Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

geht mir grade mal wieder genauso. nachdem ich fast in liga 3 durchgereicht wurde bin ich danach direkt zum liga 1 titel durchmarschiert und die nächste saison beginnt mit nem kik aus dem psn und mit dem freeze in der halbzeit. geil ist mal wieder das bei diesen freezes es nie ne wertung gibt wenn ich führe. dieses mal stand es unentschieden und ich kriege das als niederlage.

Ich habe mich in diesem Forum nie über FIFA extrem geärgert, sondern immer während des Spiels.

Mittlerweile finde ich es aber unerklärlich, warum ich seit etwa 4 Monaten mit einer rein brasilianischen Mannschaft UT spiele, mit dieser fast immer in Liga 1 bin und gestern kurz vor dem Gewinn der Liga 1 stehe, verliere, 6 Spiele dann verlieren, Liga 2 wo ich wieder 5 Spiele verliere...

Wie kann das sein? Es sind immer die GLEICHEN Spieler, ich bin nicht über Nacht schlechter geworden!

Dann immer Momentum, Bälle die nie ankommen, Pfosten ohne Ende usw.

Ja ok wieder gaaaanz nices Spiel...Silberpokal-Finale mit diesem Team (Bank auch beachten,und wohl so ziemlich das overpowerste Team das man sich machen kann anstatt nem BPL-Team!!!!) :

http://www.futhead.com/fifa/squads/13317875/

Gegner hat folgendes Team:

http://www.futhead.com/fifa/squads/13318052/

Naja seine IV's einfach undurchdringbar,Kalas agiert wie Sergio Ramos und haut einfach ALLES weg (!),Gouweleeuw mutiert zu Thiago Silva und holt natürlich Wallyson ein,mit seinen 70 Pace,Wallyson mit 88,logisch,why not?^^

Dann sein TW Zoet hält besser als Casillas selbst longshot nimmt der ganz easy auf...klaaaar....

dann in der 80 min schießt er einfach mal mit Lukoki aus ungefähr 40 Metern,der Ball nimmt die unlogischste Flugkurver der welt und knallt in den Winkel,ok....85 min,langer ball auf Castaignos,er sweatet mit Lukoki,thx....Ragequit von mir,muss ich mir nich geben.

Warum so teure und krasse Spieler haben,wenn man einfach nur so Lappen brauch?!

Das mit dem Momentum hab ich iwie derzeit auch :/

Hab 7 Saison ohne Probleme in Liga gespielt und 2 mal den Titel geholt, jedoch kam auf einmal ein Absturz in die 2. Liga wo ich seit 2 Saisons um den Abstieg spiele.

Derzeit zurzeit für mich unspielbar -.-

Alter ich hab kein Bock mehr auf dieses Drecksgame.

UT Bronzecup, Halbfinale. Es steht 1:1, es ist Verlängerung, alle Spieler sind platt wie Pfannenkuchen. Es läuft die 120. Minute. Alles sieht nach 11Meterschiessen aus.

Was macht mein Gegner? Er läuft normal die Seitenlinie entlang, versucht die Kugel einfach mal reinzuflanken. So weit so schlecht. Mein Verteidiger fälscht den Ball ab. Wo landet der Ball natürlich? Drei mal dürft ihr raten. Er prallt nicht ins Seitenaus, nicht ins Toraus, nicht in die Hände meines Torwarts, nicht irgendwo in die Walachei oder ins Publikum. Nein, der Ball landet perfekt im Fuß seines Stürmers und er muss nur noch einschieben. F*** u EA.

Schade dass die CDs nicht aus Papier sind. Ich würde mir gerne mit diesem Kackgame gerne mal meinen Hintern abwischen und es anschließend zu EA schicken.

FIFA 14 können sie gerne behalten. Ich lass mich jedenfalls nicht mehr verarschen.

~done~

Was macht mein Gegner? Er läuft normal die Seitenlinie entlang, versucht die Kugel einfach mal reinzuflanken. So weit so schlecht. Mein Verteidiger fälscht den Ball ab. Wo landet der Ball natürlich? Drei mal dürft ihr raten. Er prallt nicht ins Seitenaus, nicht ins Toraus, nicht in die Hände meines Torwarts, nicht irgendwo in die Walachei oder ins Publikum. Nein, der Ball landet perfekt im Fuß seines Stürmers und er muss nur noch einschieben.

Warum genau ist EA daran Schuld wenn du nicht gut verteidigst?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...