ACDCFANFCB Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Meine IV springen bei Flanken einfach nie. Kann drücken was ich will. Selbst gegen 1.60m Spieler wird`s schwierig. Und so bekomm ich zu 80% nur Kopfball Gegentore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Man merkt einfach, dass das Spiel von hinten bis vorne durchgescriptet ist... Genau das ist es, was mich auch massiv stört. Der Spielverlauf ist gescriptet. Das ist mal weniger stark, mal sehr stark - soll wohl heißen, auch Deine mannschaft hat mal einen schlechten Tag, an dem nichts geht. So was brauche ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Genau das ist es, was mich auch massiv stört. Der Spielverlauf ist gescriptet. Das ist mal weniger stark, mal sehr stark - soll wohl heißen, auch Deine mannschaft hat mal einen schlechten Tag, an dem nichts geht. So was brauche ich aber nicht. Ja, offline in der Karriere ist es ja noch nachvollziehbar, wenn gewisse Spieler nicht fit / motiviert sind, nach gewissen Ereignissen. Aber online erwartet man ja schon, dass alle die gleichen, auf deren Teams zutreffenden Situationen, spielen. Für was gibt es in FUT die ganzen Wertungen, wenn es schlussendlich eh willkürlich abläuft?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ja, offline in der Karriere ist es ja noch nachvollziehbar, wenn gewisse Spieler nicht fit / motiviert sind, nach gewissen Ereignissen.Aber online erwartet man ja schon, dass alle die gleichen, auf deren Teams zutreffenden Situationen, spielen. Für was gibt es in FUT die ganzen Wertungen, wenn es schlussendlich eh willkürlich abläuft?^^ Wenn es ja nur darum ginge die Tagesform einzelner Spieler darzustellen wäre das ja schön. Ist im RL ja auch so, dass ein Spieler mal nen schlechten Tag hat oder ein Spieler der unterbezahlt ist nicht mehr motiviert ist o.ä.. Hier geht es aber um die Leistung der ganzen Mannschaft, und das teilweise über mehrere Spiele hinweg. Ich habe einfach nicht das Gefühl, dass es sonderlich wichtig ist, ob ich ein pro oder ein noob bin, sondern nur das Spiel alles entscheidet. Online ist das ganze natürlich noch schlimmer, da es da ja eigentlich zu 100% um den Skill des Spielers ankommen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ist zwar nicht wirklich zum meckern, ganz im Gegenteil, aber wenn ich sehe dass Leute mit 6 TOTS - Spieler 3:0 oder 4:0 am Ende verlieren und einfach nicht spielen können, denk ich mir nur: :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ist zwar nicht wirklich zum meckern, ganz im Gegenteil, aber wenn ich sehe dass Leute mit 6 TOTS - Spieler 3:0 oder 4:0 am Ende verlieren und einfach nicht spielen können, denk ich mir nur: :facepalm: Handicap/Momentum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Handicap/Momentum So unterzugehen ist trotzdem eine Schmach.. Habe grade eben, bevor ich hier das erste Mal meinen Senf dazugetan habe, gegen einen Typen gespielt der bis auf 3 Ausnahmen das englische TOTS hatte und nach 70 Minuten stand es 6:0, dann hat er abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 So unterzugehen ist trotzdem eine Schmach..Habe grade eben, bevor ich hier das erste Mal meinen Senf dazugetan habe, gegen einen Typen gespielt der bis auf 3 Ausnahmen das englische TOTS hatte und nach 70 Minuten stand es 6:0, dann hat er abgebrochen. Glaub mir, je mehr von denen im Kader, desto eher gehst du unter, redpektive hast du extreme Handicaps bei manchen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 So unterzugehen ist trotzdem eine Schmach..Habe grade eben, bevor ich hier das erste Mal meinen Senf dazugetan habe, gegen einen Typen gespielt der bis auf 3 Ausnahmen das englische TOTS hatte und nach 70 Minuten stand es 6:0, dann hat er abgebrochen. Am besten ist man bei FUT, wenn man sich einfach ne durchschnittliche Mannschaft mit 300 coins Spielern zusammenstellt. "Klingt komisch, is aber so", wie ein bekannter Kommentator sagen würde. EDIT: Da fällt mir gerade auf: Irgendwie beschreibt der Spruch das ganze Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Glaub mir, je mehr von denen im Kader, desto eher gehst du unter, redpektive hast du extreme Handicaps bei manchen Spielen. Was bringen diese ganzen Spieler dann? Das ist doch traurig.. Sparst dir 1 oder 2 Millionen Coins an (oder kaufst sie dir, ich weiß ja nicht was die meisten tun), hast 6 TOTS Spieler aufm Feld und verlierst gegen ein Team was n Wert von max. 100k hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Was bringen diese ganzen Spieler dann? Das ist doch traurig.. Sparst dir 1 oder 2 Millionen Coins an (oder kaufst sie dir, ich weiß ja nicht was die meisten tun), hast 6 TOTS Spieler aufm Feld und verlierst gegen ein Team was n Wert von max. 100k hat.. Das is ja der Rotz ...