Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

OK JETZ REICHTS ENDGÜLTIG!....

Führe bis zur Halbzeit 2:0...

2.Halbzeit fängt an...nach 54 min steht es 3:2 für den Gegner,meine Spieler machten auf einmal gar nichts....er spielt ab dann nur noch auf zeit,zum TW,nach vorne,wieder zurück usw...die Communty ist so am Arsch,es war das Halbfinale des Silber-Cups,es wird alles getan um zu gewinnen...die Krönung kam aber noch,zu dem Ballgeschiebe gesellte sich ein Törchen des Gegners,wir schreiben die 81 min,nach bereits endlosem Ballgeschiebe (habe Team-Pressing etc an gehabt),macht er natürlich einen L1+Dreieck Pass,natürlich immer die GANZE Abwehr,klaaaaaaaaar warum denn nich,was kommt...er sweatet obendrein noch zum 4:2...Disk raus,Ps3 ausgemacht,Controller in die Ecke geworfen,Disk in 6 Teile zerbrochen,Zufriedenheit macht sich breit das ich FIFA 13 los bin,hach ja was ein herrliches Gefühl.

Ich geh PES spielen...

Mein Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/12478250/

Am Team wirds nich gelegen haben...habe mit dem in den letzten 3 Tagen 7 mal den Silberpokal geholt,aber sowas hab ich noch nie erlebt...

Herrlich. 800k an Münzen investiert übers Jahr und nicht ein IF Spieler dabei. Im letzten 100k Pack gestern bester ein Scheiß 84er, Rami in einer unnützen Formation. Das war's, keine IF Trophy dieses Jahr für mich. Münzen sind alle.:banghead:

Disk raus,Ps3 ausgemacht,Controller in die Ecke geworfen,Disk in 6 Teile zerbrochen,Zufriedenheit macht sich breit das ich FIFA 13 los bin,hach ja was ein herrliches Gefühl.

Ich geh PES spielen...

Mal an eine Aggressionsbewältigungstherapie beim Psychologen gedacht?

Mal an eine Aggressionsbewältigungstherapie beim Psychologen gedacht?

Haha , hatte ich mir auch gerade gedacht :biggrin5:

Leute bevor ihr was unbewusst zerstört , gebe ich euch einen guten Tipp... EINFACH ABDREHEN ;)

Bei mir in der Abreit gibts einen Kollegen der sogar mal mitn PS3 Controller das TV Gerät zerstört hat! So ein Oberaffe :biggrin5:

OK JETZ REICHTS ENDGÜLTIG!....

Führe bis zur Halbzeit 2:0...

2.Halbzeit fängt an...nach 54 min steht es 3:2 für den Gegner,meine Spieler machten auf einmal gar nichts....er spielt ab dann nur noch auf zeit,zum TW,nach vorne,wieder zurück usw...die Communty ist so am Arsch,es war das Halbfinale des Silber-Cups,es wird alles getan um zu gewinnen...die Krönung kam aber noch,zu dem Ballgeschiebe gesellte sich ein Törchen des Gegners,wir schreiben die 81 min,nach bereits endlosem Ballgeschiebe (habe Team-Pressing etc an gehabt),macht er natürlich einen L1+Dreieck Pass,natürlich immer die GANZE Abwehr,klaaaaaaaaar warum denn nich,was kommt...er sweatet obendrein noch zum 4:2...Disk raus...

Geht mir auch so. Ich verstehe gar nicht, woran das eigentlich liegt, dass manche Spiele so ablaufen. Bin ich zu blöd zum spielen? Kenne ich bestimmte Einstellungen im Spielmenü nicht? Kenne ich Untermenüs nicht? Nutze ich meinen Controller nicht richtig? Gibt es da geheime Tastenkombinationen? Habe ich Paranoia?

Woran liegt es eigentlich:

- dass bei bestimmten Spielern deren Stürmer immer alleine vor meinem Tor stehen, meine Abwehrspieler immer weit weg von dem und sie zudem irgendwie kein Interesse haben, auf den zuzugehen und der natürlich ein Tor macht. Wieso steht der so frei rum? Würde ich auch gerne können...

