email7 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Also ich habe von meinen letzten 20 spielen oder so 1 verloren, und dass weil meine Abwehr keine Chance gegen Muriel etc hatte. Aber am dümmsten an UT find ich einfach, dass fast jeder Distanzschuss mit Vollspann im Tor ist. Da reg ich mich eig. am meisten auf. Und dass meine Spieler schlechter spielen gegen Teams mit niedriger Chemie kann ich auch nicht bestätigen, genauso wenig wenn ich eine schlechtere bzw bessere Bewertung habe, das meine Spieler schlechter bzw besser werden. Das einzige was mal vorkommt, ist, dass der gegnerische TW fast alle hält, aber ich dann einfach einen so großen Druck aufbaue, dass ich das Tor trd. mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/8591739/ Grade gegen dieses Team verloren 0:4 verloren,wie ich diese Leute hasse die sich die schnelllsten spieler suchen und einfach auf chemie scheißen....trotz der 6-chemie war jeder übertrieben stark,hatte jeden ball abgefangen etc... Jetz mal ehrlich,wozu auf Chemie achten wenn man auch drauf scheißen kann,ab jetz mach ich auch solche squads,man bemerkt eh fast keinen unterschied :banghead: enough said.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/8591739/ Dieser Moment wenn der ZM mehr Schuss hat wie der ST. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Dieser Moment wenn der ZM mehr Schuss hat wie der ST. Diese Momente wenn sie trotzdem alles treffen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Diese Momente, wenn einfach jeder Lappen so schießen kann, als sei er CR7... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Diese Momente, wenn einfach jeder Lappen so schießen kann, als sei er CR7... GENAU DAS meine ich -.- Vorheriger Post um 10:56 Post hinzugefügt um 10:59 Wurde grade im bronze halbfinale von einem 5-2-2-1 terroristen team (araber,tw sah aus wie osama^^) auseinandergenommen das nur pace hatte und gesweatet werden musste nach 4:0 führung natürlich noch weiter,ganz toll,ich hab echt kein bock mehr,werde die geliehen 100k zurückgeben und PES 14 kaufen,jetz reichts..... Bei Pes kommt es wenigstens darauf an wie gut der spieler ist und man passt nicht einfach automatisch zum mitspieler sondern muss den pass schon dirigieren,bei fifa entscheidet das spiel wer gewinnt,treffe in den ersten 10 spielminuten 2 mal pfosten und 1 mal latte,ich mein,really?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/8646752/ Nach 8min 2-0 für mich, wie das Spiel ausgegangen ist, muss ich nicht verraten. Ich wünsche den Verantwortlichen echt alles schlechte dieser Welt. Wer nur auf Geld aus ist und dem die Zufriedenheit der anderen scheiß egal ist, hauptsache denen gehts gut, der hat nichts anderes verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Interessante Story. Offline Saison Liga 1 gegen Chelsea im FUT Modus. Führe 4-0 nach der Pause auf Weltklasse. Zwischendurch gehe ich essen und gewinne schließlich 8-0. Viel zu leicht irgendwie. Am Ende steht, ich hätte 0 Coins bekommen, dann doch noch 3 Punkte für die Saison. Zurück ins Menu, die 3 Punkte waren futsch und ich musste nochmals gegen Chelsea ran, als hätte ich das Spiel nie gespielt! In meiner Abwesenheit hatte sich nur der Controller ausgeschaltet, normalerweise kann man danach weiter spiele ohne irgendwelche Probleme! Lustig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich weiß nicht wer dieses Jahrfür den FUT-Modus verantwortlich war. Die selben Entwickler, wie im letzten Jahr, können es nicht gewesen sein. Der Modus ist nur für eine Zielgruppe dieses Mal gedacht: An die Noobs. Ein Hernandez trifft locker aus 40 Metern, sowas ist im normalen Saisons-Modus undenkbar. Wer von Skill in FUT spricht, hat keine Ahnung. Der FUT-Modus in FIFA12 war gut, der in FIFA13 eine einstige Katastrophe. Was ich auch lustig finde, sind diese Wannabe Skiller. Tanzen da rum wie dumm und können aber sonst nichts. In echt haben die wahrscheinlich noch nie einen Ball berührt und müssen sich unglaublich cool fühlen auf dem Pad rum zu hämmern und die tollen Tricks zu machen. :emot-bravo: Und dann stimme ich auch BVB-Lukas zu. Er hat vor einer Weile mal geschrieben, dass die Community hier im Vergleich zum letzten Jahr, schlechter geworden ist. Ich schau einmal am Tag hier rein um vielleicht mal ein paar interessante Beiträge zu lesen, aber alles was man zu Gesicht bekommt ist ein öffentlicher Talk von zwei, drei Personen die jeden Mist posten, meistens nur eins, zwei Wörter und die Threads zu müllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 so ein dreckiges spiel hab ich noch nie gesehen. irgendein billiges team und trotzdem schafft man fast kein tor, es ist verdammt lächerlich. ein spiel von ******* für *******. