Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

So jetzt ist es bald soweit.

Ich werde wohl seit Beginn bald wieder mal in der dritten Liga in UT spielen "dürfen" ...

2 lächerliche Punkte in 6 Spielen.

Is ja kein Wunder, warum sollte meine Mannschaft auch besser mit i.d.R. 7 in Form Spieler in der Startelf spielen, als zu Beginn wo das nicht der Fall war?! :facepalm:

Ich meine is doch klar, dass "IF Spieler" ein Handicap werden, und ich gegen ultra starke Spieler, mit unschlagbaren werten von 79- ges. und schlechteren Werten im Sprint überrant werde.

Schürrle IF is ja nun mal ne lahme Sau.

Genau wie Mandzukic IF natürlich gar nichts kann, vor allem in den Kopfbällen ...

Und es ist ja auch das normalste der Welt wenn man total defensiv spielt, hinten rießen Lücken in der Abwehr entstehen und man nur minimale Chancen hat, das Spiel zu machen, wenn man nur 'Konter' einstellt..

Und natürlich ist es klar, dass man mit so ner noobigen Truppe, gegen Teams mit 3er Kette in der Abwehr, die einst als ich die Last der IF Spieler noch nicht hatte, zu meinen Lieblingshegnern gehörten, weil man diese schön auskonterm konnte, selbstverständlich nicht mehr besiegen kann, weil diese Truppe von mir ja auch nichts kann ...

Das normalste der Welt eben.

Danke für diese "Leerstunde" EA! :)

Edit, ich durfte die Klasse halten.

Immerhin.^^

Edit. 2

Und täglich grüßt das Murmeltier ...

Nachdem ich ja die Klasse halten konnte, weils auf einmal wieder klappte mit gewinnen, hielt meine Serie an, holte den Titel in Liga 2, stieg daraufhin mit 11pkt im 10ten Spiel wieder ab, weils plötzlich wieder nicht mehr ging, und jetzt bin ich in der selben ... wie zuvor ...

2pkt nach 5 Spielen...

Einfach nur köstlich.^^

Also naja,was soll ich sagen,spielte schon öfters mit Full IF Teams (Portugiesische Liga,Franz. Liga,BPL)dann hatte ich in einem Team mal Walcot IF und er kam nicht gegen ein 3-5-2 Serie A-Team mit hinten Walter Samuel,Barzagli und Benatia durch,schon ein biiiiiischen seltsam oder nicht? -_-

Kurz gesagt,ich fühle mit dir (xD) und kenne das Problem nur zu gut :facepalm:

Gestern wieder 8 Premium Goldpacks gezogen und es war nichts drin was sich überhaupt lohnen würde auf den Tauschstapel zu tun.. -.-

Ach ja, das kenne ich auch.^^

Letztens auch an die 6 Packs (vielleicht warens auch 7) gezogen ...

Bester Spieler Martinez! So en Witz ey!

Naja sind dann halt 45-52.5 mille die ich dann für Reus IF/SIF sparen hätte können ... Der mir wohl auch als Last (im Spiel) angerechnet werden würde ...:D

Das Game besteht nur aus Ironie. :biggrins:

Ab heute spiel ich kein 1vs1 mehr beim 13er FIFA! So eine verarschung was das Game mit dir macht,das geht nicht mehr! Egal was für eine Taktik man einstellt ,es is kaum ein Unterschied zu merken. Man will Spieler in die Laufrichtung schicken aber es bewegt sich niemand! Die stehn alle blöd rum und denken sich " lauf doch selber". Achja das alles beim Saisons Modus. Bei diesen Spiel kocht sich so eine Wut in mir auf das der Kochtopfdeckel in die Höhe geht. Es wird nur noch Club mit Freunden gespielt da bleib ich ruhig wie immer. EA soll das Momentum und die 100.000 Scripts raus nehmen! Das FIFA wird von Jahr zu Jahr besch.....

Ich lass jetzt meinen Hund in eine Schuhschachtel reinpfeffern und schick es EA !

3 7500 Packs gezogen

Pack 1 - Hazard

Pack 2 - Neymar

Pack 3 - nur scheisse

Was soll das ? Warum gibt es denn bitte den Spruch : Alle guten Dinge sind 3 ? Wer auch immer diesen beschissenen Spruch erfunden hat gehört sich erschlagen !!! Und davor muss er noch ordentlich Dünnschiss kriegen !!! Habe mich selten so verarscht gefühlt ..