- dass bestimmte Spieler kurz nach der Mittellinie halt machen und punktgenau ins obere Eck treffen, mein Torhüter noch nicht mal Anstalten macht, iregndwohin zu springen, schaut einfach zu. Und dieses Spektakel gleich 3x mal hintereinander. Würde ich auch gerne können. Hat der wirklich so viel Feingefühl im Finger, dass er den Schuss vom Winkel und der perfekten Dossierung 3x kurz hintereinander so hinkriegt? :emot-raise: Bei dem muss ich mich wohl zu einem Kurs anmelden - Bezahlung über die Bucht oder so?

- oder gewisse Überspieler, die JEDEN Pass abfangen können, egal wo sie stehen.

Hat jemand dafür eine Erklärung? Ich verstehe das nicht!!!!

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/159092649

Hier habt ihr noch einen Grund, euch über Fifa aufzuregen. Man sieht es leider nicht so gut aber am Ende sieht man wie Casillas den Ball fallen lässt. Schiri pfeift nämlich Tor!!! War leider nur der 2:1 Anschlusstreffer in der 90min. Wenn man hier das Wort "leider" in den Mund nehmen darf.

Ich werd jetzt nach und nach meine ganzen Spieler verkaufen und die gewonnenen Coins auf Ebay, oder sonst wo verticken.^^

Es ist zwar ziemlich hart, wenn dann alle Top-Spieler (2 TOTS, einige IF) verschwinden werden ...

Aber in Anbetracht dessen, dass es nichts wirklich bringt mit denen erfolgreich(er) zu sein, wird mir wohl alles einfacher von der Hand gehen.

Einzig Robben wird mir fehlen.

Der NIF war die einzige wirklich gute Luxus-Karte, die ich je holte.

Nur Schade, dass der Marktwert der meisten Spieler total gesunken ist.

Geht mir auch so. Ich verstehe gar nicht, woran das eigentlich liegt, dass manche Spiele so ablaufen. Bin ich zu blöd zum spielen? Kenne ich bestimmte Einstellungen im Spielmenü nicht? Kenne ich Untermenüs nicht? Nutze ich meinen Controller nicht richtig? Gibt es da geheime Tastenkombinationen? Habe ich Paranoia?

Woran liegt es eigentlich:

- dass bei bestimmten Spielern deren Stürmer immer alleine vor meinem Tor stehen, meine Abwehrspieler immer weit weg von dem und sie zudem irgendwie kein Interesse haben, auf den zuzugehen und der natürlich ein Tor macht. Wieso steht der so frei rum? Würde ich auch gerne können...

- dass bestimmte Spieler kurz nach der Mittellinie halt machen und punktgenau ins obere Eck treffen, mein Torhüter noch nicht mal Anstalten macht, iregndwohin zu springen, schaut einfach zu. Und dieses Spektakel gleich 3x mal hintereinander. Würde ich auch gerne können. Hat der wirklich so viel Feingefühl im Finger, dass er den Schuss vom Winkel und der perfekten Dossierung 3x kurz hintereinander so hinkriegt? :emot-raise: Bei dem muss ich mich wohl zu einem Kurs anmelden - Bezahlung über die Bucht oder so?

- oder gewisse Überspieler, die JEDEN Pass abfangen können, egal wo sie stehen.

Hat jemand dafür eine Erklärung? Ich verstehe das nicht!!!!

Naja was solls,meinem Kumpel macht es auch keinen Spaß mehr also hat er mir die Fifa-CD gegeben,jetz spiel ich ab undzu noch ein paar spiele und bisschen karrieremodus,fifa war immer mein lieblingsspiel,aber diese jahr haben sie es echt verschissen.Fifa 14 teste ich bei freunden und dann ma schauen.

Aber ja du hast recht,irgendwo kanns einfach nich sein das bestimmte spieler alles können,wie superkräfte anscheinend,letztens kassiere ich ein tor weil max gradel (46 sprungkraft oder so ähnlich),kouyate+almebäck überspringt,und groß ist der typ auch nich,man kann bei fifa einfach nix vorrassehen,totaler random-faktor -.-

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 14:39

Haha , hatte ich mir auch gerade gedacht :biggrin5:

Leute bevor ihr was unbewusst zerstört , gebe ich euch einen guten Tipp... EINFACH ABDREHEN ;)

Bei mir in der Abreit gibts einen Kollegen der sogar mal mitn PS3 Controller das TV Gerät zerstört hat! So ein Oberaffe :biggrin5:

1. nein ich bin nicht psychisch gestört :D

2. ich habe dem spiel schon sooft ne chance gegeben,so komisch es klingt,ich habe 2 wochen lang kein fifa gespielt davor,aber irgendwann rechts einfach,dann leidet halt das spiel.

