NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ohne scheiß ich hab soooo keine lust mehr auf UT, spiele schon ne ewigkeit Liga 1 und JEDES mal verliere ich das scheiß letzte Spiel. Das gibts echt nicht letzte 2 mal hab ich ein Sieg gebraucht und ich treffe auf Teams die alle Spieler gepuscht haben und beim anderen mal fehlt mir 1 punkt und der hatte sooo eine schlechte Verbindung obwohl es am anfang volle Balken waren. Das ist echt nicht normal immer beim letzten Spiel ist etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 UT is echt nervig aktuell, Steige als Titelgewinner auf (Bilanz 6-1-1) und direkt wieder ab (Bilanz 1-4-4)!!! Hatte keine Chance, meine Spieler wurden in wirklich jeder Partie abgelaufen, überlaufen, und von 4 Torschüssen landen pauschal 3 in meinem Kasten!!! Kotz .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 UT is echt nervig aktuell, Steige als Titelgewinner auf (Bilanz 6-1-1) und direkt wieder ab (Bilanz 1-4-4)!!!Hatte keine Chance, meine Spieler wurden in wirklich jeder Partie abgelaufen, überlaufen, und von 4 Torschüssen landen pauschal 3 in meinem Kasten!!! Kotz .... Hoffe mal, dass deine Negativserie nicht anhält ...^^ Ich hab nach meinem Titelgewinn in Liga 1 (7-1-1 Bilanz) nichts mehr groß gerissen. Ich bin zwar erst zwei Saisons später abgestiegen, allerdings hab ich seitdem nur noch 2x den Ligatitel in Liga 2 holen können und kämpfe jetzt sogar ungewöhnlich oft in Liga 2 gegen den Abstieg.^^ (nach einem Aufstieg in Liga 1 war es mir nicht mehr möglich die Klasse zu halten.) Meine Bilanz seitdem ist eher negativ, wobei sich das irgendwie dennoch nach wie vor bei ca. 80+ Siegen einpendelt ... (derzeit sind's genau 75, wird also schon schwierig) Ironisch war zudem, dass ich den Titel in Liga 1 mit nem BuLi "B-Team" gewonnen hab. Edit. Nur noch +74, da ich wieder nicht gewinnen durfte. Unglaublich wie ... Das war mein bereits viertes Spiel im Schnee ... 1. Gegentor: ich musste den Ball schnell zum TW zurückspielen, und der lässt ihn durchflutschen. Danach das 0-2: Entsteht durch einen klasischen "WTF - wo spielt denn der den Ball hin?!" Fehlpass, nach dem ich den Ball nach rechts (nach oben gedrückt zum freien Mitspieler) abspielen wollte, dieser dann nur noch dachte, "ich spiel ihn gleich zum Gegner, nach hinten":banghead: Nach dem Anschlusdtreffer der nächste Klassiker: Zeitspiel vom Gegner ...KOTZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hoffe mal, dass deine Negativserie nicht anhält ...^^Ich hab nach meinem Titelgewinn in Liga 1 (7-1-1 Bilanz) nichts mehr groß gerissen. Ich bin zwar erst zwei Saisons später abgestiegen, allerdings hab ich seitdem nur noch 2x den Ligatitel in Liga 2 holen können und kämpfe jetzt sogar ungewöhnlich oft in Liga 2 gegen den Abstieg.^^ (nach einem Aufstieg in Liga 1 war es mir nicht mehr möglich die Klasse zu halten.) Meine Bilanz seitdem ist eher negativ, wobei sich das irgendwie dennoch nach wie vor bei ca. 80+ Siegen einpendelt ... (derzeit sind's genau 75, wird also schon schwierig) Ironisch war zudem, dass ich den Titel in Liga 1 mit nem BuLi "B-Team" gewonnen hab. Edit. Nur noch +74, da ich wieder nicht gewinnen durfte. Unglaublich wie ... Das war mein bereits viertes Spiel im Schnee ... 1. Gegentor: ich musste den Ball schnell zum TW zurückspielen, und der lässt ihn durchflutschen. Danach das 0-2: Entsteht durch einen klasischen "WTF - wo spielt denn der den Ball hin?!" Fehlpass, nach dem ich den Ball nach rechts (nach oben gedrückt zum freien Mitspieler) abspielen wollte, dieser dann nur noch dachte, "ich spiel ihn gleich zum Gegner, nach hinten":banghead: Nach dem Anschlusdtreffer der nächste Klassiker: Zeitspiel vom Gegner ...KOTZ Bedauernswert und leider wahr. Solche spiele hatte ich auch zuhauf. Einfach lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 1. "WTF - wo spielt denn der den Ball hin?!" Fehlpass, nach dem ich den Ball nach rechts (nach oben gedrückt zum freien Mitspieler) abspielen wollte, dieser dann nur noch dachte, "ich spiel ihn gleich zum Gegner, nach hinten":banghead: 2. Nach dem Anschlusdtreffer der nächste Klassiker: Zeitspiel vom Gegner ...KOTZ 1. in solchen momemnten zweifel ich machmal an mir selbst "kann ich links von rechts unterscheiden, bin ich echt solang auf X geblieben das im vergleich manche Schüsse schwächer sind":facepalm: NEIN!!!!!!!!!!!!! 2. Wenn das passiert und du es doch