Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

kann mir jemand mal erklären wie dieses grandiose und wunderbare tactical defence funktioniert? Meine spieler stehen endweder saublöd rum, oder stellen sich an wie ne Thekenmannschaft...

Bei Ultimate Team kann man da eig nix machen,die gegner drücken nur x und warten bis die KI den ball abnimmt,aber selber den ball abnehmen klappt natürlich nie,oder die spieler sind so dumm und stellen beinchen im strafraum,reine glückssache,bin eig ein guter verteidiger aber kassiere selbst manchmal unglaubliche tore..

ULTIMATE TEAM:

Kann mir keiner erzählen, dass es kein Momentum gibt. Um Fitness zu generieren habe ich mal die zweite Garde (Bank) spielen lassen. Man muss wissen, dass ich da so tolle Spieler wie Bunjaku im Sturm hatte, einen lagsamen Xhaka im Mittelfeld und dann noch einige andere. Der TW (Yann Sommer) blieb aber immer drin bisher.

So dann spiele ich gegen son hammermäßig gut aufgestelltes 4-1-2-1 Barca/Madrid/Brasilien Team mit meinem Schweizern im 4-4-2 und dann gewinne ich das Ding dank Bunjaku mit 2 Toren mit 2:0, Sommer unglaubliche Paraden gegen Neymar, Tello und Bezema. Ich glaub das war das beste Spiel von 50... . Naja auf jeden Fall kam jeder Pass genau an, es funktionierte einfach alles und dann mache ich halt die Tore.

Danach spiel ich gegen son durchschnittliches Brasilien-Team mit meiner bestbesetzung (3 IF-Spieler mit Inler, Dzemaili, Stocker), dazu zwei ordentliche Stürmer (ein schneller). Und was soll ich sagen: Es funktionierte NICHTS. Gar nichts..., kein genauer Pass, viele Pässe nur beim Gegner gelandet obwohl ich behäbig gespielt habe wie sonst auch. Sommer mit teils unglaublich schwachen Reflexen (Ball wird abgefälscht und schlägt wenige ZENTIMETER neben ihm ins netz und der dreht sich nur so um). Mein Gegner natürlich überlegen, spielte tolle Pässe, machte die Tore und ich konnte kaum was machen ... ätzend. Endete dann 3:0 für ihn.

diese jungfräulichen versager in ut nerven langsam, diesem versager modus können sie natürlich gewinnen wenn sie 200 euro in das spiel investiert haben, das tolle ist wenn hinter der id eine "99" oder "98" steht. es kommen immer so sprüche "ich war einfach besser" oder "lockerer sieg" obwohl sie im rückstand waren und gerade mal mit einem tor unterschied gewinnen, dann sind es noch solche tore wo gott mich nur strafen will.

FIFA 13 ist sowieso unspielbar online, immer dieses laggen, man hat doch kaum ein spiel wo die verbindung normal ist, ich kann nur offline mich richtig austoben wenn der kollege gegen mich zockt. ^^

also als ich saison gezockt habe hat es kaum gelaggt, aber bei ut laggt es nur, obwohl ich nur gegen leute mit grüner latenz spiele.

Ich spiel so gut wie immer auswärts, obwohl ich eine sehr gute Leitung habe. Und teilweise könnte ich einfach nur ausrasten, bei den ganzen Idioten mit ihren langsamen Leitungen, die dann auch noch Host sind...

Hab gerade in zehn versuchen im Serie A Cup 8x gegen Pacenoobs verloren.

Unfassbar dass es EA nicht auf die Reihe bekommt dieses Attribut zu entschärfen! Dämliche Scheiß Entwickler. UT könnte so schön sein aber nein, zwei starke innenverteidiger und der Rest Offensive mit Pace 85+ in einem 3-4-3 System. In der Realität würde das nie funktionieren, in Fifa ist es die einzige Chance auch mal ein onlineturnier zu gewinnen. Und alleine deswegen hat FIFA keine Chance eine realistische Simulaion genannt zu werden.

Hab gerade in zehn versuchen im Serie A Cup 8x gegen Pacenoobs verloren.

Unfassbar dass es EA nicht auf die Reihe bekommt dieses Attribut zu entschärfen! Dämliche Scheiß Entwickler. UT könnte so schön sein aber nein, zwei starke innenverteidiger und der Rest Offensive mit Pace 85+ in einem 3-4-3 System. In der Realität würde das nie funktionieren, in Fifa ist es die einzige Chance auch mal ein onlineturnier zu gewinnen. Und alleine deswegen hat FIFA keine Chance eine realistische Simulaion genannt zu werden.

Du meinst so welche Teams in der Art,gegen solche komme ich auch andauernd...http://www.futhead.com/fifa/squads/11416534/

oder gegen solche in der ersten runde:

http://www.futhead.com/fifa/squads/11416655/

Hab mich sehr gefreut und mal eben 9:0 verloren....

