Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Schwierigkeitsgrad Ultimativ und legendär = höher fehlschüsse = verlieren.

nervt voll, schüsse gehnan die latte oder pfosten die bei profi 100% drin wären.

auch, cpu kan tricks ohne ende machen, man bekommt den ball einfach nicht, man selbst verliert ihn immer wieder

85. Minute 3:1 in Führung, 5:3 verloren....seems legit.

Ach...wieso spiele ich überhaupt noch Seasons...der Modus basiert auf Glück:facepalm:

Ich spiel mittlerweile nur noch den Gold-Cup, da ist zwar auch mal ab und an ein sau dämliches Match dabei, aber was in Seasons läuft ist ja nicht mehr normal...

85. Minute 3:1 in Führung, 5:3 verloren....seems legit.

Ach...wieso spiele ich überhaupt noch Seasons...der Modus basiert auf Glück:facepalm:

Spiele praktisch gar nicht mehr online, da mir das so am Geist geht. Das hat nichts mit einer Fußballsimulation zu tun. Offline hab ich das mittlerweile halbwegs unterm Griff.

Was mich aber enorm stört sind die vielen kleine Fehler im Managermodus. Zum Beispiel gibt es plötzlich keine Berichte mehr von mir und meiner Nationalmannschaft (nur mit dem Klub, ganz normal).

Und letztens gewinne ich das Viertelfinale im österr. Pokal, nur um dann zu bemerken, dass das Team, das ich besiegt habe plötzlich im Halbfinale aufscheint und nicht mein Team. :facepalm::banghead:

Erneut gewinnen bringt auch nichts...

Ehrlich, etwas testen hätte da doch genügt und man hätte diese Fehler bemerkt und beheben können...

So werde ich wohl auf 14 verzichten...

ich hab mein spiler wieder (zum zweiten mal) verkauft. Spiel ist einfach auf dauer langweilig und die Spieler KI geht mir auf die nerven

Im Karrieremodus etc. dreht sich die KI immer im Kreis,das suckt übelst...

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 12:51

Ich überleg mir grad ernsthaft alle meine IFs und 85+ Spieler zu verkaufen!

Is echt ne Frechheit was EA da macht, mit dem Momentum ...

Je besser dein Team desto schlechter spielt die Mannschaft i.d.R. ...:banghead:

Kennste das auch wenn man Aguero,RVP,Rooney oder sontwen,dann noch kompany,Vidic oder so in der IV hat und trotzdem immer gegen 30k teams oder so verkackt? -.-

Die KI nervt insofern, dass sie den Ball einfach derbe lange hält. Außerdem seh ich beim Verteidigen immer sehr dumm aus, weil die KI mit ihrem Gammeldribbling durchkommt ^^

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 17:57

das ist so verkackt dürfen die keeper alles? nehmen außerhalb des strafraums hand, hauen meine spieler um ohne den ball zu berühren das ist doch kacke! verdammt grad reg ich mich auf

Die KI nervt insofern, dass sie den Ball einfach derbe lange hält. Außerdem seh ich beim Verteidigen immer sehr dumm aus, weil die KI mit ihrem Gammeldribbling durchkommt ^^

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 17:57

das ist so verkackt dürfen die keeper alles? nehmen außerhalb des strafraums hand, hauen meine spieler um ohne den ball zu berühren das ist doch kacke! verdammt grad reg ich mich auf

Letztens springt der gegnerische keeper meinen Spieler mit einem Karate-Kick like Tim Wiese um und der schiri gibt nochnichtmals freistoß,aber trikotziehen gibt sofort gelb....

Jedes Match läuft es gleich ab.. ich bin der Dominantere, bin die ganze Zeit lang beim hin und her passen in der gegnerischen Hälfte, er steht irgendwann mit 8 Mann im Strafraum, dann gibts einen Ballverlust weil einfach kein Durchkommen ist, dann drückt er L1 Und Dreieck und spielt einen hohen Ball aus seiner Hälfte in meine Hälfte zu einem unserer pacigen Freunde, der dann frei vorm Tor steht, da die Außenverteidiger beim meinem Angriff alle mit aufgerückt sind. Das ist doch soo asozial. Aufbauspiel hat 0 Sinn in Ultimate Team -.-

Hoffe die kriegen bei Fifa 14 was vernünftiges hin..

Jedes Match läuft es gleich ab.. ich bin der Dominantere, bin die ganze Zeit lang beim hin und her passen in der gegnerischen Hälfte, er steht irgendwann mit 8 Mann im Strafraum, dann gibts einen Ballverlust weil einfach kein Durchkommen ist, dann drückt er L1 Und Dreieck und spielt einen hohen Ball aus seiner Hälfte in meine Hälfte zu einem unserer pacigen Freunde, der dann frei vorm Tor steht, da die Außenverteidiger beim meinem Angriff alle mit aufgerückt sind. Das ist doch soo asozial. Aufbauspiel hat 0 Sinn in Ultimate Team -.-

Hoffe die kriegen bei Fifa 14 was vernünftiges hin..

Das sind dann die Leute die einfach nichts drauf haben, aber wie heißt es so schön? Mit den doofen ist Gott ;)

Das sind dann die Leute die einfach nichts drauf haben, aber wie heißt es so schön? Mit den doofen ist Gott ;)

Silber Teams schlage ich mitlerweile mit "der gleichen Taktik".^^

Zumindest in letzter Zeit.

Sobald ein Silberteam mein Gegner ist, spiele ich sehr defensiv, Team Pressing, Konter oder Ballbesitz.

(Letzteres je nach dem wie mein Gegner spielt.)

So kann man die mit eigenen Waffen schlagen.

Kommt man nicht durch, fängt man sich kaum Konter ein.

Wenn er dann kontert gibts Platz zum Kontern. :D

Funzte aber quasi nie gegen 77-79er Gold Teams, weil die nur übermenschlich spielten.^^

Alter man jetz reichts endgültig....

Ich habe wegen dem pricedrop etc mit saisons angefangen,alles gewonnen,immer titel geholt keine niederlage,und jetz bin ich in liga 5 und habe nur wegen liga 5 schon 13 niederlagen kassiert,die teams die sonst immer funzen wie z.b. redbull salzburg spielen auf einmal wie der letzte shit,es klappt einfach gar nix mehr...

Grade gegen einen sweater gespielt das war nicht mehr normal,der bauer führt nach 45 min 7:0 durch sweaty goals only (!!!!),er hat nochnichtmals versucht zu schießen,wenn er alleine aufs tor rannte verlangsamte er extra um auf einen spieler zu warten der dann das sweaty goal macht,also sowas hab ich noch nie gesehen,bin rausgegangen,sowas geht ja nun mal gar nicht....

2. jeder hund spielt mit ajax oder lyon....

3.die ganze community ist tot (falls sie überhaupt einmal existierte...),leute werden abgezogen,selbst hier im forum,die sich das vll hart erarbeitet haben oder echtes geld darein gesteckt haben,einfach nur noch traurig...

4.worst company of america: EA....well deserved!

FIFA 14....NEIN!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...