbauen

Das mit Arshavin werd ich mir mal ein paar Spiele ansehen und sonst noch einen anderen LF holen.

Danke auf jeden Fall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte letztens auch ein Ligue 1/Frankreich Team, aber im 4321. Hab ein paar Vorschläge:

LW-Ben Arfa

CM- Lucas

IV's-Sakho, Kaboul

LV-Konko IF

TW-Lloris

Das sind nicht unbedingt Verbesserungen, aber Spieler mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. Wie gut deine IV's und Mandanda IF letzendlich sind kann ich nicht beurteilen.

Du meinst wohl RW und RV, oder? :skep:

Warum meinst du Ferdinand in die Mitte, als langsamsten IV?

Hab auf der Bank noch Mertesacker (extrem langsam) und Cahill, werds mal mit Cahill versuchen

Demba Ba (Newcastle) hab ich auch auf der Bank, werd ich auch einbauen

Das mit Arshavin werd ich mir mal ein paar Spiele ansehen und sonst noch einen anderen LF holen.

Danke auf jeden Fall :)

Naja, ich würde Ferdinand in die Mitte geben, weil er da mit seinem geringem Tempo noch die meiste Chance hat. Als LIV und RIV braucht es in einer 3er Kette auf jeden Fall schnellere Verteidiger, ansonsten wirst du einfach mit Steilpässen und Walcott & Co überrannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#1tzHDF6UnIMqH:ps3

Hab Ribéry gezogen und mir dann ein Team um ihn herum gebaut :D

Weil ich nicht mehr genug Geld hatte musste ich mich auf verschiedenen Positionen leider mit der 2. Wahl begnügen..

Ich persönlich wäre links hinten für Alaba, dann müsstest du aber die IV etwas umstellen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.futhead.com/fifa/squads/3991795/#squad-player

Hab vor mir ein BuLi Silver Team zu machen.

Wen könnte man noch reinnehmen?

Sieht gut aus.

Ich würde Junuzovic als ZOM nehmen, aber mit Ekici hast du auch eine starken Spieler auf dieser Position.

Szalai IF kenne ich gar nicht, eventuell könntest du noch Mlapa vorne einbauen. Ansonsten hast du wohl auf jeder Position die Bestbesetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...