Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Alter man jetz reichts endgültig....

Ich habe wegen dem pricedrop etc mit saisons angefangen,alles gewonnen,immer titel geholt keine niederlage,und jetz bin ich in liga 5 und habe nur wegen liga 5 schon 13 niederlagen kassiert,die teams die sonst immer funzen wie z.b. redbull salzburg spielen auf einmal wie der letzte shit,es klappt einfach gar nix mehr...

Grade gegen einen sweater gespielt das war nicht mehr normal,der bauer führt nach 45 min 7:0 durch sweaty goals only (!!!!),er hat nochnichtmals versucht zu schießen,wenn er alleine aufs tor rannte verlangsamte er extra um auf einen spieler zu warten der dann das sweaty goal macht,also sowas hab ich noch nie gesehen,bin rausgegangen,sowas geht ja nun mal gar nicht....

2. jeder hund spielt mit ajax oder lyon....

3.die ganze community ist tot (falls sie überhaupt einmal existierte...),leute werden abgezogen,selbst hier im forum,die sich das vll hart erarbeitet haben oder echtes geld darein gesteckt haben,einfach nur noch traurig...

4.worst company of america: EA....well deserved!

FIFA 14....NEIN!

Da stellt sich mir aber die Frage: Warum lässt du in 45min soviele Tore dieser Art zu? Bist du nicht auch irgendwie selbst Schuld?

Und über welchem Zeitraum klappt jetzt gar nichts mehr? Vielleicht hattest du ja nur einen oder zwei schlechte Tage.

In so einem Fall bist du dann, so hart es klingt, auch etwas Schuld. Denn wenn nix läuft, sollte man es nicht erzwingen (wobei ich das auch oft mache).

Wenn du die 13 Niederlagen an vier, fünf oder mehr Tagen kassiert hast, nehm ich das letzte zurück.

mich regt das so auf. mein gegner führt 4:2 zur 70. und er spielt hinten rum. ich mein was ist das denn für eine community?!

Genau wegen sowas wird PES 14 gekauft! :xd::'>

Am ende kommt noch ne nachrich wie: sry,had to do that".....WTF,NEIN?!

Vorheriger Post um 12:31

Post hinzugefügt um 12:41

Da stellt sich mir aber die Frage: Warum lässt du in 45min soviele Tore dieser Art zu? Bist du nicht auch irgendwie selbst Schuld?

Und über welchem Zeitraum klappt jetzt gar nichts mehr? Vielleicht hattest du ja nur einen oder zwei schlechte Tage.

In so einem Fall bist du dann, so hart es klingt, auch etwas Schuld. Denn wenn nix läuft, sollte man es nicht erzwingen (wobei ich das auch oft mache).

Wenn du die 13 Niederlagen an vier, fünf oder mehr Tagen kassiert hast, nehm ich das letzte zurück.

HM,das sich mir die Frage wie soll ich es verhindern wenn stürmer wie emenike+movsisiyan von spartak auf Mich zu rennen???

Außerdem:

1. ich hab überhaupt kein problem gegen einen guten spieler zu verlieren,aber da das auch in UT fast nie der fall ist,zu 99,99%,denn die meisten benutzen einfach so billige op spieler wie chicharito,da kann man dann nicht von können sprechen,aber wenn mich ein rooney oder so auseinandernimmt sage ich nix da spieler wie rooney einfach gut sind,punkt.

2. wird es wohl kaum an meinem können liegen,denn bei fifa 12 hatte ich eine serie von 509 spielen ohne niederlage und bei fifa 13 eine von zwischenzeitlich 103 spielen ohne niederlage...

3.sind tore wie sweaty goals nicht schön,es sind trotzdem tore,klar,aber nich in dem ausmaß,wenn es 90 min 2:2 steht oder so und dann gesweatet wird dann hab ich kein problem damit,da ich es auch machen würde....

Wie mich das Spiel wieder aufregt. Ich spiele mit den Bayern im Karierremodus. In den letzen 5 Spielen habe ich 2mal 3:3 und 1mal 2:2 gespielt. Ich habe in 14 Spielen 14 Gegentore kassiert. Das Problem ist, dass ich für min. 90% der Gegentore überhaupt nichts für kann. Entweder is die Abwehr passiv, der Torhüter springt erst, wenn der Ball schon so gut wie im Tor ist, oder es werden die lächerlisten Elfemter gegen mich gepfiffen. Das ist erstens total unrealistisch und macht zweitens auch nicht wirklich Spaß, wenn man den Gegner dominiert, 3 Tore schießt und trotzdem, ohne Einfluss darauf zu haben, nur einen Punkt bekommt.:banghead::banghead::banghead::mad1::mad1::mad1:

Da das ganze bei FIFA14 eher schlimmer als besser wird, habe ich schon längst beschlossen, dass mir kein neues FIFA ins Haus kommt. Wenn das mit FIFA13 so weitergeht, werde ich wieder ein älteres FIFA aus'm Schrank holen müssen. Bei den alten Teilen hatte man wenigstens selbst in der Hand, welches Ergbniss am Ende steht.

