Flo93 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Da die WA ja bald erscheint, könnte man ja schonmal den dazugehörigen Thread (Nachfolger vom '12) erstellen. Ich werde mir persönlich erstmal ein Bronze Team erstellen (GER), und diese dann immer weiter aufwerten bis ich ein Gold Team habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich habe den Thread mal wieder geöffnet. Hier geht es darum, sein eigenes Ultimate-Team vorzustellen, wie es auch bei FIFA 12 getan wurde. Der andere Thread [Ultimate Team], wird für die allgemeine Diskussion genutzt. So war es bei FIFA 12, also kann man das hier auch so machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Danke ! So war es auch gedacht, dauert noch ca 1 1/2 bis die Web App online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Die Web-App wird ab Dienstag verfügbar sein. Oh danke sehr erfreuliche Nachricht, hatt ich gar nicht auf den Schirm Um so besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Jetzt kommen die EASFC umstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Jetzt kommen die EASFC umstellungen Was bedeutet das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Es wird so programiert, dass er einige Funktionen bei Fifa 12 einstellt, sobald 13 raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also ich werde mir diese teams hier machen: Werder Bremen Liverpool FC FC Sankt Pauli und : Reina johnson luiz agger cole toure bale nani gerrard suarez torres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Direkt die Anlagen reinpacken hehe Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Direkt die Anlagen reinpacken hehe Uploaded with ImageShack.us Cooles Team! Geht bei dir die App? Was hat das ca gekostet? (Ohne IF's) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wo hast du dir die Spieler hinzugefügt? Also auf welcher Seite oder hast du die selber hinzugefügt? Weik bei den karten ja auch die Chemie steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 futwiz.com Cooles Team!Geht bei dir die App? Was hat das ca gekostet? (Ohne IF's) Ne, die wurde komplett offline geschaltet. Ich hab das halbe Team noch nicht mal zusammen, nur die Coins auf der hohen Kante. Müssten aber nach aktuellem Stand ca 15-20k sein. Zum Release nächsteWoche kostet das bestimmt 40k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Werde mir voraussichtlich das Team hier machen endlich gibt es Quintero Statt Zuniga lieber Rodriguez und perfekt schon habe ich ein Skiller Team mit solider Abwehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich werde mir als erstes dieses Team machen: http://www.futwiz.com/images/shared-squads/pitch-60324.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ist futwiz jetz der offizielle nachfolger von futhead? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 und wenn sie pech haben steigt jetzt jeder auf futwiz um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 So soll das iiirgendwann mal bei mir aussehen: Alternativ: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hier mein Serie A Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 So soll das iiirgendwann mal bei mir aussehen: Alternativ: ♥ Diiiiiiiiiiiiiiito! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ♥ Diiiiiiiiiiiiiiito! Mia san Mia!♥ Wird nur ein bisschen teuer, aber das ist Bayern einfach wert..außer Robben und Ribery sind alle gut zu bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.