schaffst den ball zu bekommen geh weit in die eigen hälfte und belib dort !!! spiel selbst wenn du zurück liegst nur im eigenen 16er hin und her, der ref wird das fast ewig laufen lassen bei mir sind dadurch schon einige trotz führung gequittet:biggrin5: was die können kann ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Mir ist auch gerade was total wirres im MM passiert. Ich spiele mit dem BVB und startete meine dritte Saison. Kaum hat die Saison begonnen hat sich Götze beschwert das es ihm zu eintönig wäre und er sofort wechseln wolle (klar er war ja auch nur Stammspieler, hat immer gespielt, verdient 320.000 im Monat). Da ich Götze seit dem Bayern Wechsel nicht mehr Leiden kann dachte ich mir, ok was soll's ?. Die 64 Millionen Marktwert können ja nicht schaden. Zur Auswahl standen Barcelona und Real Madrit. Letztendlich hat eigentlich Barcelona das Rennen gemacht, für 70 Millionen sollte Götze wechseln. Kaum hatte ich das nächste Spiel gespielt hieß es plötzlich er würde zu Real Madrit wechseln für 54 Millionen ( unter Marktwert, ja ne is klar, ne). Hääääääääääää ??? Hat das schon mal jemand erlebt ? Das ist völlig dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ey das ist echt nicht mehr witzig. von den letzten 12 mal die mein gegner geleavt ist - egal ob übers pausemenü, bildfreeze oder verbindung gekappt - hat es 9 mal keine wertung gegeben. das ist ne komplette meisterschaft die dadurch flöten gegangen ist. in der letzen saison musste ich deshalb real 14 spiele machen um meister zu werden. ein einziges mal gab es nen bildfreeze zur hz als es unentschieden stand. das ergebnis wurde natürlich eingetragen ALS UNENTSCHIEDEN NACH DER HZ. echt geilomat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ich fass es net. hab vor 1 monat ein ticket an EA geschrieben und bis jetzt keine antwort... bin grad eben rein und seh dass es geschlossen wurde. hab nicht mal ne antwort von EA bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ich fass es net. hab vor 1 monat ein ticket an EA geschrieben und bis jetzt keine antwort... bin grad eben rein und seh dass es geschlossen wurde. hab nicht mal ne antwort von EA bekommen... Wie,ein "Ticket"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garvin Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Fifa ist das schlechteste (Fußball)Spiel aller Zeiten. Ich habe dem Spiel in diesem Jahr eine ehrliche Chance gegeben, weil nahezu jeder aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis die Fifa Serie über den grünen Klee hinaus gelobt hat. Aber warum? Das ist die Frage, die ich mir stelle. Ich verstehe das Spielprinzip nicht. Das Spiel ist nur unfair, nichts anderes. Die Gegner können bei mir immer machen, was sie wollen. Die können fummeln ohne Ende. Ist das Fifa Street? Da könnte ich das ja noch nachvollziehen, aber das hat mit einer FußballSIMULATION nichts mehr zu tun. Bei jedem gewonnen Zweikampf bekommt der Gegner den Ball. Mein Keeper hält rein gar nichts, egal, wer zwischen den Pfosten steht. Und ich meine Spieler bewegen sich zum Teil auch nur, wenn sie Lust haben. Wofür habe ich Verteidiger? Und ja, ich habe Spieler mit einer hohen Defensivrate im Kader, um solche Katastrophen zu vermeiden. Zudem schlägt €A aus jedem Dreck Profit, und die Menschen sind auch noch so blöd darauf reinzufallen. Ich könnte diesen Text ewig fortführen, aber es macht ja doch keinen Sinn. Für mich persönlich steht nur eines fest... nach drei Jahren Fifa Abstinenz werden mindestens drei weitere folgen. Ich werde wieder zum Pro Evolution Soccer gehen. Auch wenn es keine Lizenzen gibt, auch wenn es keine so umfangreichen Spielmodi oder einen schicken Soundtrack gibt - das ist Fußball, und darauf kommt es an. So, das musste einfach mal raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Die scheiss Uhr regt mich so auf !!! Die geht 1 Minute falsch !!!! Was soll denn der scheiss bitte ? ich hab der Uhr schon gedroht sie aus dem fenster zu werfen , aber die Uhr wusste wohl , dass ich das nicht erst meinte . Dann kommen wir aufs nächste : Tiere sind nicht schlauer als menschen !!! Gegenstände sind schlauer als Menschen !!! Die können einen ignorieren bis zum geht nicht mehr !!! Ihr werdet es mir nicht glauben !