3 7500 Packs gezogen

Pack 1 - Hazard

Pack 2 - Neymar

Pack 3 - nur scheisse

Was soll das ? Warum gibt es denn bitte den Spruch : Alle guten Dinge sind 3 ? Wer auch immer diesen beschissenen Spruch erfunden hat gehört sich erschlagen !!! Und davor muss er noch ordentlich Dünnschiss kriegen !!! Habe mich selten so verarscht gefühlt ..

Das ist aber meckern auf ganz hohem nivau;):skep:

Es gibt leute die bekommen das nicht in 20 packs was du in 2 packs bekommen hast....

Das ist aber meckern auf ganz hohem nivau;):skep:

Es gibt leute die bekommen das nicht in 20 packs was du in 2 packs bekommen hast....

mir geht es aber um den Spruch und nur indirekt um das 3. Pack .. Das waren verschenkt 7.500 Münzen und das nur wegen dem Spruch , sonst hätt ich mir gar kein drittes gekauft . Dafür waren die ersten beiden in Ordnung .

Übertreib mal nicht . Ich hab jetzt nicht messi oder CR7 gezogen . Das wäre mehr als in Ordnung .

wenn ich sowas lese. in 3 packs neymar und hazard. ich hab in fifa 12 und fifa 13 zusammen über 300 packs gezogen und nich einen spieler von solch einem wert bekommen. :dozey:

Ach ja, ich liebe dieses Spiel ...

Man weiß so ziemlich genau wie ein Spiel endet, sobald man 4 zu 1 Torschüsse bis zur 40 Minute hat, wovon bis dato alle Hochkareter waren, bis auf den einen Schuss vom Gegner ...

51. Spielminute liegst de dann 0:3 hinten, mit 5:4 Schüsse aufs Tor ..

Is ja klar, dass dann der Gegner 3 m in Folge trifft.^^

Mir gehen zur Zeit die Leute auf den Sack, die 2 oder 3 mal jede Halbzeit Pause drücken müssen. Das nervt!

Noch viel schlimmer sind aber die, die bei UT nach einem Rückstand einfach den Controller auf die Seite legen und weggehen.

Hab gerade wieder so einen Kanditaten. Liegt 0:2 nach 20 Minuten hinten und haut einfach ab.

Mir ist schon klar, das die Leute nicht quitten wollen, weil sie ihren Bonusmultiplikator nicht verlieren wollen, aber das ist extrem unfair.

Da sollte EA was machen. Wenn jemand seinen Controller nicht bewegt wird nach einer gewissen Zeit einfach gequittet, fertig!

Der Typ der gerade beim 2:0 wegging ist übrigens irgendwann gegen Ende des Spiels wiedergekommen und wollte unbedingt den Ball haben den ich ab der 90. Minute eine ganze Zeit lang fleissig in meiner Abwehr hin- und hergepasst habe. Komisch...da hatte er es auf einmal eilig.

Und die Wiederholungen wollte er sich auch nicht anschauen. :biggrin5:

Mir gehen zur Zeit die Leute auf den Sack, die 2 oder 3 mal jede Halbzeit Pause drücken müssen. Das nervt!

Noch viel schlimmer sind aber die, die bei UT nach einem Rückstand einfach den Controller auf die Seite legen und weggehen.

Hab gerade wieder so einen Kanditaten. Liegt 0:2 nach 20 Minuten hinten und haut einfach ab.

Mir ist schon klar, das die Leute nicht quitten wollen, weil sie ihren Bonusmultiplikator nicht verlieren wollen, aber das ist extrem unfair.

Da sollte EA was machen. Wenn jemand seinen Controller nicht bewegt wird nach einer gewissen Zeit einfach gequittet, fertig!

Der Typ der gerade beim 2:0 wegging ist übrigens irgendwann gegen Ende des Spiels wiedergekommen und wollte unbedingt den Ball haben den ich ab der 90. Minute eine ganze Zeit lang fleissig in meiner Abwehr hin- und hergepasst habe. Komisch...da hatte er es auf einmal eilig.

Und die Wiederholungen wollte er sich auch nicht anschauen. :biggrin5:

Oh ja, die geh'n mir auch auf die Nerven. Was bei mir bisher ganz gut geklappt hat -> Ball zum Torwart -> mit dem ein Tor erzielen = Er spielt wieder :D

Hat natürlich nicht immer geklappt, aber das ein oder andere Mal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...