Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

So ein Dreck wie EA das Spiel manipuliert! Wir spieltn vor 1 Stunde im Club , Pokal. Im Halbfinale steht es 1:1 bis zur 120.min! Dann plötzlich stößt der gegnerische STürmer meinen Verteidiger um ( natürlich kein Foul) und rennt allein auf meinen TW zu. Ich geh mitn TW raus und hol mir den Ball vom ST seine Füße. Plötzlich pfeift der Schiri Elfmeter!!!!! 1:2 und natürlich keine Nachspielzeit ... Anstoß ... Abpfiff.

Das 14er FIFA wird sicher der gleiche Beschiß werden mit die Scripts und Momentum.

Das beste is wenn man einmal volle Dynamik im Spiel hat und beim nächsten Spiel rennen und reagiern alle wie lahme Enten.

So ein Dreck wie EA das Spiel manipuliert! Wir spieltn vor 1 Stunde im Club , Pokal. Im Halbfinale steht es 1:1 bis zur 120.min! Dann plötzlich stößt der gegnerische STürmer meinen Verteidiger um ( natürlich kein Foul) und rennt allein auf meinen TW zu. Ich geh mitn TW raus und hol mir den Ball vom ST seine Füße. Plötzlich pfeift der Schiri Elfmeter!!!!! 1:2 und natürlich keine Nachspielzeit ... Anstoß ... Abpfiff.

Das 14er FIFA wird sicher der gleiche Beschiß werden mit die Scripts und Momentum.

Das beste is wenn man einmal volle Dynamik im Spiel hat und beim nächsten Spiel rennen und reagiern alle wie lahme Enten.

Pro Clubs ist mit unter sowieso einer der dämlichsten Modi im ganzen Spiel.

Eigentlich wäre es unser Lieblingsmodus. Haben auch schon weit über 600 Spiele gespielt.

Aber da passiert einfach mit Abstand der grösste Müll. Manchmal rennen die Stürmer einfach an unserer Abwehr vorbei.

Wir hingegen haben in einem Sprintduell keine Chance gegen die CPU Spieler (wir haben alle 96 Pace):facepalm:

Viel zu oft haben wir das Pokalfinale schon verloren oder sind an einem Aufstieg gescheitert weil wir irgendwelche Fail Tore kassieren die wir gar nicht verhindern können:emot-what:

Pro Clubs ist mit unter sowieso einer der dämlichsten Modi im ganzen Spiel.

Eigentlich wäre es unser Lieblingsmodus. Haben auch schon weit über 600 Spiele gespielt.

Aber da passiert einfach mit Abstand der grösste Müll. Manchmal rennen die Stürmer einfach an unserer Abwehr vorbei.

Wir hingegen haben in einem Sprintduell keine Chance gegen die CPU Spieler (wir haben alle 96 Pace):facepalm:

Viel zu oft haben wir das Pokalfinale schon verloren oder sind an einem Aufstieg gescheitert weil wir irgendwelche Fail Tore kassieren die wir gar nicht verhindern können:emot-what:

Ja Club is auch mein Lieblingsmodus mit ca 1500 Match. Aber es wird hier einfach nichts verbessert von EA. Das gesamte Spiel hat null mit Realismus zu tun,weil einfach zuviele Scripts ins Spiel eingreifen.

Und EA soll endlich die ersten 5 min auch als loose werten wenn der Gegner aussteigt! Im UT schaffen sie es aber sonst im gesamten Spiel nicht.

Ja Club is auch mein Lieblingsmodus mit ca 1500 Match. Aber es wird hier einfach nichts verbessert von EA. Das gesamte Spiel hat null mit Realismus zu tun,weil einfach zuviele Scripts ins Spiel eingreifen.

Und EA soll endlich die ersten 5 min auch als loose werten wenn der Gegner aussteigt! Im UT schaffen sie es aber sonst im gesamten Spiel nicht.

Die 5 Minuten...wie oft ich deswegen schon den Controller hätte hinschmeissen können:emot-what:

Wie ist der Modus eigentlich auf der PS3? Habt ihr zwischendurch auch mal "input-lags"?

Auf der Xbox ist es manchmal so, dass die Spieler erst 1-2 Sekunden später auf den Controller reagieren.

Teilweise so krass dass es unmöglich ist vernünftig zu spielen:emot-what:

Die 5 Minuten...wie oft ich deswegen schon den Controller hätte hinschmeissen können:emot-what:

Wie ist der Modus eigentlich auf der PS3? Habt ihr zwischendurch auch mal "input-lags"?

Auf der Xbox ist es manchmal so, dass die Spieler erst 1-2 Sekunden später auf den Controller reagieren.

Teilweise so krass dass es unmöglich ist vernünftig zu spielen:emot-what:

Ja gibts leider auch auf der PS3 das die Reaktion fürn Ar... ist.

Jetzt wäre doch beinahe mein erster Controller drauf gegangen...ich liebe meine Selbstbeherrschung:dozey:

Meine erste Ultimate Team Niederlage nach 28 Siegen in Folge (alle Liga 1).

18:1 Schüsse aufs Tor. Ich hab 2:1 verloren. Durch einen Eckball in der 88. Minute.

Und jetzt kommts. Giovinco hat das Kopfballduell gegen Kompany gewonnen, Mignolet bleibt beim hechten an David Luiz hängen und der Ball kullert ins Tor:facepalm:

Ich hab schon ausgeholt...und im letzten Moment:"Es ist es einfach nicht Wert...lass es.":

.

18:1 Schüsse aufs Tor. Ich hab 2:1 verloren.

