gelbrotblau Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ich meine wenn du 95% hier kritisierst musst du dir doch auch was dagegen anhören... außerdem was meinst du mit "nur schrott"? wenn hier jemand was fragt wird es beantwortet das war bei 12 doch wohl nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ich meine wenn du 95% hier kritisierst musst du dir doch auch was dagegen anhören...außerdem was meinst du mit "nur schrott"? wenn hier jemand was fragt wird es beantwortet das war bei 12 doch wohl nicht anders Und dafür ist das hauptsächlich gedacht, dass hier Fragen beantwortet werden. Hier wird nahezu jeder Thread mit UT vollgeballert und wie es ein User geschrieben hat vor paar Tagen. Wenn man wirklich mal was wissen will, ist man gezwungen die Frage zum 1000. Mal zu stellen, weil man das im Durcheinander nicht findet, da bringt auch die Suchfunktion nichts. Hier haben paar User schon ihr "Nervgebiet". Wenn man sieht der und der hat einen Beitrag geschrieben, braucht man das teilweise nicht lesen, weil man weiß was da steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 oh gott, gestern waren die ea server auch mal wieder die krönung, zwei spiele deutlich gewonnen , was passiert im abspann vom spiel? connection verloren, spiele verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 wie kann man denn UT zusammen spielen? also zu zweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 wie kann man denn UT zusammen spielen? also zu zweit? Nachdem dir ein Gegner zugewiesen wurde, muss dein Mitspieler mit dem zweiten Controller drücken. Anschließend müsste unter deinem Vereinsnamen, "Gast: 1"(o.ä.) stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 wie kann man denn UT zusammen spielen? also zu zweit? Du musst zu dem Zeitpunkt wo man einen Gegner findet mit dem 2ten Controller 3eck drücken. Und zu Bvb 09 Lukas: Ich finde es auch mit der Zeit richtig schlimm. Ich habe gestern eine Frage gestellt die mir wichtig war um die richtige Aufstellung für mein Team zu finden. Diese wurde leider keineswegs beachtet, weil irgendwer wieder sein Problem über verlorene Spiele und Frust in einen Thread posten musste der dafür gar nicht vorgesehen war. Ich habe mir schließlich selber mein Team gebaut. Ich gebe dir vollkommen Recht in deiner Aussage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Dieses Spiel bringt mich zur Verzweiflung . Mittlerweile hab ich 12 (!!!) Niederlagen in folge .. Es geht garnichts mehr . Oftmals ist es so das ich 1:0 oder 2:0 führe und danach spielen meine Spieler wie Neandertaler ( doofer Vergleich ich weis ^^ ) Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll .. Jedesmal kommen die mit ihrem palacio,giovinco und Muriel Sturm oder auch eto'o, Emenike und doumbia und pacen alles weg .. Ich meine ich hab santana dede und ogbonna in der innenverteidigung .. Was anderes kann man da ja Kaum noch hinstellen . Das geile ist ja dann auch wenn sie sich ,,durchgepacst'' haben , legen sie vor dem Tor quer und man ist chancenlos . Ganz ehrlich wenn FUT in fifa 14 auch so wird dann verzichte ich . Kann man sich ja nicht antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt weiß ich endlich wie fifa funktioniert. 4 Spiele lässt es einen gewinnen und dann verliert man wieder 4 spiele am stück. dann bekommt man 2 Unentschieden und man verbleibt für immer in der gleichen Liga.....HRSHN von EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt weiß ich endlich wie fifa funktioniert. 4 Spiele lässt es einen gewinnen und dann verliert man wieder 4 spiele am stück. dann bekommt man 2 Unentschieden und man verbleibt für immer in der gleichen Liga.....HRSHN von EA Oh Mann du sprichst mir aus der Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Was für eine Frechheit,was sich heute bei den Servern abspielt!!! Vor allem bei FUT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Zum Glück tu ich mir UT kaum noch an. Heute wieder zu zweit Liga gespielt. Normalerweise spielen wir immer um den Titel (meistens holen wir ihn auch). Jetzt haben wir diese Saison ein Team was nur aus IFs besteht und haben 1 Punkt aus 5 Spielen. Das doch kacke...Und mich regen in diesem Forenbereich manche Leute auf, die ihre gefühlten 100 Beiträge am Tag schreiben und im Endeffekt steht in jedem Beitrag vom Ding her das gleiche. Und das Tag für Tag. Letztes Jahr war das im FIFA12-Bereich noch ganz anders. Da konnte man noch ordentliche Beiträge lesen, jetzt liest man nur noch Schrott. 95% sind Schrott. Hier postet keiner mehr der auch im 12er gepostet hat. Muss ich dir in beiden Sachen recht geben zumindest der "Ultimate Team" Thread ist völlig verloren und ich spiele zurzeit auch fast nur noch Karierremodus obwohl es da auch sehr viel unsinniges gibt wie zum Beispiel: Der Vorstand Verkauft spieler ohne das ich was mitbekomme bzw erst über die News. Alte Spieler von mir sind auf der "Freie Spieler" liste und Versauern da seit einer Saison und ich kann die nicht mehr unter Vertrag nehmen... oder Karriere Beendigungen die viel zu Früh sind Lauth , Friend , Bierofka alle in einer Saison und erst 32 33 und 34 Jahre Jung... Vorheriger Post um 01:25 Post hinzugefügt um 01:26 Du musst zu dem Zeitpunkt wo man einen Gegner findet mit dem 2ten Controller 3eck drücken.Und zu Bvb 09 