progamer1909 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 mein gott ohne 80+ pace kommt man im silberpokal gar nicht weiter,lächerlich,werde mir bald ein npower champions league team mit fast allen IFs machen,aber die meisten haben tempo im 70-er bereich... Traurig das man solche spieler nich benutzen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Zum Kotzen, jedes verdammte Match werd ich aufs übelste gehandicapped, völlig scheiß egal mit welchem Team, immer das Gleiche, meine Torhüter lassen die einfachsten Schüsse rein, die gegnerischen Torhüter halten alles, jeder Ball springt dem Gegner in die Füße, meine Spieler können keinen Flachpass annehmen, bei jedem Kopfballduell wird mir der Spieler abgewählt, der Schiedsrichter pfeift kein einziges Foul vom Gegner während ich fast jedes Spiel Elfmeter gegen mich geschenkt bekomme, Podolski macht jeden Ball aus jeder Distanz mit rechts rein, meine Spieler treffen nicht mal das leere Tor... Jetzt muss ich in Liga 2 um den Klassenerhalt kämpfen, FU EA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Alter, kotzt mich dieses Drecksgame an. Da spielste die Saison deines Lebens, gewinnst den Großteil der Spiele, zack, hängt das Menü, ich kann nichts mehr drücken. Zum wiederholten male hängt sich das Spiel nach der Transferperiode auf.... Habt ihr das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 gelegentlich, deshalb speicher ich auch relativ oft zwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 mich nervt der verdammte regen im spiel, wie schlecht der programmiert ist und bei schneespielen hängt sich das spiel immer auf p.s. seit 37 spielen ungeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 p.s. seit 37 spielen ungeschlagen und irgendwann kommt die Zeit wo du dank EA 37 Spiele nicht gewinnst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Schon wieder, wieder das Menü nach der Transferperiode gefreezt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 und irgendwann kommt die Zeit wo du dank EA 37 Spiele nicht gewinnst ne glaub ich nicht haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hickenbottom Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Meine Worte schon beim 12er In der Tat werde ich mit der 14er Version zu PES gehen. Hatte dieses Jahr beide auf Platin und mit PES mehr Spaß Habe letzlich beim Kumpel auch gemerkt das dieses Game etwas weiter ist vom Spiel her. Sieht auch nicht jeder Spielaufbau gleich aus Bzw. nicht jedes dritte Tor. Nur bin ich halt Fifa-Kind Von daher werde ich mir auch 14 antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 nach 41 spielen wurde ich geschlagen von einem "real" fan. nervt mich das leute über real herziehen und/oder kein fan vom verein sind und auch nicht von ronaldo aber hauptsache real nehmen damit man cr7 in sturm packen kann und von 30 m draufschiessen kann. richtige versager solche leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hickenbottom Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 nach 41 spielen wurde ich geschlagen von einem "real" fan. nervt mich das leute über real herziehen und/oder kein fan vom verein sind und auch nicht von ronaldo aber hauptsache real nehmen damit man cr7 in sturm packen kann und von 30 m draufschiessen kann. richtige versager solche leute. Und das wundert dich noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Und das wundert dich noch? ne in den letzten 41 spielen waren 38 gg real und cr7 immer als stürmer gesetzt-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 das ist doch einfach scheiße wie oft sich fifa aufhängt. gerade im MM habe ich das gefühl das passiert alle 3 spiele, bestimmt 4 mal am tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 das ist doch einfach scheiße wie oft sich fifa aufhängt. gerade im MM habe ich das gefühl das passiert alle 3 spiele, bestimmt 4 mal am tag Bei mir freezt das Spiel fast immer wenn ich eine neue Saison starte und dann dieser "Letzte Tag"-Counter der Transferperiode kommt,zu 90% wars das dann.Zudem der Countdown manchmal bei der gleichen zahl bleibt wenn man x drückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wie kann man so dämlich sein und beim Online Pro Spiel Hellgrün gegen Hellgrüne Trikots spielen zu lassen? 