3.In CoD z.b weiß man einfach das man meistens irgendwann stirbt,bei FIFA weiß man aber man muss kein Tor kassieren,aber das spiel entscheidet einfach immer "ach weißte was,heut gewinnste nich,der gegner macht jetz mal 3 tore in 10 min und du verlierst haha",was soll das?

4. wozu macht man sich gute teams wenn man damit mehr kassiert als mit low-budget-teams,qualität kann auch günstig sein okay,aber das ein arouna kone besser als ein rooney oder so ist kanns ja nicht sein.

5.klar will man gewinnen,aber fairness sollte auch in onlinespielen vorhanden sein,wenn ich denke ich habe völlig zu unrecht einen elfmeter bekommen verschieße ich ihn auch extra,believe me or not.

Kein Spiel bringt mich mehr auf die Palme als Fifa. Dabei ist es egal in welchem Jahr es erscheint. Versteht mich nicht falsch, aber ich spiele Fifa seit dem Jahr '98, damals noch mit dem legendären Hallenmodus :biggrin5: Ich bin auch keinesfalls verrückt, aber Fifa lässt mich oftmals dermaßen ausrasten, da es in meinen Augen einfach nur noch pervers unfair ist. Wichtig zu erwähnen ist, dass ich bekennender Karriere Modus Spieler bin und nur ab und zu online Liga oder FUT spiele. Meistens beginne ich die Karriere mit einem unterklassigen Team und kämpfe mich dann in die 1. Liga. Wobei ich dann auch schon bei einem meiner ersten Kritikpunkte wäre:

- mit unterklassigen Teams zu beginnen ist für mich nicht mehr möglich, da ich dazu mittlerweile wohl zu schlecht bin. Spiele auf Profi, bis zu Fifa 13 spielte ich immer auf Weltklasse, werde gefeuert und bekomm dann irgend ein Verein in der 4. Englischen Liga. :eek6: No way, also beginne ich gleich mit meinem Lieblingsverein FC Bayern. Vorstandschwierigkeit: Leicht!

- verpflichte mir den ein oder anderen Spieler, lasse aber auch weniger talentierte Spieler spielen, da sie mir im echten Leben sympathisch sind. Wenn ich dann einen di Maria im Team habe und dieser, gefühlte 50 mal nur den Pfosten trifft, frag ich mich wirklich.

- die meisten Schüsse verfehlen das Tor.

- jeder gegnerische Schuss ist ein Tor. Torschüsse von 17:2 für mich sind keine Seltenheit. Diese Spiele werden von mir grundsätzlich verloren.

- ebenfalls keine Seltenheit, Tore vom CPU in der 45. oder 90. Minute. Hierzu habe ich hier im Forum mal einen Artikel gelesen, in dem stand, dass dies extra so programmiert wurde um es realistischer zu machen. Mag ja schön und gut sein, aber muss das in jedem Spiel der Fall sein?!

- es werden Fouls gegen mich gepfiffen, obwohl ich nicht mal annähernd eine Tackling Taste oder ähnliches drücke. Meist passiert dies im eigenen Sechzehner, was einen Elfmeter zur Folge hat

- Spiele gegen den Tabellen 18. sind genauso schwer zu gewinnen wie gegen den Tabellen 1. Wo ist hier bitte die Realität?!

- zum Hauptmenü: Die Ladezeiten sind wirklich abnormal. Ich bestätige mit x und es dauert und dauert und dauert bis ich mal in meinem gewünschten Modus bin.

- im Karrieremodus bekomme ich wenns gut geht, für das erste Spiel meine EP, danach folgen keine weiteren mehr. Wäre bestimmt schon auf Level 70 und würde nicht auf Stufe 39 feststecken. Bekomme nie eine Verbindung und es liegt definitiv nicht an meiner Leitung.

- die Kommentatoren nerven spätestens nach einer Stunde, da sie entweder immer dasselbe quatschen oder Aussagen bringen, die jenseits von gut und böse sind, da sie einfach unwahr sind.