Nach 18:1 Schüssen mehr als gerechtfertigt.

@Topic:

Wenn ich diesen Deppen erwische der den Auswahlmodus im Seasonspokal zu verantworten hat. Wie kann es sein, dass ich bei restriktiver Teamsuche 5 Sterne Teams zugesprochen bekomme wenn ich mit 4 Sterne Mannschaften spiele? Leck mich doch. :banghead::banghead::banghead:

Nach 18:1 Schüssen mehr als gerechtfertigt.

@Topic:

Wenn ich diesen Deppen erwische der den Auswahlmodus im Seasonspokal zu verantworten hat. Wie kann es sein, dass ich bei restriktiver Teamsuche 5 Sterne Teams zugesprochen bekomme wenn ich mit 4 Sterne Mannschaften spiele? Leck mich doch. :banghead::banghead::banghead:

18:1 Schüsse aufs Tor. 1:2 verloren. Besser?;)

18:1 Schüsse aufs Tor. 1:2 verloren. Besser?;)

Jaja das mitn Controller hatte ich auch schon bei FIFA :biggrin5:

Aber da hau ich lieber in den Polster rein und hab meinen Frust weg:biggrin5:

Dafür hab ich vor ein paar Minuten im Saison Modus den EA Cup gewonnen.

Das 1:0 in der 113.min gemacht .

Manchmal gleicht sich der Erfolg mit dem Frust auch aus... zumindest heute :biggrin5:

also das ist an lächerlichkeit echt nicht mehr zu überbieten.

erst kommt wieder der lag bei mir:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/159797625

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/159797571

dann flieg ich bei 5:04 von den ea servern.

und dann kommt wieder der lag: man beachte vor allem dante

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/159801142

so. nach gut 120 saisons steht mir auch jetzt der erste abstieg bevor 0-1-4. 2 mal lag, 2 mal stromausfall/ sicherung rausgeflogen. 1 mal gegentor in der 90.

danach 3:0 für mich 80. -> bildfreeze während dem spiel (gibts bei mir normalerweise nur in der hz oder im pausemenü) natürlich ohne wertung.

und dann 2 mal hinterinenander ein leaver mal in der 50. mal in der 85. beides ohne wertung.

so macht es doch echt spass!

#Inform-Trophie

Vor zwei Wochen, als überwiegend MLS-Spieler im TOTW waren bekomme ich McCabe und Larsson - letzteren sogar twice - hab extra vorher geschaut welchen ich schon hab damit ich den Inform nicht als Duplikat verkaufe. Und kaum sind sie im TOTW kommen sie nicht mehr!

Hab sowieso das Gefühl das ich fast jeden selten Bronzespieler schon mind. zweimal hatte bis auf die aktuellen IF!

Das echt zum heulen! Ich hasse diese Trophie!!!

Alter kotzt mich die beschissene Latenz von den Gegenspielern an :banghead::banghead:

Meine Fresse, wieso muss eigtl jeder, der mit ner Modem Leitung hinterm Mond lebt, denken, dass er FIFA spielen muss, und zwar ____ ONLINE ____ :banghead::banghead::banghead::banghead:

Wenn ich doch weiß ich hab eine Leitung wie von 1890 vor der Zeit dann bleib ich doch gleich ganz fern.

Manche Menschen verstehe ich nicht.

Wünsche mir für FIFA 14 einen Ausschlussmodus für solche "lag-gamer" bzw. "modem-hinter-der-welt-spieler"

Und zwar Modus: "Ab 32MBit/s aufwärts Leitung Gegner"

Eine einfache Latenzoption im Auswahlmenü würde das ganze einfach machen. Gibt's auf dem PC übrigens schon seit Ende der 90er Jahre^^

Die Latenzanzeige vor dem Spiel kann man auch fast immer knicken.

Oft zeigt er 3 grüne Striche an, aber das kann sich dann auch mal wieder auf einen roten Strich ändern. Je nachdem, "wann man den Gegner gerade erwischt", denkt man dann okay der hat mal eine gute Latenz und dann geht das Rumgezicke wieder von vorne los.

Wenn ich z.b online 2 vs 2 spiele kann ich von vornerein schon Länder ausschließen, gegen die ich spiele.

Spieler aus Saudi Arabien haben 90% Arschlatenz.

Spieler aus Brasilien kann man von vorne rein knicken, da ruckelts abnormal.

Spieler aus afrikanischen/asiatischen Ländern haben generell auch meistens ne beschissene Latenz.

Spielt man dann aber gegen Leute aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz, ist es meistens gut.

Bei den Amerikaner ist es auch wieder relativ. Da gibts auch einige mit richtiger Arschfrequenz.

Mich ärgern am meisten die verbuggten Trophäen. Da sitzen seid Jahren die selben Programmierer und trotzdem Kriegen die es nicht auf die Reihe mal ein Jahr ohne Bugs oder richtige Beschreibungen für Die Trophäen auszukommen. So schwer kann es ja nicht wenn man immer das selbe Programmiert. Ich hatte dieses Jahr Pech mit den MatchDay Partien wo ich wesentlich mehr machen musste als die wollten und gestern hatte ich das Glück endlich mal einen Pokal zu gewinnen bei Saisons und auf die Trophäe kann ich wohl noch lange warten. Da ich auch fast immer am Wochenende arbeiten darf komm ich so selten dazu.

Das regt mich am meisten auf bei Fifa. Und wie viele andere auch werde ich trotzdem weiterspielen und freu mich jetzt schon auf Fifa14 nur diesmal auf einer neuen Konsole. Bin mal gespannt wie die es auf der PS4 hingekriegt haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...