Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Flo93

Recommended Posts

Hmm, warum blendet ihr Neymar so aus? :D Der wäre doch perfekt für so etwas oder?

Erstmal meine Meinung zu den 3 von dir genannten Spielern. Kaka's Spiel HASSE ich, obwohl er eigentlich nicht schlecht ist. Ich mag ihn nicht, deswegen sitzt er auf der Bank. :D

Ronaldinho wäre wohl ein Juwel, wenn er nicht so langsam wäre. :D Was könnt ihr mir über ihn erzählen? Als Stratege taugt er nicht, oder?

Diego hatte ich andauernd überlegt. Bin immer noch unschlüssig, aber ob auch er der von mir gesuchte Stratege ist?

PS: Kann ich net einfach ein anderen Landsmann, zb. aus der spanischen Liga da hinsetzen? Und wenns ein Spanier ist (bspw. Xavi)

PPS: Was bedeutet eig NIF? (oder so :D)

So, nun zu deinem gemachten Team :) Robinho gefällt mir. Elias stabile Stats, aber alle etwas zu gering. Da auch du Luis hast, muss ich mir da mal Gedanken machen.

12.000 Coins für einen Torwart halte ich in meiner Situation momentan für rausgeschmissenes Geld. :)

Klar, Dida der 45 jährige :D

Klar wäre der gut, aber auch nur auf den Flügeln und dann auch nur statt Robinho mMn!

Dann fällt Kaka also schonmal weg. ^^

Habe mit ihm zwar nur eine handvoll Spiele gemacht, er gefiel mir aber immer sehr und wusste mit gekonnten Pässen und Kunstschüssen zu glänzen. Leider merkt man ihm sein langsames Tempo jederzeit an.

Diego ist ein sehr solider ZOM, arbeitet aber so gut wie nie nach hinten. Wenn er das bei dir machen sollte, vergiss es lieber. :biggrin5:

Ich guck mal, wer sonst noch hinpasst (wegen der Chemie). ;)

Vielleicht Helton im Tor, bis ein teurer nachrückt?

Klar Dida, warum nicht? :xd::'> :lol:

Die 7er Chemie führt nur noch zu einer 98er insgesamt oder?

Nein, aber der Spieler selbst kann nicht aus seinem vollen Potenzial schöpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar wäre der gut, aber auch nur auf den Flügeln und dann auch nur statt Robinho mMn!

Dann fällt Kaka also schonmal weg. ^^

Habe mit ihm zwar nur eine handvoll Spiele gemacht, er gefiel mir aber immer sehr und wusste mit gekonnten Pässen und Kunstschüssen zu glänzen. Leider merkt man ihm sein langsames Tempo jederzeit an.

Diego ist ein sehr solider ZOM, arbeitet aber so gut wie nie nach hinten. Wenn er das bei dir machen sollte, vergiss es lieber. :biggrin5:

Ich guck mal, wer sonst noch hinpasst (wegen der Chemie). ;)

Vielleicht Helton im Tor, bis ein teurer nachrückt?

Klar Dida, warum nicht? :xd::'> :lol:

Nein, aber der Spieler selbst kann nicht aus seinem vollen Potenzial schöpfen.

Helton ist auch interessant. Könnte eventuell was werden mit ihm. Kennst du einen guten brasillianischen Keeper, der teuer ist? :D Ich nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich werde Juninho ausprobieren. Für Lukas konnte ich gerade eine ZOM>MS Karte für 150 Coins ersteigern. :D

Mit Neymar, das kann man ausprobieren. Ich werde den wieder los, wenn er nicht reinpasst.

Hast du schonmal an Felipe Melo neben Juninho/Gustavo gedacht? Den Manager hab ich drin, schadet ja nicht.:)

Felipe Melo kann besser passen und vor allem besser schießen als Gustavo, Gustavo wiederum ist halt ein richtiger Abräumer. Felipe Melo ist aber auf jeden Fall kein "Stratege", wie du ihn suchst (also mit Spielmacherqualitäten und sehr guten Pässen). Also würde ich eher sagen, zu entscheiden, wer neben Juninho sein soll; ein reiner Abräumer mit soliden Passwerten (Gustavo) oder ein Abräumer, der auch passen und vor allem schießen kann (Felipe Melo).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helton ist auch interessant. Könnte eventuell was werden mit ihm. Kennst du einen guten brasillianischen Keeper, der teuer ist? :D Ich nicht. :D

Naja Dida liegt bei 9k und Felipe Melo bei 12k (laut Futhead). Ist doch schonmal was. :biggrin5:

Felipe Melo kann besser passen und vor allem besser schießen als Gustavo, Gustavo wiederum ist halt ein richtiger Abräumer. Felipe Melo ist aber auf jeden Fall kein "Stratege", wie du ihn suchst (also mit Spielmacherqualitäten und sehr guten Pässen). Also würde ich eher sagen, zu entscheiden, wer neben Juninho sein soll; ein reiner Abräumer mit soliden Passwerten (Gustavo) oder ein Abräumer, der auch passen und vor allem schießen kann (Felipe Melo).

