MagicDonsen Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo Leute, hat das schon wer gehabt: Habe eben das letzte Level auf Schwer durchgezockt, Optimus besiegt - Abspann... nix.... die entsprechenden Trophies ploppenn icht auf. Vorheriger Post um 19:26 Post hinzugefügt um 20:08 bitte closen habs eben geschnallt - die beschreibung im leitfaden ist irreführend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hast Du alle Kapitel auf schwer abgeschlossen? Die Beschreibung im LF muss noch überarbeitet werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 naja der leitfaden ist nicht wirklich gut. Bis auf die videos von powerpyx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hast Du alle Kapitel auf schwer abgeschlossen? Die Beschreibung im LF muss noch überarbeitet werden! Was muss denn da noch überarbeitet werden. Da steht schon seit 1 woche, dass man den letzten Checkpoint in jedem Level auf Schwer beenden muss. @ Flydragon: Dann kritisier nicht nur sondern gib Verbesserungsvorschläge. Soll ich zu jeder Missionstrophy was schreiben? Zu Eskalation schreibe ich noch Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Du hast den leitfaden übernommen und eigentlich nur kopiert. Mein Tip ob er nun auftaucht ist mir egal Aber es ist nun so das nichts mehr im leitfaden passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Naja wenigstens war ich mir nicht zu schade mich wenigstens ein bisschen darum zu kümmern. Warum sollte ich einen Leitfaden, der schon richtig gut war verunstalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Das habe ich auch an keiner stelle behauptet das du ihn verunstaltet hast Ich hätte Ihn auch gemacht, wie du dich bestimmt erinnern kannst. Ich hab einfach nur die gebrauchte Zeit bemängelt und da kannst du eigentlich nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das habe ich auch an keiner stelle behauptet das du ihn verunstaltet hast Ich hätte Ihn auch gemacht, wie du dich bestimmt erinnern kannst. Ich hab einfach nur die gebrauchte Zeit bemängelt und da kannst du eigentlich nur zustimmen Ja das stimmt, nur im Moment spiele ich das Spiel auch nicht mehr. Der Leitfaden ist jetzt auch ergänzt und ich finde, dass er jetzt komplett ist, aber ich warte noch auf deinen Segen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 meinen Segen hast du wenn du mit deiner arbeit zufrieden bist. Hab Platin und auch schon meine bewertung des spiels gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.