LordSaddler88 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Heyho liebe Community Ich habe mir eine Dryaden Jägerin gemacht und wollte mal eure meinung hören. Dazu muss ich sagen das ist mein 2 char in diesem Spiel, mein 1 ist ein SK lvl 67 und gehört in den Müll! Hier das Profil meiner Jägerin : Name : Angel Eyes Aktuelles Level : 47 Attribute Hier habe ich bis jetzt fast alle punkte auf Geschicklichkeit gesetzt. Fertigkeiten Ich habe ja noch 2 Fertigkeiten frei nur weiß ich nicht was ich noch nehmen soll. Ich schwanke zwischen Naturfokus - Naturkunde - Schadenskunde oder Zauberresistenz um meine defensiven Fähigkeiten maximieren. Kampfwerte Kampfkünste Jagd Konzentrierter Angriff -> Verletzen -> Verfolgen -> Doppelschuss Angriffsserie -> Nachladen -> Verletzen -> Rundumschuss Sprint -> Noch keine Ausbaustufen. Wirbeln -> Noch keine Ausbaustufen. Projektilfokus -> Adlerauge -> Scharfschuss -> Unbeirrbar Voodoo Krankheit -> Keine Ausbaustufen. Voodoo-Totem -> Keine Ausbaustufen. Naturmagie Wucherwurzel -> Keine Ausbaustufen. Handauflegen -> Keine Ausbaustufen. Wacher Verstand -> Keine Ausbaustufen. Rindenhaut -> Keine Ausbaustufen. Das wars sowit von mir ich hoffe das ich bis jetzt keine großen fehler gemacht habe. Ich bin für jede hilfe / verbesserung / Tipps und tricks offen. Vieleicht hat ja noch einer ne idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.