meldiggi Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Fifa 13 ist so schlecht. Seit knapp 2-3 Wochen mal wieder fifa reingeschmissen und dann gewinne ich ein Spiel 4:2 wird auch so in den fifa News angezeigt aber bei fut sagt er das ich das Spiel abgebrochen hätte und ich war schon bei den Details nach dem Spiel. Naja als wäre das nicht genug Spiele ich noch ein Spiel ich führe schon früh 2:0 und kassiere dann in der 83. 86 und 88 Minute drei Tore.das ist doch nicht normal und mein Gegner ist einfach an meinen Spielern vorbei gelaufen. Nene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ganz ehrlich ? Ich gehe von 75% aller Leute die hier das Spiel schlecht machen davon aus dass es einfach an mangelndem "Skill" liegt. Als ob jeder die Übermacht wäre und wenn man auch nur ein Spiel verliert ist es gleich wieder "Drecks-EA" oder sonstiges. Ich habe nochnie jemanden gesehen der sagt "Okay, der Gegner war einfach besser." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 man kommt auch viel besser damit klar wenn man sich mal selber zugibt dass der gegner besser ist. wenn ich ein tor online kassier versuch ich immer zu sehn was der gegner gut gemacht hat, das hilft ein bisschen damit man sich nicht so darüber aufregt dass "der gegner nichts kann und trotzdem 5 tore schießt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Also ich hab kein problem gegen einen guten fairen spieler zu verlieren,aber wenn man gegen welche spielt die Muriel,Pato,Welliton oder wie se sonst alle heißen haben und die sich dann noch die ganze zeit im kreis drehen mit denen und dann auf einmal ein hoher pass in den lauf kommt,über alle verteidiger aufeinmal,und der dann drin ist da könnte ich echt kotzen Ich weiß auch das ich net der allerbeste bin,aber manche gegner haben es wirklich net drauf mit ihrer spielweise :emot-what: Außerdem ist pace viel zu op,in der normalen online saison kann man ja noch spieler wie terry,demichelis etc nutzen,aber bei fut schon lange net mehr,besser gesagt noch nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Also ich hab kein problem gegen einen guten fairen spieler zu verlieren,aber wenn man gegen welche spielt die Muriel,Pato,Welliton oder wie se sonst alle heißen haben und die sich dann noch die ganze zeit im kreis drehen mit denen und dann auf einmal ein hoher pass in den lauf kommt,über alle verteidiger aufeinmal,und der dann drin ist da könnte ich echt kotzen Ich weiß auch das ich net der allerbeste bin,aber manche gegner haben es wirklich net drauf mit ihrer spielweise :emot-what: Warum sollte es "noobig" sein einen hohen Pass in den Lauf zu spielen ? Gehört ganz normal zum Fußball dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Warum sollte es "noobig" sein einen hohen Pass in den Lauf zu spielen ? Gehört ganz normal zum Fußball dazu. Warum sollte es 'noobig' sein zu pacen? Gehört ganz normal zum Fußball dazu. Im Gegensatz zu den Wannabe Skiller. Hohe Pässe in den Lauf sind sowas von noobig, da man 2 Tasten drücken muss und der Ball kommt perfekt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Warum sollte es 'noobig' sein zu pacen? Gehört ganz normal zum Fußball dazu. Im Gegensatz zu den Wannabe Skiller. Hohe Pässe in den Lauf sind sowas von noobig, da man 2 Tasten drücken muss und der Ball kommt perfekt an. Pacen brauchst du auf nichts aufpassen, beim hohe Pässe spielen musst du auch erstmal die Abwehr rauslocken und die Lücke erarbeiten. ":facepalm:" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Warum sollte es "noobig" sein einen hohen Pass in den Lauf zu spielen ? Gehört ganz normal zum Fußball dazu. Meinte es so das es lächerlich ist das der sich im kreis dreht und sowas dann trotzdem ankommt un ich kassiere :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Warum sollte es "noobig" sein einen hohen Pass in den Lauf zu spielen ? Gehört ganz normal zum Fußball dazu. Ich spiel auch ohne hohe Laufpässe, weil das ist mir einfach zu einfach. Wenn ich einen hohen Laufpass spiele dann mit Viereck. Da freut man sich dann auch wenn der perfekt kommt und nicht mit L1 und Dreieck. Edit: Bin bisschen aggro, dass ich in der 5., 4. und 3. Liga nur auf Robben, Bale, Aguero, Nani oder auf Silberteams treffe (die immer den Sonderstatus beschiss haben). Und ich spiel mit meinem 5k Team was sich 0 bewegt und die Spielerwechsel teilweise von Stürmer zu Verteidiger passieren obwohl da noch paar Spieler zwischen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich spiel auch ohne hohe Laufpässe, weil das ist mir einfach zu einfach. Wenn ich einen hohen Laufpass spiele dann mit Viereck. Da freut man sich dann auch wenn der perfekt kommt und nicht mit L1 und Dreieck.Edit: Bin bisschen aggro, dass ich in der 5., 4. und 3. Liga nur auf Robben, Bale, Aguero, Nani oder auf Silberteams treffe (die immer den Sonderstatus beschiss haben). Und ich spiel mit meinem 5k Team was sich 0 bewegt und die Spielerwechsel teilweise von Stürmer zu Verteidiger passieren obwohl da noch paar Spieler zwischen sind. Natürlich ist es einfach, aber so wie hier alle flamen und meinen Sie wären die Übergötter hier .. [siehe erster Post.