Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Welchen ********* Cheat gibt es eigentlich, dass ich keinen geraden Pass anbringe, der Gegner jeden Abschlag und Befreiungsschlag hat. ich kein einziges Mal wirklich an den Ball komme und meine Verteidiger jedes Mal am Ball vorbeihauen. Mich kotzt das Spiel echt schön langsam an...:banghead:

also ich weiß echt nicht was los ist.

hab bei FUT immer locker in der 1. Liga mitgespielt. ein paar mal auch den titel geholt, aber heute bin ich durch in die 3. Liga abgestiegen und hab hier noch zu kämpfen.

Ich bin kein Superspieler aber so schlecht bin ich glaub ich auch nicht. Finde es echt eine Frechheit was hier heute abgeht.

kein pass kommt an. meine Stürmer treffen das leere Tor nicht. Der Torwart des Gegners hält alles, auch von 2 Meter wenn er auf der Linie steht.

der gegner spielt immer pressing und ich kann keinen einzigen ball annehmen und weiterspielen. Bis heute konnte ich das und auch wenn der gegener sehr offensiv gespielt hat und pressing. Mich kotzt dieses ********** Spiel derzeit so was von an. Kann mir einer sagen was heute los ist?

hab bei FUT immer locker in der 1. Liga mitgespielt. ein paar mal auch den titel geholt, aber heute bin ich durch in die 3. Liga abgestiegen und hab hier noch zu kämpfen.

Ich bin kein Superspieler aber so schlecht bin ich glaub ich auch nicht. Finde es echt eine Frechheit was hier heute abgeht.

kein pass kommt an. meine Stürmer treffen das leere Tor nicht. Der Torwart des Gegners hält alles, auch von 2 Meter wenn er auf der Linie steht.

der gegner spielt immer pressing und ich kann keinen einzigen ball annehmen und weiterspielen. Bis heute konnte ich das und auch wenn der gegener sehr offensiv gespielt hat und pressing. Mich kotzt dieses ********** Spiel derzeit so was von an. Kann mir einer sagen was heute los ist?

das kenn ich :(. mach dir einfach ein neues team dann klappts wieder . also bei mir ist das so

jetzt lass ich auch mal mein fett weg, nichts gegen das spiel sondern gegen einige User hier die meinen "gib mir deiner Coins und ich zahl sie dir bei FIFA 14 in doppelter Menger zurück"

1. woher soll der wissen ob ich mir Fifa 14 gönn

2. woher weiß er das er dann mal auf die schnelle 600.000 münzen bekommt (mein aktueller Stand 300.000).

Fick dich ea aber sowas von ihr könnt nichts aber auch gar nichts nuttensöhne es reicht einfach. Ich gewinn das spiel schieße mit ribery 2 tore, 4-1 endstand für mich will auf weiter drücken, was steht da bitte warten.... Und das 10 sekunden lang. Dann kommt das ihre übertragung blabla konnte nicht vollendet werden...... EA was soll der kacke das ist armselig einfach nur ARMSELIG scheiß laden.

Sry wegen Ausdrücke müsste jetzt sein -_-

bei mir genau das selbe 5 von 5 spielen verloren :D

einmal laufen die spieler einmal nicht einmal kommen die pässe an einmal nicht....ich führe perfekte schüsse kopfbälle pässe flanken einfach alles aus ^^ der gegner is so schlecht seine spieler gehn ab wie schmitts katze und er gewinnt weil er einen schuss aufs tor macht der unten inne ecke kullert und der keeper nur zusieht...ich 15 schusse 7 eckn (kopfball gewinn) aufs tor keiner geht rein sein keeper wie ne mauer ist was soll das saison statistik 23-4-3 gehabt jede liga den titel und von ein auf das andre spiel kackt das soooo ab drecks momentum da wird man bestraft das man gut ist und der drecks noob am andren ende das spiel weiter spielt weil er durch sowas gewinnt ch hab alles versucht von sehr dev bis hin zu sehr of alle taktiken durch nichts ging :( :( :`(((((((

ich bin so davon genervt mittlerweile nur noch 1 von 4 spielen NICHT gegen eine bpl mannschaft zu spielen die so aussieht http://www.futhead.com/fifa/squads/7924551/#squad-player

man trifft fast gar nicht mehr gegen interessante hybrids das ist einfach schade :(

Wenn es nur mal so welche teure teams wären,man spielt eig immer gegen so welche billigen aber unglaublich overpowerten BPL teams : http://www.futhead.com/fifa/squads/7973951/#squad-player

:facepalm::banghead:

Vorheriger Post um 21:54

Post hinzugefügt um 21:55

Da kann man selbst mit Reus+Esswein oder Diouf nix reißen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...