gelbrotblau Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 bei saisons kann man finde ich nicht von pacern reden. wenn jemand brasilien hat, dann hat er halt vorne und im mittelfeld schnelle spieler-ist halt diese nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 finde es gut aber auch schlecht dass man in saisons ohne konsequenzen quitten kann. hat halt gute und schlechte seitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich glaube ein paar reden aneinander vorbei. Dekks meint den normalen Saisons-Modus und andere darunter verwechseln das mit FUT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blake1887 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Mich kotzt der Modus Online Saison mittlerweile Extrem an. Bin gerade in Liga 7 und hab die Statistik 16/3/2, und von den 16 Siegen konnte ich vielleicht 4 Spiele zuende Spielen. Jedes mal wenn ich führe und es um die 80 Minute ist und ich gerade zB das 2:0 mache dann haut der Gegner ab weil er kb mehr drauf hat, die Communiy ist sowas fürn Arsch bei Fifa. Mittlerweile daddel ich nur noch mit Freunden, macht einfach viel mehr Spaß. Kann ich sehr gut verstehen, der Saison Modus ist wirklich schlecht geworden von den Leuten her. Geht los mit dem ständigen Nicht-Überspringen des Vorspanns und hört mit quitten auf. Und dann noch dümmliche Post's als PN's...macht in Fifa 13 kein Bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Kann ich sehr gut verstehen, der Saison Modus ist wirklich schlecht geworden von den Leuten her. Geht los mit dem ständigen Nicht-Überspringen des Vorspanns und hört mit quitten auf. Und dann noch dümmliche Post's als PN's...macht in Fifa 13 kein Bock mehr. Teilweise ist der Vorspann auch verbuggt. Man kann so oft x drücken wie man will und es geht nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Das muss ich nochmal loswerden, vor 1 Minute habe ich im Saisons-Modus mit Real Madrid gegen Bayern gespielt. Es stand in der zweiten Halbzeit 3-4 für den Gegner. In der 83. Minute habe ich das 4-4 geschossen. UND DANN IN DER 90. MINUTE HABE ICH EIN ELFMETER BEKOMMEN. Was passiert? Der Gegner schaltet seine ganze PS3 aus und das Spiel hat nicht gezählt. Ich könnte ausrasten. Dieser gottverdammte H********!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Drecksmomentum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Grade wieder gegen so einen wannabe-skiller gespielt,er hatte keinen einzigen 5* skiller und hat mit den 4* skillern nochnichtmals gut geskillt,er hatte ein brasilver,natürlich kanu und antonio ferreira in der IV. dann gebe ich ihm mit wallyson richtig,85 min,scoop turn,hocus pocus dann nen rainbow flick und volley aus 25 metern ins netz,er ragequtittet und schreibt mir danach : "lucky prick,pacenoob,grow up kiddie" dachte ich mir so: jap,allein schon das du solche nachrichten schrieben musst zeugt von deinem geistigen alter,echt ey was ein bob... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Grade wieder gegen so einen wannabe-skiller gespielt,er hatte keinen einzigen 5* skiller und hat mit den 4* skillern nochnichtmals gut geskillt,er hatte ein brasilver,natürlich kanu und antonio ferreira in der IV. dann gebe ich ihm mit wallyson richtig,85 min,scoop turn,hocus pocus dann nen rainbow flick und volley aus 25 metern ins netz,er ragequtittet und schreibt mir danach : "lucky prick,pacenoob,grow up kiddie"dachte ich mir so: jap,allein schon das du solche nachrichten schrieben musst zeugt von deinem geistigen alter,echt ey was ein bob... egal was solls, nachricht löschen immerhin hast du ja gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Das ist doch langsam ein Witz!!! Habe nun 13 Premium Goldpacks in den letzten 7 Tagen gezogen und hatte in allen zsm nur einen seltenen Goldspieler!!! Und der war nichtmal was wert >,< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Also ich hab fast in jedem Pack einen Seltenen Spieler aber immer nur 75-78 die nichts wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Soo jetzt reichts mir! Hab jetzt zum ersten mal ein Spiel gequitet! Momente wie diese sind es, bei denen ich mich frage warum ich mir das nach wie vor antue! 12Pkt. (Mal wieder) aus den ersten 5, 13 aus sechs spielen, wo es schon sehr merkwürdig anfing! (1:1 mit Eigentor vom Keeper!) Danach ging's nur noch zum kotzen ... Gegen eine Dortmunder Mannschaft in der Startformation (einzige Ausnshme Sam auf dem linken Glügel), Ein 4 1/2 Sterne Team, schoss mich ab, alle Bälle prallten zum Gegner, Pässe kamen nicht an ... Naja, nächstes Spiel, noch schlimmer! Erst ging nichts, gegen ebenfalls nicht gerade auf dem Papier starke Gegner, dann ein äußerst unglückliches 0:1, gefolgt von einem Sonntagsschuss ... Und dann wo es besser läuft, ich ne Ecke habe, ein Konter und das 0:3 Nein, da hab ich noch nicht abgebrochen ... Erste Halbzeit 1:3 Dann ging die Party erst richtig los ... 