Iceman66 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hier können allgemeine Themen zum Online-Modus diskutiert werden :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hmmm ob es was neues gibt? Ich hoffe mal, dass die Strafen etwas präziser sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 online wäre das hilfreicher wenn die ganzen crashkidds ins rennen eingreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Gibt es Online Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hier hast du einen Link zu allen Trophäen! Und ja es gibt wieder Online Tropähen. http://www.xbox360achievements.org/game/f1-2012/achievements/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Danke Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 kann jemand die crashkids entfernen?? die nerven mal wieder richtig:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich finds wieder lustig. ich bin bis jez nur 10 rennen online gefahren. und wenn mich niemand abgeschossen hatte, wurde ich immer 1,2 oder 3. von ca 15 fahrern. wenn ich abgeschossen werde, bekomme ich erstmal ne strafe ist logisch^^ und dann versuch ich noch so in die top 5 zu fahren. ab und zu klappts. manchmal ist es auch lustig wenn man sich von ganz hinten den start anguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich finde der Online Modus hat sich verschlechtert. Man kann keine Streckenliste mehr machen,sondern immer nur eine Strecke -wieder Lobby-usw......! Was soll das? Und man kann keine eigenen Setups verwenden. Nur schnell Setups vorm Quali-Training. Das einzige positive is die Blitzquali vorm Rennen. Wetter: Wenn man auf Dynamisch auswählt ist eigentlich jeder GP ,entweder im Q oder im R der Regen da. Ich finde etwas zu oft abwechslung beim Wetter. Neu ist bei Gelber Flagge ,das bei unerlaubtes Überholen eine 10 Sekunden Anzeige angezeigt wird wo man wieder zurück überholen lassen muss! Also nicht fix wie beim F1 2011 eine Strafe auf sich zieht. Finde ich gut. Die KI Fahrer erhalten auch Zeitstrafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 deswegen fahr ich auch meisten nur das sprint rennen 3 runden. einfach ein spiel suchen und los gehts schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 deswegen fahr ich auch meisten nur das sprint rennen 3 runden. einfach ein spiel suchen und los gehts schon. Ja aber WIR ( ich und 6 Freunde) wollen bei Privatsessions mehrere Rennen in Folge fahren quasi kleine Saisonen machen. Das war beim F1 2010 und 2011 machbar! Das geht überhaupt nicht. Wenn man allein fährt kann es einem egal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ja aber WIR ( ich und 6 Freunde) wollen bei Privatsessions mehrere Rennen in Folge fahren quasi kleine Saisonen machen. Das war beim F1 2010 und 2011 machbar! Das geht überhaupt nicht. Wenn man allein fährt kann es einem egal sein. nein ich fahr ja nicht alleine wir sind immer zu 4 oder 5 und dann suchen wir die sprint lobbys. aber ja wenn man mit eigenen regeln fahren will geht das nicht. ging beim 10er und 11er wunderbar:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Habt Ihr auch so viele Unterbrechungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Habt Ihr auch so viele Unterbrechungen ? von ca 30 rennen hatte ich bis jez nur 2 unterbrechungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Koop-Weltmeister Du hast die Fahrer-WM im Koop-Modus gewonnen. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Gemeinsam sind wir stark Du hast die Konstrukteurs-WM im Koop-Modus gewonnen. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Ist es möglich diese beiden trophäen online mit KI-Gegnern zu gewinnen..? Also Sprich alle gegner auf KI einzustellen..? Weil ich hab absolut kein bock mit onlinegegnern zu fahren die nur crashen..!! das macht mich Wahnsinnig..!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 du musst nicht mit crashern fahren. du kannst dich hier im Online-thread verabreden, um dann zu 2. die saison zu fahren. (rest ist KI) war doch letztes jahr genauso^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Habt Ihr auch so viele Unterbrechungen ? Ein Freund von mir hat dieses Problem, aber auch noch keine Lösung gefunden. Beim F1 2011 hat er keine Probleme gehabt! Man sieht bei ihm schon das er sich auf der Friendsliste abgemeldet hat und trotzdem noch 1-2 min dabei ist, dann fliegt er wirklich. Sony sollte das nächste F1 Game machen! Codemasters ist nicht in der Lage aus dem F1 2011 einen noch besseren F1 2012 Titel zu machen. Im Gegnteil alle guten Features rausgenommen ! Gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich kann kaum online Spielen... flieg bei jedem zweiten Rennen raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich kann kaum online Spielen... flieg bei jedem zweiten Rennen raus! liegt wohl an den servern. hatte gestern abend auch viele kicks. aber heute gehts wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 wenn man das liest dann freue ich mich schon auf Online zocken ... Für die Trophäen muss ich die Rennen nicht gewinnen sondern nur 15 bzw. 30 Rennen fahren ist das richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.