HugoCristiano Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ich hab vor 2 tagen das erste nal gegen so einen spieler gespielt, und zwar ibrahimovic. gut dass der typ aber rein gar nix konnte, ich glaub es war knapp davor zweistellig zu werden... ich hab auch das gefühl desto besser und teurer die teams desto schlechter die gegner.. in fifa 12 zum beispiel bin ich öfters mal auf messi oder ronaldo getroffen und ich hab so gut wie nie verloren... stattdessen wird man immer von diesen 0815 welliton/emenike typen weggepaced.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 momentum?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Bock auf Schlägerei... aber so richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 hey hab auch nen problem bei mir steht Online Pass geht nicht bzw ich hab kein hab schon 3 ma gelöscht und neu installiert geht nicht dann einma update gelöscht pass geholt und update drauf geht nicht was den das hab vor ca 6 std oder so gespielt ONLINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smue030 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Mich kotzt dieses Momentum(und ja es gibt es zu 100%) extrem an... Hatte eine Mannschaft mit Ibra,Robben,Schweini usw... Habe die jetzt alle verkauft und verkaufe die Münzen.. Es ist zum Kotzen, ich führe nach 15minuten mit 3:0 und der Gegner gewinnt dann das Spiel noch weil meine Spieler aufeinander nix mehr können... Schüsse die mit Ibrahimovic IMMER bzw. Zu 99% drin waren, gehen 1mm am Tor vorbei oder an den Pfosten.. Um so schlechter die Gegnermannschaft, umso schlechter spielt mein Team! Und das ist zum Kotzen, man regt sich über dieses ****** Spiel so extrem auf!!!! Ich habe die wiegesagt alle verkauft und spiele nur ab und zu noch UT und dann mit einem Günstigen Buli Team Zum Abschluss... Ich finde Ibrahimovic ist der geilste ST im Spiel, 148 Tore in 105 Spielen nur online geschossen, er kann perfekt Köpfen, schießen und seine Schnelligkeit reicht vollkommen aus... Um ihn Trauer ich ein wenig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 hey hab auch nen problem bei mir steht Online Pass geht nicht bzw ich hab keinhab schon 3 ma gelöscht und neu installiert geht nicht dann einma update gelöscht pass geholt und update drauf geht nicht was den das hab vor ca 6 std oder so gespielt ONLINE das gleiche problem hatte ich auch, seit dieser woche habe ich damit aber keine probleme mehr... ich melde mich jetzt immer erst im psn an und starte dann erst fifa, vlt hilft das bei dir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 genau das problem hatte ich auch. immer vorher anmelden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 mach ich ja melde mich automatisch an beim start der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Nach 5 titel in folge klappt nicht all zu viel bei mir zum kotzen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 grad season turnier gewonnen ( was die letzte fehlende trophäe ist ) schieß in der 90min per freistoß das 5-4 und dann kommt die scheiß trophäe nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hast du danach o gedrückt und bist in den trophäenschrank gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hast du danach o gedrückt und bist in den trophäenschrank gegangen? nein hab das erst jetzt gesehn das man das machen muss:banghead: wenn ich jetzt in trophäenschran gehe bringts ja nichts mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daver Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 grade Saison Pokalfinale 60 min 0:0 und dann freezt die Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 bei mir isses noch besser, Pokal finale mit kampf gewonnen und keine trophi Scheiss EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 bei mir isses noch besser, Pokal finale mit kampf gewonnen und keine trophiScheiss EA Hast du auch Folgendes berücksichtigt? Noch Platz im Schrank? Gewinne einen Pokal in "Saisons". [Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe] Die "Saisons" findet ihr direkt im Hauptmenü. Dort müsst ihr dann den zweiten Punkt von oben, "Pokalspiel spielen", auswählen. Der Pokal wird jedes zweite Wochenende von Freitag 16:30Uhr bis Montag 12:00Uhr freigeschaltet. Ihr müsst vier Pokalrunden überstehen, um einen Pokal zu gewinnen. Dabei könnt ihr jede Runde ein anderes Team nehmen. Am leichtesten ist der Pokal in den unteren Ligen zu gewinnen, da dort die leichteren Gegner warten. Nach dem Finalsieg müsst ihr im Turnierbaum drücken und dann zum Trophäenschrank gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich versteh manche Leute nicht. Wenn ihr schon hier im Thread unterwegs seid, müsst ihr doch auch mal den Leitfaden besucht haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Zum Glück tu ich mir UT kaum noch an. Heute wieder zu zweit Liga gespielt. Normalerweise spielen wir immer um den Titel (meistens holen wir ihn auch). Jetzt haben wir diese Saison ein Team was nur aus IFs besteht und haben 1 Punkt aus 5 Spielen. Das doch kacke... Und mich regen in diesem Forenbereich manche Leute auf, die ihre gefühlten 100 Beiträge am Tag schreiben und im Endeffekt steht in jedem Beitrag vom Ding her das gleiche. Und das Tag für Tag. Letztes Jahr war das im FIFA12-Bereich noch ganz anders. Da konnte man noch ordentliche Beiträge lesen, jetzt liest man nur noch Schrott. 95% sind Schrott. Hier postet keiner mehr der auch im 12er gepostet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 außer dir natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Zum Glück tu ich mir UT kaum noch an. Heute wieder zu zweit Liga gespielt. Normalerweise spielen wir immer um den Titel (meistens holen wir ihn auch). Jetzt haben wir diese Saison ein Team was nur aus IFs besteht und haben 1 Punkt aus 5 Spielen. Das doch kacke...Und mich regen in diesem Forenbereich manche Leute auf, die ihre gefühlten 100 Beiträge am Tag schreiben und im Endeffekt steht in jedem Beitrag vom Ding her das gleiche. Und das Tag für Tag. Letztes Jahr war das im FIFA12-Bereich noch ganz anders. Da konnte man noch ordentliche Beiträge lesen, jetzt liest man nur noch Schrott. 95% sind Schrott. Hier postet keiner mehr der auch im 12er gepostet hat. UT ist dieses Jahr wirklich sau schlecht sobald man ein gutes Team hat geht es nur noch bergab und man kann nichts dagegen unternehmen. Wozu soll man das Spiel dann überhaupt spielen wenn Toty Pique von Reus übersprungen(!) wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Zum Glück tu ich mir UT kaum noch an. Heute wieder zu zweit Liga gespielt. Normalerweise spielen wir immer um den Titel (meistens holen wir ihn auch). Jetzt haben wir diese Saison ein Team was nur aus IFs besteht und haben 1 Punkt aus 5 Spielen. Das doch kacke...Und mich regen in diesem Forenbereich manche Leute auf, die ihre gefühlten 100 Beiträge am Tag schreiben und im Endeffekt steht in jedem Beitrag vom Ding her das gleiche. Und das Tag für Tag. Letztes Jahr war das im FIFA12-Bereich noch ganz anders. Da konnte man noch ordentliche Beiträge lesen, jetzt liest man nur noch Schrott. 95% sind Schrott. Hier postet keiner mehr der auch im 12er gepostet hat. außer dir natürlich Genau solche Kommentare sind gemeint!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.