Oder er nimmt wirklich Xavi als Strategen. ;) Dafür muss er aber eben auch die Verteidigung ein klein wenig umbauen.

http://www.futhead.com/fifa/squads/3875009/#squad-player

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.futhead.com/fifa/squads/3651891/#squad-player

So oder so ähnlich soll irgendwann mal mein Dream Team aussehen. Meint ihr das taugt was? Ist das MF vielleicht zu langsam? Oder die Verteidigung zu offensiv?

Ist etwas untergegangen :S

Irgendwelche Anregungen? Auch Lob nehm ich entgegen :D Müsste natürlich erstmal die Coins ranschaffen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felipe Melo kann besser passen und vor allem besser schießen als Gustavo, Gustavo wiederum ist halt ein richtiger Abräumer. Felipe Melo ist aber auf jeden Fall kein "Stratege", wie du ihn suchst (also mit Spielmacherqualitäten und sehr guten Pässen). Also würde ich eher sagen, zu entscheiden, wer neben Juninho sein soll; ein reiner Abräumer mit soliden Passwerten (Gustavo) oder ein Abräumer, der auch passen und vor allem schießen kann (Felipe Melo).

Grad erstmal einen weggeputzt, der meinte Barca und Real zusammenlegen zu müssen.^^ Gut, Juninho hat mich überzeugt. Lukas harmoniert sehr gut mit Welliton, was mich allerdings bei dieser Geschichte nun stört ist leider Gustavo. Wie wäre es evtl. mit Ramires neben Juninho?

Oder eventuell nach einem ZDM Ausschau halten und zum ZM umformen (oder auf ZDM lassen)

Naja Dida liegt bei 9k und Felipe Melo bei 12k (laut Futhead). Ist doch schonmal was. :biggrin5:

Oder er nimmt wirklich Xavi als Strategen. ;) Dafür muss er aber eben auch die Verteidigung ein klein wenig umbauen.

http://www.futhead.com/fifa/squads/3875009/#squad-player

Naja, da fehlen mir zu viele Brasilianier :D Und Pique ist eine Schnecke. Der Keeper wäre aber doch mal was schönes! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist etwas untergegangen :S

Irgendwelche Anregungen? Auch Lob nehm ich entgegen :D Müsste natürlich erstmal die Coins ranschaffen :xd::'>

Vielleicht Gabi für Tiago?

Ansonsten ein sehr interessantes Team, wenn man die Coins hat. :biggrin5:

Vorheriger Post um 00:22

Post hinzugefügt um 00:28

Grad erstmal einen weggeputzt, der meinte Barca und Real zusammenlegen zu müssen.^^ Gut, Juninho hat mich überzeugt. Lukas harmoniert sehr gut mit Welliton, was mich allerdings bei dieser Geschichte nun stört ist leider Gustavo. Wie wäre es evtl. mit Ramires neben Juninho?

Oder eventuell nach einem ZDM Ausschau halten und zum ZM umformen (oder auf ZDM lassen)

Naja, da fehlen mir zu viele Brasilianier :D Und Pique ist eine Schnecke. Der Keeper wäre aber doch mal was schönes! :)

Gratz! ;)

Klar, passt sicher nicht schlecht: http://www.futhead.com/fifa/squads/3879357/#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was haltet ihr von meinem Team? Muss dazu sagen, dass ich Glück hatte und Alonso IF gezogen habe. Der brachte mir ordentlich viele Coins :)

bzw

pitch-614032.png?587914

Zweites Team gefällt mir besser:

Ist definitiv ein solides Team. Würde aber aus Chemiegründen noch Ramires statt Toure reinnehmen!

Finds auch echt klasse, dass du Vidic drin hast. Nicht jeder stellt Abwehrkünste über Pace... :xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüssts euch ;)

Ich habe mir soeben ein neues Team zusammen gestellt.

Gleich mal gezockt (Online 1.Liga), und 6:2 gewonnen.

Meine drei offensiv Leute waren echt überzeugend.

Wie kann man vereinzelte (LM + RM + LV + RV) Personen verbessern, dass aber noch jeder Chemie 9 hat?

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iwgZ9XSPnIKcf:ps3

Also eure Ratschläge/Tipps?

Geld habe ich noch ca. 160.000

Danke + Gruss

;)

Bitte um Ratschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...