^^ Davon gibt es jetzt auch noch eins umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Da ich nur noch 6 Spiele bis zum Saisonende zu spielen hatte, dachte ich spiele ich die noch, bevor ich Pause mache. ABER: Das wird immer schlimmer. Im ersten Spiel: Der gegnerische Stürmer steht frei vorm Tor und noch während er mit dem Bein ausholt, springt mein Torwart bereits. Als der Spieler dann schoss, lag mein Torwart schon auf'm Boden. Ist dann natürlich keine Kunst mehr, den rein zu machen... Und mein Spieler steht nach nem Abpraller 5m frei vorm Tor und haut das Ding einfach daneben... Aber das beste im zweiten Spiel: Der Gegner flankt den Ball rein. Ich will ihn wegschießen, drück Viereck und Ziele in Richtung der Eckfahne. Was macht mein Verteidiger? Er dreht sich zum Tor und und holzt das Ding ins Netz. Das kuriose dabei ist, dass es kein Eigentor ist, wo mal nen Ball über den Fuß rutscht, oder ein Verteidiger versucht in letzter Not zu kären. Nein, er dreht sich während der Ball kommt zum Tor und stellt sich perfekt zum Torschuss hin, als wäre er der Stürmer gewesen... Und als ob das nicht ausreichend ist, schießt mein Top-Stürmer, der Tore aus jeder erdenklichen Lage reihenweise schießt, mehrmals die einfachsten Bälle gegen den Torwart. Das wird einfach immer schlimmer und mittlerweile ist es total abgedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Da ich nur noch 6 Spiele bis zum Saisonende zu spielen hatte, dachte ich spiele ich die noch, bevor ich Pause mache. ABER: Das wird immer schlimmer.Im ersten Spiel: Der gegnerische Stürmer steht frei vorm Tor und noch während er mit dem Bein ausholt, springt mein Torwart bereits. Als der Spieler dann schoss, lag mein Torwart schon auf'm Boden. Ist dann natürlich keine Kunst mehr, den rein zu machen... Und mein Spieler steht nach nem Abpraller 5m frei vorm Tor und haut das Ding einfach daneben... Aber das beste im zweiten Spiel: Der Gegner flankt den Ball rein. Ich will ihn wegschießen, drück Viereck und Ziele in Richtung der Eckfahne. Was macht mein Verteidiger? Er dreht sich zum Tor und und holzt das Ding ins Netz. Das kuriose dabei ist, dass es kein Eigentor ist, wo mal nen Ball über den Fuß rutscht, oder ein Verteidiger versucht in letzter Not zu kären. Nein, er dreht sich während der Ball kommt zum Tor und stellt sich perfekt zum Torschuss hin, als wäre er der Stürmer gewesen... Und als ob das nicht ausreichend ist, schießt mein Top-Stürmer, der Tore aus jeder erdenklichen Lage reihenweise schießt, mehrmals die einfachsten Bälle gegen den Torwart. Das wird einfach immer schlimmer und mittlerweile ist es total abgedreht. Genau deswegen Spiel ich diesen Scheiß Modus auch nicht mehr. Hatte mal 2 Mio Coins und verbrate alle nur noch in Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Genau deswegen Spiel ich diesen Scheiß Modus auch nicht mehr. Hatte mal 2 Mio Coins und verbrate alle nur noch in Packs. Ich spiel kein UT, sondern Karrieremodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich spiel kein UT, sondern Karrieremodus. Achso. Klang allerdings genauso, wie die Scheiße, die bei UT passiert. Naja, ich spiel mittlerweile kein FIFA mehr. Dieses Jahr hat EA richtig Mist gebaut. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Was bringen diese ganzen Spieler dann? Das ist doch traurig.. Sparst dir 1 oder 2 Millionen Coins an (oder kaufst sie dir, ich weiß ja nicht was die meisten tun), hast 6 TOTS Spieler aufm Feld und verlierst gegen ein Team was n Wert von max. 100k hat.. Die bringen überhaupt nichts. Ich habe verschiedene deutsche Nationalmannschafts-Teams, ne A-Elf (mit den ganzen Stars), ne B-Elf und C-Elf. Die billigste Truppe ist die beste. Patrick Helmes (ST) schießt immer Tore, egal, wo der steht. Komisch, dass der Jogi den nicht aufstellt. Ich habe mal spaßeshalber Rooney (87) dazugesellt, der hatte nicht mal einen Ballkontakt im Spiel. Die Theorie mit den max. 300 Coins stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Einfach nur traurig sowas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Heut hat es jemand zum ersten Mal geschafft, dass ich wirklich überlegt habe ihm zurückzuschreiben. Nachdem einer 8:3 gegen mich verloren hat, kam eine Nachricht bei der ich hier eine Sperre erhalten würde, wenn ich sie zitieren würde. Da war das Geschwafel über männliche Geschlechtsteile wohl noch das Harmloseste ..aber dann dacht' ich mir, dass ich es ihm doch nicht antun kann zu sagen, dass er gegen ein Mädel verloren hat. Muss für ihn ja noch schlimmer sein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Heut hat es jemand zum ersten Mal geschafft, dass ich wirklich überlegt habe ihm zurückzuschreiben. Nachdem einer 8:3 gegen mich verloren hat, kam eine Nachricht bei der ich hier eine Sperre erhalten würde, wenn ich sie zitieren würde. Da war das Geschwafel über männliche Geschlechtsteile wohl noch das Harmloseste ..aber dann dacht' ich mir, dass ich es ihm doch nicht antun kann zu sagen, dass er gegen ein Mädel verloren hat. Muss für ihn ja noch schlimmer sein :'> Du bist ein Mädchen O_O Aber naja nun gut sieht man hier auch nicht jeden Tag Vorheriger Post um 10:40 Post hinzugefügt um 10:44 Naja wie immer verliere ich im Silberpokal-Finale. Es ist fast schon ein Fluch.Alles easy bis in Finale,jetz 2 mal in folge jedes spiel mindestens 3:0 gewonnen und dann 2 mal im Finale verloren,dreck.Komme nur gegen so Opfer die sich im kreis drehen 9999999 Milliarden mal,schießen,treffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 seit über einer woche hängt bei mir auf dem tauschstapel ein ball fest...... der nervt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.