- Eckbälle lassen sich auf keine Art und Weise verteidigen

- egal welche Aufstellung ich spiele, eine Abwehr ist bei mir Fehlanzeige

- die KI des CPU ist dermaßen hoch entwickelt, da mussten sie bei der KI meines Teams wohl immens sparen

- keine Laufwege werden geschnitten, nein, die Spieler schielen auf meinem Ball aus 1m Entfernung und laufen dumm neben mir her

Ich habe wirklich kein Problem damit Spiele zu verlieren, aber dann möchte ich diese bitte auch auf ehrliche Art und Weise verlieren. EA möchte Fifa so realistisch wie möglich machen, find ich super, nur dann sollten sie damit auch endlich mal beginnen. Ich habe mir Fifa 14 sogar in der Steelbook Edition gekauft, da mich das Game total überzeugt hat. Die Krux am dem Ganzen ist, dass ich Fifa 14 wirklich als eines der Besten Fifa's in den letzten Jahre finde. Allerdings, wie oben schon erwähnt, bringt es mich zur Weißglut. Irgendjemand hier meinte er hat seine CD zerbrochen?! Ich kann ihn verstehen. Bei mir hat Fifa eine Brille auf dem Gewissen und ich kenne noch einige mehr, bei denen der Controller schon des öfteren mit dem Boden oder ähnlichem Bekanntschaft machte. Nein wir sind nicht völlig bekloppt oder psychisch krank, aber bitte EA, bringt doch mal etwas Realität in das Ganze. Fußball begeistert und das ist was Fifa am Leben hält!!!

Ja wenn man sich so einiges hier durchliest muss ich teilweise schon ma schmunzeln weil ich weiß wie es sich anfühlt wenn einem FIFA mal wieder auf die Palme bringt.Mittlerweile versuch ich so gut es geht mich schon nichmehr darüber aufzuregen weil es einfach nichts bringt...Solange EA´s verkaufzahlen stimmen kümmern sie sich einen dreck um Spieler denen es wichtig ist nen game zu spielen des realistisch is... Es wird nicht drauf geachtet was Spieler sagen die des Game öfter spielen viel lieber wollen sie die breite masse decken das auch gelegenheitsspieler ihr game kaufen.Und genau diese sinds dann auch die die Entwicklung von FIFA beeinflussen. In FIFA 10 wurde sich beschwert das die tödlichen pässe zu leicht durchkommen...Fifa 11 wurde sich beschwert das der TW ständig rauskommt und man zu "leicht" tore schiessen kann...FIFA 12 wurde sich beschwert das "jeder" Schlenzer bzw Bananenschuss reinging... Jeder, ich sags ma so, Progamer wusste das man mit ner Vernünftigen Verteidigung, doppelt Dreieck, oder einfach ner anpassenden Spielweise all des in den Griff bekommen hat. Nur EA hat dann doch eher auf die ganzen low gamer gehört um es einfacher zu machen das auch gelegenheitsgamer ihr Game kaufen und Spielen. Ich fand das im 10er,11er und 12er die Persönliche Lernkurve nen wichtiger Teil vom Spiel war aber im 13er kann man sich nicht mehr persönlich entwickeln weil es einfach nicht mehr möglich ist.

Und Solange EA die Lizenzen für sich hat werden sie wohl auch weiterhin alles dafür tun an des Geld der gelegenheitsspieler zu kommen und dafür werden sie des Risiko eingehn das Progamer dabei außer acht gelassen werden. Ich werd definitiv zum nächsten PES greifen denn alles muss ich mir von €A nich gefallen lassen.

ich spiele Fifa seit dem Jahr '98, damals noch mit dem legendären Hallenmodus :biggrin5:

-> Legen...wait for it...dary!!!!!!ich will die halle übrigens seit dem es sie nicht mehr gibt wieder - kann doch nicht so schwer sein!!!

97 war mein erstes - seitdem bin ich dabei und gefühlt seitdem gehen dinge auf wundersameweise währenddessen kaputt....:biggrin5:

Ich reg mich jetz nich mehr über fifa auf,wenn mich ein gegner abfuckt geh ich raus,spart nerven,und auf die paar coins kann ich verzichten,ich hab über 500k und damit bin ich zufrieden,für 500 coins oder so muss ich mir keinen stress antun^^

Vorheriger Post um 12:48

Post hinzugefügt um 12:56

Und um auf eure Posts mal da oben einzugehen:

1.Ich drück nix,im Strafraum,Spieler stellt einfach so Beinchen,WTF..