22 Spieler in der selben Farbe WTF ??!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wie kann man so dämlich sein und beim Online Pro Spiel Hellgrün gegen Hellgrüne Trikots spielen zu lassen?22 Spieler in der selben Farbe WTF ??!?? Hatte ich auch schon öfters. Evtl. sind manche Farbenblind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Das Spiel ist so lächerlich. Ich spiel Saisons mit Tottenham gegen Juventus. Am Ende 13-3 Torschüsse und 0-3 verloren. Mein Froschschenkelfresser im Tor lässt jeden Drecksball nach vorne abprallen und dann steht ein Spieler von dem frei und drin ist er. Buffon hält alles und wenn er mal daneben greift ist der Pfosten da zur Hilfe... Hab jetzt 75 Spiele insgesamt in Saisons gemacht und schon 13 Niederlagen. Entweder Unterbricht die Verbindung oder so ein Dreck passiert. Ich will auch einmal ein Spiel, wo der Gegner hundert mal Pfosten trifft und am Ende 20-1 Torschüsse hat und ich gewinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Dieses Spiel ist einfach Fremdschämen pur. Mittlerweile muss ich (im Schnitt) nach jedem 2.Spiel im Karrieremodus FIFA neustarten, weil sich das Karrieremenü aufhängt. Es hängt sich nur das Menü auf, das Spiel selber läuft noch, ich kann auch noch die Musik wechseln und News werden durch gezappt, aber es reagiert nicht mehr auf Eingaben. Manchmal habe ich noch Glück und komme mit Viereck in den EASFC und kann weiter spielen, aber wenn PK's anstehen funzt auch das nicht mehr. Wenn diese "Entwickler" es noch nicht mal schaffen, dass der einfachste Teil dieses Spiels, die GUI nicht mal richtig läuft, braucht man sich über das eigentliche Spiel nicht mehr wundern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Das gleiche Problem habe ich auch, echt nervig. Aber bei mir ist es "zum Glück nur" jedes 5 Spiel oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Diese "Fußball-Simulation" (in Wirklichkeit ein interaktiver Film) regt mich gerade wieder so richtig auf. Das Spiel ist eigentlich nicht sonderlich schwer. Man kann auch auf Legende die Gegner problemlos herspielen. Ich kassiere aber ständig völlig unrealistische und verbuggte Tore und verliere Punkte, obwohl ich gar nix dafür kann. Eine kleine Kostprobe: -Ich grätsche einen Schuss ab. Der Ball liegt zwischen den Beinen meines Verteidigers und plötzlich fliegt der Ball wieder zurück zu Stürmer, der alleine 5 Meter vorm Tor steht. -Verteidiger halten einfach einen Sicherheitsabstand zum Stürmer und machen den Strafraum frei, wenn die Flanke kommt, oder sie spielen direkt mit diesem einen Doppelpass. -Gerne mutieren auch Durschnittskicker zu Weltklassespielern. Da kann dann so'n normaler Durschnittsspieler einfach mal den Ball aus'm Fußgelenk heraus über 30m in den Winkel zirkeln. Oder ein 3.Liga Spieler macht Dribblings, bei denen selbst Messi neidisch wird...:emot-raise: -Ich muss zugeben ab und zu hab ich auch mal Glück bei sowas: Der gegnerische Torwart lief zum Ball rutschte plötzlich aus und der Ball rollte auf wundersame Art und Weise plötzlich rückwärts genau in den Laufweg meines Stürmers:facepalm: Man merkt einfach, dass das Spiel von hinten bis vorne durchgescriptet ist.. Die einzigen beiden Lösungen sind leider: -entweder wichtige Spiele min. 3 mal spielen, -oder gar nicht spielen. Nachdem ich auf ersteres keinen Bock mehr habe, wird das Spiel jetzt erstmal wieder in der Hülle landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.