Mittlerweile habe ich eine gewisse Gleichgültigkeit was FIFA 13 anbelangt. Speziell gegenüber UT. Ich habe mein Team jetzt soweit zusammen (Serie A). Kann es nur verbessern durch TOTW,...was bei derzeitigen Kontostand eher unwahrscheinlich ist. Habe auch keine Lust zu bezahlen für Packs. Traden ist auch nicht wirklich mein Ding ausser mit thiago silva und olic if. Von daher, auch wenn ich mich anfangs auch oft aufgeregt habe, stell ich mir die Frage...Warum wird eigentlich keiner mal einsichtig? Weder wird sich die Serverqualität ändern, noch werden 5 Spieler der Woche in einem Pack sein oder das "Momentum" wird in der EA-Matrix verschwinden. Entweder man findet sich mit sowas ab oder man muss halt auf ProEvo umsteigen bzw. andere Spiele zocken. Was sich liebt das neckt sich...also Freunde der Sonne...wir werden immer wieder FIFA zocken egal was EA fabriziert. In diesem Sinne...ich lag dann mal weiter :D

Mittlerweile habe ich eine gewisse Gleichgültigkeit was FIFA 13 anbelangt. Speziell gegenüber UT. Ich habe mein Team jetzt soweit zusammen (Serie A). Kann es nur verbessern durch TOTW,...was bei derzeitigen Kontostand eher unwahrscheinlich ist. Habe auch keine Lust zu bezahlen für Packs. Traden ist auch nicht wirklich mein Ding ausser mit thiago silva und olic if. Von daher, auch wenn ich mich anfangs auch oft aufgeregt habe, stell ich mir die Frage...Warum wird eigentlich keiner mal einsichtig? Weder wird sich die Serverqualität ändern, noch werden 5 Spieler der Woche in einem Pack sein oder das "Momentum" wird in der EA-Matrix verschwinden. Entweder man findet sich mit sowas ab oder man muss halt auf ProEvo umsteigen bzw. andere Spiele zocken. Was sich liebt das neckt sich...also Freunde der Sonne...wir werden immer wieder FIFA zocken egal was EA fabriziert. In diesem Sinne...ich lag dann mal weiter :D

Meine Worte schon beim 12er ;) In der Tat werde ich mit der 14er Version zu PES gehen. Hatte dieses Jahr beide auf Platin und mit PES mehr Spaß ;)

Meine Worte schon beim 12er ;) In der Tat werde ich mit der 14er Version zu PES gehen. Hatte dieses Jahr beide auf Platin und mit PES mehr Spaß ;)

mein Fifa 13 ist gerade bei ebay drin. Ich kassiere jetzt nochmal ~20€ ab und dann kommt mir nie wieder ein Fifa ins Haus. Denn EA hat mit Fifa 13 Schrott veröffentlicht und wird das mit 14 wieder so machen. Das ist halt der Fluch von den jährlich erscheinenden Spielen

mein Fifa 13 ist gerade bei ebay drin. Ich kassiere jetzt nochmal ~20€ ab und dann kommt mir nie wieder ein Fifa ins Haus. Denn EA hat mit Fifa 13 Schrott veröffentlicht und wird das mit 14 wieder so machen. Das ist halt der Fluch von den jährlich erscheinenden Spielen

So werde ich es auch machen,FIFA 12 fand ich echt geil,aber 13 geht echt gar nicht.

man braucht bei UT z.b. nur Pato+Welliton und man hat schon gewonnen wenn man halbwegs was drauf hat,auch die geschwindigkeit des spiel halte ich für sehr unlogisch,praktisch 0 aufbauspiel,einfach L1+Dreieck pass,schießen,jubeln...hat meiner meinung nach nix mit fussball zutun,denn im real life passiert sowas sehr selten,da ist PES mir doch viel sympathischer und realistischer,da herrscht wenigstens ein aufbauspiel und nich jeder x-beliebige knecht kann einen steilpass über gefühlte 300m spielen...UT,eigenes Jubeln etc werde ich nich vermissen.

Wer es anders sieht kann es mir gerne mitteilen ich bin für jede meinung offen aber dies ist nur meine meinung ;)

Vorheriger Post um 10:25

Post hinzugefügt um 10:33

Hä,hab grad zum ersten mal in FIFA ein Gold-Pack gezogen und da war Lamela drin,aber der normale (!!!!???),wie zur hölle soll das gehen,fühl mich grad extrem verarscht....

Vorheriger Post um 10:33

Post hinzugefügt um 10:49

Dann verlier ich im silberpokalfinale gegen ein bpl silberteam mit agbonlahor,herrlich...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...