2.Hatte ne Saison mit Borussia Dortmund,bin schon Meister,letztes Spiel der Saison,alle Spieler von mir volle Fitness etc....simuliere das letzte Spiel,gegen Greuter Fürth die 18. sind mit nur 8 Punkten (haha,fast wie im real life),natürlich verlier ich 4:0 in der Simulation,ja ne is klar ^_^

PES hat wenigstens die Champions League,und man kann Shakthar Donetzk etc spielen,außerdem gibt es bei PES ein Aufbauspiel,bei FIFA funtioniert das so:

1.Sweaty Team haben

2.Ball besitzen

3.Aus der Verteidigung einfach mal einen L1+Dreieck-Pass übers ganze Feld spielen

4.Sweaten

5.Jubeln.

So kassiere ich bestimt 50% meiner Gegentore,nur durch solche "Spielweisen",lächerlich. :banghead:

Ich reg mich jetz nich mehr über fifa auf,wenn mich ein gegner abfuckt geh ich raus,spart nerven,und auf die paar coins kann ich verzichten,ich hab über 500k und damit bin ich zufrieden,für 500 coins oder so muss ich mir keinen stress antun^^

Vorheriger Post um 12:48

Post hinzugefügt um 12:56

Und um auf eure Posts mal da oben einzugehen:

1.Ich drück nix,im Strafraum,Spieler stellt einfach so Beinchen,WTF..

2.Hatte ne Saison mit Borussia Dortmund,bin schon Meister,letztes Spiel der Saison,alle Spieler von mir volle Fitness etc....simuliere das letzte Spiel,gegen Greuter Fürth die 18. sind mit nur 8 Punkten (haha,fast wie im real life),natürlich verlier ich 4:0 in der Simulation,ja ne is klar ^_^

PES hat wenigstens die Champions League,und man kann Shakthar Donetzk etc spielen,außerdem gibt es bei PES ein Aufbauspiel,bei FIFA funtioniert das so:

1.Sweaty Team haben

2.Ball besitzen

3.Aus der Verteidigung einfach mal einen L1+Dreieck-Pass übers ganze Feld spielen

4.Sweaten

5.Jubeln.

So kassiere ich bestimt 50% meiner Gegentore,nur durch solche "Spielweisen",lächerlich. :banghead:

Ja, L1+Dreieck ist so lächerlich....

L1+Dreieck soll in FIFA 14 ja weniger effektiv sein. Man will mehr "über außen" spielen lassen und Flanken effektiver machen. Haben sie zumindest angekündigt.

Ich hoffe nur, dass bei diesen Überlegungen endlich die PACE auf 85 begrenzt bzw. PACE allgemein weniger wichtig/effektiv gemacht wird. Sonst rennt in FIFA 14 endgültig jeder nur noch mit Walcott, Bale, Navas und Lavezzi & Co herum. Jetzt hat man online ja schon keine Chance mehr, wenn die PACE im Schnitt nicht wenigstens bei 85 liegt. Was soll daraus erst werden wenn man seitens des Gameplay das Flankenspiel forciert???

Ich hab ein super Team mit einer 85er Bewertung und 100er Chemie gespickt mit Stars wie Valdes, Iniesta, Fabregas, Sneijder, Hummels und Pique. Offline gewinne ich damit auf "Weltklasse" alles, auf "Legende" fast alles, aber Online habe ich damit NULL Chance. Weil die durchschnittliche PACE bei 76 liegt.

Scheiß ich aber auf die Chemie (79) und die Skills und setze mit Young, Walcott, Sturridge, Ramires, Sessegnon, Dede etc. auf PACE gewinne ich plötzlich fast alles (Pace im Schnitt bei 86). Mit einem Team was nichtmal ein zehntel von dem Skillteam kostet.

Wo bleibt da die Motivation ein gutes Team aufzubauen?

Wieder ein Aufreger. Hatte das erste Mal in FIFA13 Lust auf den Karriere-Modus. Hab mit dem BVB die Vorbereitungsspiele in den Sand gesetzt (1 U / 2 N), weil wenn man auf Weltklasse und Legende nicht konzentriert ist, verarscht ein die KI. Jetzt ist das erste Spiel gegen Bremen und Ich führe mit 3-0 zur Pause. Nach 70min will Ich wechseln und ich kann nichts mehr anwählen. Das Menü funktionierte nicht mehr, die PSN-Taste allerdings schon.

Da kriegt man doch die Krise. Ich weiß ganz genau, dass Ich gegen Bremen verlieren werde wenn Ich jetzt noch mal gegen die spiele.:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...