Lukas: Ich finde es auch mit der Zeit richtig schlimm. Ich habe gestern eine Frage gestellt die mir wichtig war um die richtige Aufstellung für mein Team zu finden. Diese wurde leider keineswegs beachtet, weil irgendwer wieder sein Problem über verlorene Spiele und Frust in einen Thread posten musste der dafür gar nicht vorgesehen war. Ich habe mir schließlich selber mein Team gebaut. Ich gebe dir vollkommen Recht in deiner Aussage. Hast du im "Euer Ultimate Team" Thread gefragt? Das sind meist noch sehr Hilfreiche Leute da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hast du auch Folgendes berücksichtigt?Noch Platz im Schrank? Gewinne einen Pokal in "Saisons". [Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe] Die "Saisons" findet ihr direkt im Hauptmenü. Dort müsst ihr dann den zweiten Punkt von oben, "Pokalspiel spielen", auswählen. Der Pokal wird jedes zweite Wochenende von Freitag 16:30Uhr bis Montag 12:00Uhr freigeschaltet. Ihr müsst vier Pokalrunden überstehen, um einen Pokal zu gewinnen. Dabei könnt ihr jede Runde ein anderes Team nehmen. Am leichtesten ist der Pokal in den unteren Ligen zu gewinnen, da dort die leichteren Gegner warten. Nach dem Finalsieg müsst ihr im Turnierbaum drücken und dann zum Trophäenschrank gehen. Ja sicher ich kenn ja den Leitfaden. Bin sofort mit kreis zurück und dann in den Trophäen schrank. Naja und bis jetzt hab ich keine chance im finale gehabt. Die gegner waren zu gut. Ist schon seid monaten meine letzte trophi. Worüber man sich noch aufregen kann ist man führt haus hoch der gegner bricht ab (nicht in den ersten 5 min) und man ist auch plötzlich raus. Oder halt nicht weiter. Schon oft gehabt. Ach ja und man spielt natürliche zu 97% gegen real. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Da kommt man nach einer woche urlaub nach hause,freut sich auf eine gemütliche partie fifa UT,was passiert,server total am arsch,kamen herbe nicht auf ihr leben klar,das sich so ein weltunternehmen so welche server leistet ist echt peinlich,allein schon wie viele gewonnene spiele ich durch angeblichen abbruch verloren hab,bestimmt schon 50 stück^^ langsam reichts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Was mich schon die gesamte Zeit total aufregt,ist die Tatsache,dass man Online die Saison-Spiele (Pokal und Liga) sowie die FUT-Spiele (Pokal und Liga) nur mit diesem behinderten Tactical Defending spielen kann!!! Warum kann man nur Offline normal verteidigen?! Geht bei FUT-Offlineturnieren doch auch!!! Warum kann man sich das nicht selber aussuchen wie man verteidigen möchte und zur Not als Suchkriterium bei den Einstellungen berücksichtigen,falls man denkt,dass man sonst einen Vor- bzw. Nachteil hat?! Ist das so schwer?! Dann wäre diese ganze Dribbling- und Pacescheiße bei UT auch ein bischen entzerrt,dan man sich dann nicht ganz so einfach überlaufen und einen Knoten in die Beine dribblen lassen kann! Das ist zumindest meine Meinung dazu! *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Eventuell sollte sich EA einfach mal überlegen das Geschwindigkeit nicht mehr den größten Teil ausmacht...das ist so schwachsinnig, ich habe so gut wie nie einen Diouf, Esswein oder wie sie alle heißen an allen vorbei sprinten sehen...und für die ist das dann das realistischte Fussballspiel aller Zeiten...Fail! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Eventuell sollte sich EA einfach mal überlegen das Geschwindigkeit nicht mehr den größten Teil ausmacht...das ist so schwachsinnig, ich habe so gut wie nie einen Diouf, Esswein oder wie sie alle heißen an allen vorbei sprinten sehen...und für die ist das dann das realistischte Fussballspiel aller Zeiten...Fail! Da gebe ich dir vollkommen Recht! Aber ganz abgesehen davon finde ich es trotzdem mega schwachsinnig,dass man seine Verteidigungsart nicht frei wählen kann bzw. darf!!! Ich hasse Tactical Defending und deshalb auch langsam echt kein Bock mehr auf diese ganze Online-Zockerei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Da gebe ich dir vollkommen Recht! Aber ganz abgesehen davon finde ich es trotzdem mega schwachsinnig,dass man seine Verteidigungsart nicht frei wählen kann bzw. darf!!! Ich hasse Tactical Defending und deshalb auch langsam echt kein Bock mehr auf diese ganze Online-Zockerei! Jep, Tactical Defending + Pace und man kann nix mehr verteidigen. Deswegen spiele ich schon lange nur noch die UT Saison offline in der Ultimate Division, soll reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Jep, Tactical Defending + Pace und man kann nix mehr verteidigen. Deswegen spiele ich schon lange nur noch die UT Saison offline in der Ultimate Division, soll reichen... Mache ich zwischenzeitlich auch immer mal wieder so! Aber Online gibt es halt meistens mehr Coins zu vedienen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ziemlich cool is es auch dass man auch ein goldpack bekommt wenn man offline die erste liga gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ziemlich cool is es auch dass man auch ein goldpack bekommt wenn man offline die erste liga gewinnt das werd ich auch mal versuchen, online nervts mich gerade tierisch, bin wieder in einer phase in der ich nur am verlieren bin egal was ich mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.