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Die scheiss Uhr regt mich so auf !!! Die geht 1 Minute falsch !!!! Was soll denn der scheiss bitte ? ich hab der Uhr schon gedroht sie aus dem fenster zu werfen , aber die Uhr wusste wohl , dass ich das nicht erst meinte . Dann kommen wir aufs nächste : Tiere sind nicht schlauer als menschen !!! Gegenstände sind schlauer als Menschen !!! Die können einen ignorieren bis zum geht nicht mehr !!! Ihr werdet es mir nicht glauben !!! Alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 was soll der scheis? erst wird mir der eine sieg nicht annerkannt, in der übersicht fehlt er mir inkl. der 3 punkte, aber im menü ist er drin... am ende hab ich laut übersicht 6 punkte und noch 1 spiel... (ich brauche 12 punkte für klassenerhalt :emot-raise: ) trotzdem lässt EA mich das letzte spiel machen, was beim abpfiff abrricht und ich verliere und mein münzenboost geht auch drauf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich hasse Handicap, ich hasse es wie die Pest... 3 IF Spieler im Team und schon kannst du absolut nichts machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich hasse Handicap, ich hasse es wie die Pest...3 IF Spieler im Team und schon kannst du absolut nichts machen... In den meisten Fällen, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Fifa ist das schlechteste (Fußball)Spiel aller Zeiten. Ich habe dem Spiel in diesem Jahr eine ehrliche Chance gegeben, weil nahezu jeder aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis die Fifa Serie über den grünen Klee hinaus gelobt hat. Aber warum? Das ist die Frage, die ich mir stelle.Ich verstehe das Spielprinzip nicht. Das Spiel ist nur unfair, nichts anderes. Die Gegner können bei mir immer machen, was sie wollen. Die können fummeln ohne Ende. Ist das Fifa Street? Da könnte ich das ja noch nachvollziehen, aber das hat mit einer FußballSIMULATION nichts mehr zu tun. Bei jedem gewonnen Zweikampf bekommt der Gegner den Ball. Mein Keeper hält rein gar nichts, egal, wer zwischen den Pfosten steht. Und ich meine Spieler bewegen sich zum Teil auch nur, wenn sie Lust haben. Wofür habe ich Verteidiger? Und ja, ich habe Spieler mit einer hohen Defensivrate im Kader, um solche Katastrophen zu vermeiden. Zudem schlägt €A aus jedem Dreck Profit, und die Menschen sind auch noch so blöd darauf reinzufallen. Ich könnte diesen Text ewig fortführen, aber es macht ja doch keinen Sinn. Für mich persönlich steht nur eines fest... nach drei Jahren Fifa Abstinenz werden mindestens drei weitere folgen. Ich werde wieder zum Pro Evolution Soccer gehen. Auch wenn es keine Lizenzen gibt, auch wenn es keine so umfangreichen Spielmodi oder einen schicken Soundtrack gibt - das ist Fußball, und darauf kommt es an. So, das musste einfach mal raus! Richig so! Ich spiele seit FIFA 2004 jedes FIFA,aber FIFA 13 hat mir einfach die ganze Serie versaut,allein schon wie unlogisch schnell das Spiel ist,null Aufbauspiel,einfach L1+Dreieck,sweaty goal... Falls jemand PES hat kann er es ja gerne mit FIFA vergleichen,PES ist viel realistischer und das ganze Spiel basiert nicht auf zack,BÄM,drin^^! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 wollte heute 350 münzen auf ne fifakarte bieten durch irgend ein bug wurden es 7700 die ich eigentlich wirklich brauche -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich habe das Spiel ja eigentlich nur im Pro Club Modus gespielt aber jetzt wo ich mein EASFC Level pushen möchte und deswegen auch Mann gg. Mann Spiele mache, merke ich erst richtig wie beschissen das Spiel doch manchmal ist. Die Ballannahmen sind einfach nur scheiße und wenn ich einen Spieler beim Angriff der Gegner auswähle läuft dieser ruckartig nach vorne so das die Lücke noch größer ist und ich gleich mit dem Verteidigen aufhören kann. Ein Spiel zum Aufregen! Ich frage mich wie manch einer so viele Mann gg. Mann Spiele bestreiten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#RYMJ36wtnJzTy:ps3 das ist die groeste scheisse die ich je erlebt habe. momentum pur. agüero macht hunderprozentige net rein. torres steht immer falsch! meine abwehr is löchrig wie ein schweizer käse. das macht kein spass mehr das spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#RYMJ36wtnJzTy:ps3das ist die groeste scheisse die ich je erlebt habe. momentum pur. agüero macht hunderprozentige net rein. torres steht immer falsch! meine abwehr is löchrig wie ein schweizer käse. das macht kein spass mehr das spiel. Ich hoffe nur das fifa 14 nicht so wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.