Wie mich das Spiel wieder aufregt. Ich spiele mit den Bayern im Karierremodus. In den letzen 5 Spielen habe ich 2mal 3:3 und 1mal 2:2 gespielt. Ich habe in 14 Spielen 14 Gegentore kassiert. Das Problem ist, dass ich für min. 90% der Gegentore überhaupt nichts für kann. Entweder is die Abwehr passiv, der Torhüter springt erst, wenn der Ball schon so gut wie im Tor ist, oder es werden die lächerlisten Elfemter gegen mich gepfiffen. Das ist erstens total unrealistisch und macht zweitens auch nicht wirklich Spaß, wenn man den Gegner dominiert, 3 Tore schießt und trotzdem, ohne Einfluss darauf zu haben, nur einen Punkt bekommt.:banghead::banghead::banghead::mad1::mad1::mad1:

Da das ganze bei FIFA14 eher schlimmer als besser wird, habe ich schon längst beschlossen, dass mir kein neues FIFA ins Haus kommt. Wenn das mit FIFA13 so weitergeht, werde ich wieder ein älteres FIFA aus'm Schrank holen müssen. Bei den alten Teilen hatte man wenigstens selbst in der Hand, welches Ergbniss am Ende steht.

Mit Hilfe der Spieleinstellungen kannst du deine oder die Werte der CPU verbessern oder verschlechtern, mit ein bisschen Glück wirds dann ein bisschen angenehmer :)

Mit Hilfe der Spieleinstellungen kannst du deine oder die Werte der CPU verbessern oder verschlechtern, mit ein bisschen Glück wirds dann ein bisschen angenehmer :)

Da das ganze aber immer temporär ist, müsste ich alle 5 Spiele die Einstellungen ändern. Das ist nicht gerade Spaßfördernd.:emot-what:

Ich zock in Saison gegen einen deutschsprachigen. Er macht in der 7.min das 0:1 und zockt nur noch auf Zeit! Natürlich kann ich den Ball ganze Zeit hinterher laufen! In der HZ Pause bin ich raus weil mir das zu blöd is! Dann schreib ich den Typen an, was mit ihm los is und nur auf Zeit spielt ab der 7.min? Seine Antwort: "Deine Mutter haha" . Hoffe die Beschwerde wird von Sony angenommen.

Respekt und Fair Play gibt es leider gar nicht mehr

Ich zock in Saison gegen einen deutschsprachigen. Er macht in der 7.min das 0:1 und zockt nur noch auf Zeit! Natürlich kann ich den Ball ganze Zeit hinterher laufen! In der HZ Pause bin ich raus weil mir das zu blöd is! Dann schreib ich den Typen an, was mit ihm los is und nur auf Zeit spielt ab der 7.min? Seine Antwort: "Deine Mutter haha" . Hoffe die Beschwerde wird von Sony angenommen.

Respekt und Fair Play gibt es leider gar nicht mehr

Wie ich schon in mehreren posts erwähnt habe ist diese FIFA Community echt down,solche sachen sind einfach unverständlich :facepalm: leute werden spieler oder coins abgezogen,zeitspiel wird betrieben,etc,was soll das?! bei fifa 14 wird es noch schlimmer da fifa einfach nur ein casual-game ist wo jeder 4 jährige 6:0 gewinnen kann,traurig sowas...

So jetzt ist es bald soweit.

Ich werde wohl seit Beginn bald wieder mal in der dritten Liga in UT spielen "dürfen" ...

2 lächerliche Punkte in 6 Spielen.

Is ja kein Wunder, warum sollte meine Mannschaft auch besser mit i.d.R. 7 in Form Spieler in der Startelf spielen, als zu Beginn wo das nicht der Fall war?! :facepalm:

Ich meine is doch klar, dass "IF Spieler" ein Handicap werden, und ich gegen ultra starke Spieler, mit unschlagbaren werten von 79- ges. und schlechteren Werten im Sprint überrant werde.

Schürrle IF is ja nun mal ne lahme Sau.

Genau wie Mandzukic IF natürlich gar nichts kann, vor allem in den Kopfbällen ...

Und es ist ja auch das normalste der Welt wenn man total defensiv spielt, hinten rießen Lücken in der Abwehr entstehen und man nur minimale Chancen hat, das Spiel zu machen, wenn man nur 'Konter' einstellt..

Und natürlich ist es klar, dass man mit so ner noobigen Truppe, gegen Teams mit 3er Kette in der Abwehr, die einst als ich die Last der IF Spieler noch nicht hatte, zu meinen Lieblingshegnern gehörten, weil man diese schön auskonterm konnte, selbstverständlich nicht mehr besiegen kann, weil diese Truppe von mir ja auch nichts kann ...

Das normalste der Welt eben.

Danke für diese "Leerstunde" EA! :)

Edit, ich durfte die Klasse halten.

Immerhin.^^

Edit. 2

Und täglich grüßt das Murmeltier ...

Nachdem ich ja die Klasse halten konnte, weils auf einmal wieder klappte mit gewinnen, hielt meine Serie an, holte den Titel in Liga 2, stieg daraufhin mit 11pkt im 10ten Spiel wieder ab, weils plötzlich wieder nicht mehr ging, und jetzt bin ich in der selben ... wie zuvor ...

2pkt nach 5 Spielen...

Einfach nur köstlich.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...