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/8646752/Nach 8min 2-0 für mich, wie das Spiel ausgegangen ist, muss ich nicht verraten. Ich wünsche den Verantwortlichen echt alles schlechte dieser Welt. Wer nur auf Geld aus ist und dem die Zufriedenheit der anderen scheiß egal ist, hauptsache denen gehts gut, der hat nichts anderes verdient. Dein Team oder seins? Gegen so eins zu verlieren (auch wegen Handicap) hätt ich ehrlich gesagt kein großes Problem damit, es ist wenigstens kreativ und auch nicht Pace only (grade mal 4 Spieler mit 80+ Pace). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 naja so kreativ ist es gar nicht, halt nur spieler aus der eredivisie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 naja so kreativ ist es gar nicht, halt nur spieler aus der eredivisie Naja aber sei doch mal ehrlich: Wie oft siehst du in Liga 1 so ein Team und wie oft ein Serie A, BPL oder Bundesliga Pace Team. Kreativ ist vielleicht nicht das perfekte Wort, sagen wir es hebt sich von der Masse ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Dein Team oder seins?Gegen so eins zu verlieren (auch wegen Handicap) hätt ich ehrlich gesagt kein großes Problem damit, es ist wenigstens kreativ und auch nicht Pace only (grade mal 4 Spieler mit 80+ Pace). Er war Vitesse Arnheim Fan. Deswegen Eredivisie mit vielen Vitesse Spielern. Es ist leider einfach so, dass es unfair ist gegen Silberteams. Und es immer nach dem gleichen Muster abläuft. Man macht früh seine Buden und dann geht nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 ich rege mich auch immer über die BPL teams auf-jedes 2. gegen eins von denen. hybrids sieht man leider nicht oft, das sind noch die interessantesten. ich selber habe 2 stück+mein altes BuLi team- aber was ist der reiz wenn jeder die gleiche mannschaft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Warum sollte man ein Hybrid Team machen? Habe auch ein BPL Team nicht weil es jeder hat sondern weil mir die Spieler gefallen wie Nani oder Van Persie viel mehr zum Kotzen finde ich Teams mit Mayuka oder so die nur so ein Team benutzen um dem Momentum aus dem weg zu gehen total Unsinnig. Ich will mir mein Traum Team bauen und da ist bei den meisten mit sicherheit nicht Mayuka , Agbonlahor dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Naja, in der Hinsicht "Spaß" fand ich Fifa 11 am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Mich kotzt der Modus Online Saison mittlerweile Extrem an. Bin gerade in Liga 7 und hab die Statistik 16/3/2, und von den 16 Siegen konnte ich vielleicht 4 Spiele zuende Spielen. Jedes mal wenn ich führe und es um die 80 Minute ist und ich gerade zB das 2:0 mache dann haut der Gegner ab weil er kb mehr drauf hat, die Communiy ist sowas fürn Arsch bei Fifa. Mittlerweile daddel ich nur noch mit Freunden, macht einfach viel mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Mich kotzt der Modus Online Saison mittlerweile Extrem an. Bin gerade in Liga 7 und hab die Statistik 16/3/2, und von den 16 Siegen konnte ich vielleicht 4 Spiele zuende Spielen. Jedes mal wenn ich führe und es um die 80 Minute ist und ich gerade zB das 2:0 mache dann haut der Gegner ab weil er kb mehr drauf hat, die Communiy ist sowas fürn Arsch bei Fifa. Mittlerweile daddel ich nur noch mit Freunden, macht einfach viel mehr Spaß. In Liga 1 wird nicht mehr so extrem viel gequitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 In Liga 1 wird nicht mehr so extrem viel gequitet. Oh doch .. Ich finde Liga 2 und 3 sind am geilsten zu spielen. Nicht so viele Pacer, Quitter oder sonstige Lappen. Durchaus der ein oder andere gute Gegner dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.