4-5 Torschüsse, der Keeper hält alles! Weitere 2 Aktionen vom Gegner = 1:5 Drecksspiel! Vor allem wie es passiert ist! Meine Abwehr hat sich nicht nur dumm angestellt, nein, beim Hinterherlaufen hatte man das Gefühl ich hab nur Mertesacker's in der Verteidigung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Soo jetzt reichts mir!Hab jetzt zum ersten mal ein Spiel gequitet! Momente wie diese sind es, bei denen ich mich frage warum ich mir das nach wie vor antue! 12Pkt. (Mal wieder) aus den ersten 5, 13 aus sechs spielen, wo es schon sehr merkwürdig anfing! (1:1 mit Eigentor vom Keeper!) Danach ging's nur noch zum kotzen ... Gegen eine Dortmunder Mannschaft in der Startformation (einzige Ausnshme Sam auf dem linken Glügel), Ein 4 1/2 Sterne Team, schoss mich ab, alle Bälle prallten zum Gegner, Pässe kamen nicht an ... Naja, nächstes Spiel, noch schlimmer! Erst ging nichts, gegen ebenfalls nicht gerade auf dem Papier starke Gegner, dann ein äußerst unglückliches 0:1, gefolgt von einem Sonntagsschuss ... Und dann wo es besser läuft, ich ne Ecke habe, ein Konter und das 0:3 Nein, da hab ich noch nicht abgebrochen ... Erste Halbzeit 1:3 Dann ging die Party erst richtig los ... 4-5 Torschüsse, der Keeper hält alles! Weitere 2 Aktionen vom Gegner = 1:5 Drecksspiel! Vor allem wie es passiert ist! Meine Abwehr hat sich nicht nur dumm angestellt, nein, beim Hinterherlaufen hatte man das Gefühl ich hab nur Mertesacker's in der Verteidigung ... Hach ja,ich kenne diese Situationen wenn Lappen wie Wiese zu Casillas TOTY mutieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Endlich! :biggrins: Der Titel war mein! Nach all dem Frust hab ichs gepackt! Fifa hat mir das leben aber verdammt schwer gemacht.^^ Die letzten 3 bestrittenen Spiele (7,8,9) waren mal wieder sehr interesant ... 2 Teams waren die "Unterschätzungsgefahr" Einer mit 90% Silber Spieler, und der andere mit nem 79er Rating an Goldspielern wo nun wirklich niemand großes dabei war (groß wäre zB schon irgend ein non Rare Bundesliga Spieler) Und letzterem verdank ich meine einzige Niederlage. Die Mannschaft hat gespiel wie mit nem 87er Rating ... Ach was red ich, wie mit nem 88-90er Rating, denn das andere Team, dass mir das Leben schwer machte, hatte ein 87er Rating. (War mein letztes Spiel, dass ich 2:0 gewonnen hab) So gesehen war dieses Silber Team wie das 87er, denn da wars en 2:1 Sieg.^^ Bei allen dreien hab ich alles versucht, den Gegner erst gar nicht an den Ball kommen zu lassen. Zudem war ich ganz vorsichtig beim Aufbau, spielte eher destruktiv, um so gut wie kein Tempo aufzubauen. Bei dem 79er Team gelang das leider nicht wie gedacht, zumal ein Sonntagschuss (ohne scheiss 10 Meter nach der Mittelline!) ins Netz ging.^^ Naja, jetzt hab ichs ja geschafft! Nach über nem halben Jahr. :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 So ein scheiss... Ligakönig und Es geht nach oben verkackt weil ich zum ende 2 Siege gekauft habe... Wenn es die Möglichkeit gibt muss auch die Trophäen Funktionieren... Und In Form hab schon 85mille Team ohne Boosten und nicht ein mal einen guten Spieler... Platin ade auf sowas muss ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich rege mich wirklich immer wieder auf's Neue auf wenn ich als TW ein Spontanspiel spiele und dann nicht mein eigener Virtual Pro im Tor steht. Es gibt Tage wo ich das mehrmals nacheinander habe. Da fragt man sich doch was die Scheiße soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich kann nun mittlerweile schon seit dem 10.4. keine challenge mehr spielen... geht das nur mir so oder weiß jemand woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Kriegt ihr eig für den Silberpokal auch noch ein Pack dazu? Ganz am Anfang hab ich immer was bekommen und dann seit dem ersten Patch nicht mehr oder i-wie so,aufjedenfall bekam ich nach kurzer Zeit nach Release nur noch die Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Kriegt ihr eig für den Silberpokal auch noch ein Pack dazu?Ganz am Anfang hab ich immer was bekommen und dann seit dem ersten Patch nicht mehr oder i-wie so,aufjedenfall bekam ich nach kurzer Zeit nach Release nur noch die Coins man bekommt nur beim 1 sten mal ein pack. danach nur noch coins. ist bei goldpokal au so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 omg ist das spiel unfertig. dinge die mich stören und nicht sein dürften. 1. die steuerung der Spieler, eckig und nicht flüssig, pässe gehn sehr oft damit weil der analogstick einfach zu ungenau ist 2. pässe gehn daneben weil sie die KI zu fein ist pässen mal engegen zu gehen, sind meist nur 2-3 schritte. 3. 100% Torchancen gehen vorbei obwohl tor frei bzw nur torwart vor einem ist. 4. boosterpacks zu 1/10 meist nur schrott und nicht mal 1/3 des wertes wert. wenn man mal ein wert wollen spieler hat macht man trotzdem nicht plus, weil man vorher will mehr investiert hat! allgemein EA ist einfach nur unverschähmt so ein unfertiges spiel abzuliefern, hauptache nebenbei mit UT noch geld machen. 100% machen se täglich 100.000 von euros und US dollars durch UT gewinn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.