Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

So letztes Spiel Liga 1 Abstieg oder nicht brauche einen Sieg führe bis zur 76. Minute dann hängt es das Spiel bricht ab ich habe Verloren. Wurde nicht vom PSN oder von den EA Servern abgemeldet sondern es ist einfach abgebrochen. So Abgestiegen

Was soll so ein Scheiß? Sowas raubt einem die Lust an dem Spiel

Wieder einmal Zeit mich auszukotzen!

Ich versuche gerade verzweifelt das fucking buli tots Team zu besiegen! :banghead:

Normal spiele ich je nachdem wie viele starke TDW Spieler drin sind Legende oder Weltklasse.

Hier hab ich mich für Weltklasse entschieden

1. Versuch 0:1 Rückstand durch komischen Elfer ... dann nur noch lattentreffer, etc?!

2. Versuch 0:1 Rückstand durch, scripting lässt grüßen äußerst fragwürdigen Elfer. Endstand 1:2

3. Versuch 2:0 Führung. Am ende drehten die auf, hab den Ball wiedermal *scripting räusper* nicht weg gekriegt und geb natürlich den Ball kurz vor abpfiff dem Gegner 2:2

4. Versuch

0:2

5. Versuch auf Profi!

0:2 nach neun(!) Ingame Minuten.

Direkt nach dem Anschlusstreffer wurden se zu Aliens und *zack* 1:3^^

Ich spiel jetzt auf ulimativ und gewinne, vielleicht.:banghead:

Edit. Nich ganz, aber 2:2

Bewirkt der Schwierigkeitsgrad überhaupt was?!

Ich hab angst auf Amateur zu verlieren! :rolleyes:

Wilkürlichkeit ohne Ende

0:4 auf Weltklasse ...

Eigentlich sollte der Schwierigkeitsgrad ja doch was bewirken...

Ich finde bei sowas ist es am Besten mit Ballbesitz aufzubauen, das Spiel nicht so schnell zu machen, aber dann mit 3-4 Aktionen auch wirklich gefährlich zu werden/ein Tor zu machen. Denn gegen den Computer verteidige ich immer ziemlich komisch ;)

Regt sich eigentlich keiner darüber auf, dass die Verteidiger einfach mal so einen Fallrückzieher machen? Jeder Kackspieler kann das, teilweise aus dem Lauf, direkt vor dem Kopf meines Spielers...unlogisch?!

Joa FUT13 is so geil!!

Das man ma ne schlechte Saison spielt und bissel Pech hat is ja ok! Aber irgendwie hats EA gerad mit mir: Bin etwa vor 3 Tagen abgestiegen in die 2. Liga, hab direkt ne Saison in der zweiten gespielt und hol mir den Aufstieg mit 5 Siegen und 3 Remis! Gestern dann in Liga 1 -> zu Beginn ein hart umkämpftes 1-1, danach 6 Pleiten in Folge! Unzählige Latten/Pfostentreffer, Aguero vergibt vor leerem Tor aus etwa 4-5 Meter Entfernung, die Kugel fliegt gute 10m am Kasten vorbei!! Nur Fahrkarten am Stück, egal wen ich aufstelle, ob Torres, Rooney, Aguero!! Nur Müll kommt zustande, meine Gegner machen aus 4 Chancen gefüllte 5 Tore! Also wieder abgestiegen!

Heute wieder in Liga 2 angefangen -> 4 Spiele, 9 Punkte geholt und 9-3 Tore!

Kann einer sagen was er will, Momentum existiert!

Es ist zum KOTZEN, dass es EA nach FIFA 11 und FIFA 12 auch in FIFA 13 nicht schafft, andere Attribute ausser PACE wichtig zu machen.

Pace > .................lange nichts............. > Dribbling > Stärke

Dämliche Scheisse

Eher Pace > Stärke > und dann erst Dribbling :biggrin5:

Das mit der Stärke regt nämlich auch tierisch auf! Bei manchen Spielern kann links und recht einer dranhängen, ich drück :K: bis zum geht nicht mehr... der joggt einfach weiter und ballert das Ding rein. :banghead::banghead:

Apropos reinballern, das ist eigentlich echt lächerlich mit den Longshots! Hab mal mit meinem pro Club gg einen gespielt der hat die Dinger aus 40m immer genau ins Eck gedonnert... und der TW hält nichmal jeden zweiten. :facepalm:

Es ist einfach nur ätzend. Hab gegen einen gespielt gestern Abend dessen komplettes Team nicht einen Verteidiger oder defensives Mittelfeld drin hatte. Nur schnelle MS, LF, RF und ZM. Ich hab gefühlte 30% Ballbesitz und 10% Passquote gehabt.

Wie soll man gegen sowas ankommen? Wo ist der Sinn anderer Attribute wenn eh alles auf die Pace ankommt?

Was soll denn diese dämliche Scheisse, dass die KI mit höherem Schwierigkeitsgrad cheatet??? Wie kann es sein, dass eine 60er 1 Sterne Mannschaft den FC Barcelona mit 13:0 abzieht weil sie plötzlich rennen können wie der Teufel, nur weil man von Profi aif Legende schaltet?

Momentum Dankeschön du bist einfach zum abkotzen. 3 spiele hatte ich in liga 1 noch zum titel und 3 mal spiele ich meinen gegner an die wand 3 mal führe ich und 3 map verliere ich weil die anderen in der 90 nen Doppelpack machen. Controller hatte Glück umd ist noch ganz. Was soll diese gequirlte scheiße? Wozu soll ich ne gute saison spielen wenn ea eh verhindert dass ich den titel hole. Und dann war natürlich ganz zufällig der beste mann beim gegner der torpfosten -.-

nachdem ich 2mal in Folge Liga 1 gewonnen habe, bin ich jetzt kurz davor in Liga 3 abzusteigen -.- ich führe oft sehr früh mit 2-0, das geht auch gut so, bis zur 80. Minute, dann fängt es an und meine Gegner machen aufeinmal die besten Tore, die glücklichsten Tore, halt immer sowas, und Ende vom Lied, ich verliere jedes Spiel mit 3-2 -.-

nachdem ich 2mal in Folge Liga 1 gewonnen habe, bin ich jetzt kurz davor in Liga 3 abzusteigen -.- ich führe oft sehr früh mit 2-0, das geht auch gut so, bis zur 80. Minute, dann fängt es an und meine Gegner machen aufeinmal die besten Tore, die glücklichsten Tore, halt immer sowas, und Ende vom Lied, ich verliere jedes Spiel mit 3-2 -.-

war auch vor kurzem in liga 3 zu gast. ist ganz "normal" :banghead:

es ist zum kotzen. von den letzten 6 leaves meiner gegner wurden 5 überhaupt nicht bewertet. aber ich werde natürlich zum aller ersten mal seit nem halben jahr mitten in der hz aus dem psn gekickt -> wertung für den gegner...

mWn wird es nicht gewertet, wenn man zum Zeitpunkt des Abbruches nicht führt?

d.h.

1:0 -> 3 Pkt.

0:0 -> Nicht gewertet

0:1 -> Nicht gewertet

Also natürlich nur dann wenn man nicht selber das Spiel verlassen hat. Wenn man es selber verlassen hat bzw. gekickt wird dann wird es immer als verloren gewertet (aber für den Gegner nicht gleichzeitig als gewonnen).

Bin auch wieder in einer Phase wo die Spieler machen was sie wollen und den Ball weder annehmen noch passen können :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...