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Im Pro Club ist es total Unfair wenn man in der Mauer ist und der andere R1 drückt und ich bekomm die Gelbe Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Im Pro Club ist es total Unfair wenn man in der Mauer ist und der andere R1 drückt und ich bekomm die Gelbe Karte Hahahha epic :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich weiß nicht ob man jemanden glauben sollte, der seit mehreren Monaten das Spiel nicht mehr spielen kann. Naja... Ich spiel auch ohne hohe Laufpässe, weil das ist mir einfach zu einfach. Wenn ich einen hohen Laufpass spiele dann mit Viereck. Da freut man sich dann auch wenn der perfekt kommt und nicht mit L1 und Dreieck.Edit: Bin bisschen aggro, dass ich in der 5., 4. und 3. Liga nur auf Robben, Bale, Aguero, Nani oder auf Silberteams treffe (die immer den Sonderstatus beschiss haben). Und ich spiel mit meinem 5k Team was sich 0 bewegt und die Spielerwechsel teilweise von Stürmer zu Verteidiger passieren obwohl da noch paar Spieler zwischen sind. Das Problem habe ich auch. Ich treffe seit ner gewissen Zeit nur noch auf Silber oder Gold Teams mit 60 Chemie. Und die kriegen dann immer nen Boost, so dass ich nach den ersten 2 Toren keinen einzigen Pass mehr an den Mann bringe. Und meine Abwehr spielt auch nicht mehr wie vorher. Kann doch net sein, dass ein Esswein einen Sergio Ramos überspringt oder körperlich einen Pepe einfach umhaut und Casillas plötzlich ne Graupe wird.. Zum Thema hohe Pässe: Achtet einfach mal darauf, was die Abwehr macht, sobald ein hoher Pass gespielt wird. Die bleiben meist stehen und deshalb wird es als noobig angesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich weiß nicht ob man jemanden glauben sollte, der seit mehreren Monaten das Spiel nicht mehr spielen kann. Naja... Was hat das denn damit zu tun ? Das Geflame war "zu meiner Zeit" genauso schlimm wie zurzeit. Zudem spiel ich ja ab und zu bei Freunden und merke da auch keinen Unterschied zu damals. Meine Meinung hat sich auch nicht erst in letzter Zeit gebildet sondern schon so ziemlich vom ersten Tag ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hmm, also ich spiele das Spiel seit dem Prerelease und merke eigentlich wie sich das hier im Forum ziemlich geschlechtert hat. Zu Release war das noch nicht so. Aber ich glaub dir mal, zumal du ja von Release an hier warst, Ach ne warte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Zum Thema hohe Pässe: Achtet einfach mal darauf, was die Abwehr macht, sobald ein hoher Pass gespielt wird. Die bleiben meist stehen und deshalb wird es als noobig angesehen. Das Problem ist ja auch, dass das Spiel nicht weiß was du denkst. Wenn ich bei einem hohen Laufpass Dreieck drücke, so dass mein Keeper rauskommt, läuft oft der Verteidiger einen Bogen zum Passempfänger und der Torwart bleibt auf der Linie kleben obwohl er locker an den Ball gekommen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hmm, also ich spiele das Spiel seit dem Prerelease und merke eigentlich wie sich das hier im Forum ziemlich geschlechtert hat. Zu Release war das noch nicht so. Aber ich glaub dir mal, zumal du ja von Release an hier warst, Ach ne warte... Wozu diskutieren wir hier wenn du eh nur auf deiner Meinung festsitzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wozu diskutieren wir hier wenn du eh nur auf deiner Meinung festsitzt ? Kann ich nur zurück geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 so jetzt muss hier doch nicht weiter darüber diskutiert werden. der UT modus ist nicht nur für richtig heftige spieler, da wird auch denen die vielleicht nicht so gut sind eine (meiner meinung nach) zu große chance gegeben. da gehört es halt dazu wenn die gegner schnell sind, und hohe steilpässe geben. wenn euch das nicht passt hört auf FUT zu spielen, am ende könnt ihr ja doch nichts ändern. und hier jemanden anzumachen nur weil er hohe steilpässe spielt find ich auch daneben-wenn man damit ein tor macht warum nicht? wenn euch FUT nicht gefällt spielt saisons da passiert das nicht allzu oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Pacen brauchst du auf nichts aufpassen, beim hohe Pässe spielen musst du auch erstmal die Abwehr rauslocken und die Lücke erarbeiten. ":facepalm:" Völliger Schwachsinn. Welches FIFA spielst Du? Man muss sich gar nichts erarbeiten. Einfach zwei Tasten Drücken und der Ball ist beim Stürmer und man kann alleine aufs Tor zu rennen. Und dass Du das Wort 'Skill' in den Mund nimmst. Ich kann mich da noch an ein Spiel erinnern vor ein paar Monaten, wo ich Dich 4:0 abgezogen habe und Du mich anschließend aus der Freundesliste gelöscht hast. Du musst auch zwischen FUT und Saisons unterscheiden. In FUT braucht man keinen Skill und dort kann jeder gewinnen. In Saisons trifft man keine 'Skiller' oder derartige Hampelmänner. In FUT ist das alles ein wenig leichter. Und, wenn Du schon meine Beiträge zitierst, dann schreib auch gleich dazu, wann Du die Coins rausrückst, sonst lass es gleich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.