Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

spiel 4 spiele und spiel dann erst am nächsten tag ;)

wenn ich mich zu sehr aufrege spiel ich manchmal eine offline saison, wenn man die in liga 1 gewinnt kriegt man auch ein goldpack :D

ja manchmal ist es wirklich besser mal ne pause zu machen, sonst muss der controller büßen .. und die wireless-dinger fliegen so gut xD

Wie werde ich bloß besser. Stecke in Liga 3 fest. Gewinne oft 4 Spiele am Stück und dann verliere ich alles. Irgendwie kommt mir das immer so vor als ob EA das so will :D

Nach fast 1000 Spielen bin ich der festen Überzeugung, dass EA es wirklich so will, was man zum Teil für Sachen erlebt, hat absolut nichts mehr mit Zufall oder Können zu tun...

Nach fast 1000 Spielen bin ich der festen Überzeugung, dass EA es wirklich so will, was man zum Teil für Sachen erlebt, hat absolut nichts mehr mit Zufall oder Können zu tun...

Deswegen freue ich mich auch nicht mehr wenn ich z.B. in der Nachspielzeit noch das Siegtor schieße. Wer weiß wie viel EA dahinter steckt.

Vor dem Wochenende McGeady für 4k geholt, damit ich während dem Wochenende ihn teuer verkaufen kann. Und was passiert: Der is nicht weggegangen und gerade für 750 Coins bin ich ihn losgeworden. So ein krasser Verlust (für meine Verhältnisse)... -.-

Vor dem Wochenende McGeady für 4k geholt, damit ich während dem Wochenende ihn teuer verkaufen kann. Und was passiert: Der is nicht weggegangen und gerade für 750 Coins bin ich ihn losgeworden. So ein krasser Verlust (für meine Verhältnisse)... -.-

wann haste den verkauft? hab meine irischen spieler alle fuer unter 900k gekauft ( war 2 monate vot st patricks ) und alle mit gewinn verkauft;)

Grade wieder gegen einen lappen hoch 10 verloren :banghead:

Habe dieses team : http://www.futhead.com/fifa/squads/7758659/

Habe gegen dieses lappen team gespielt: http://www.futhead.com/fifa/squads/7761901/

Aufeinmal holt dieser nelsen delfouenso und beckford ein und die anderen lappen verteidiger ebenfalls,ich fühle mich richtig verarscht.........

Ich kotze bald richtig ab!!! Seit einer Woche geht nichts mehr und ich verliere 90 Prozent meiner Spiele! Ein und dieselbe Mannschaft,Taktik und Chemie,aber plötzlich stehen die Verteidiger sonst wo auf dem Platz rum,Benzema verliert auf einmal jedes Laufduell,und Hummels und Pique gewinnen urplötzlich kein Kopfballduell mehr! Ganz zu schweigen von Neuer,der jeden Ball abprallen lässt und bei Ecken und Flanken durch den Strafraum irrt! Jeder banale Goldspieler ist schneller als Benzema,Rooney,die Maria oder Villa! Die Laufwege in der Offensive sind mittlerweile eine Katastrophe! Jeder Ball wird geblockt oder gehalten und was mich mit am meisten aufregt,dass ich nicht mehr vernünftig von Spieler zu Spieler wechseln kann!!!! Es dauert ewig bis der angewählt ist,oder ich kann Spieler gar nicht anwählen! Egal wie oft ich Spieler wechseln drücke...ich kriege den Spieler nicht angewählt! Wieviele Tore ich schon dadurch oder durch die unmitterlbaren Folgen kassiert habe...!!! Aaaaaahhhhhhhhh...!!!! :banghead:

Ich kotze bald richtig ab!!! Seit einer Woche geht nichts mehr und ich verliere 90 Prozent meiner Spiele! Ein und dieselbe Mannschaft,Taktik und Chemie,aber plötzlich stehen die Verteidiger sonst wo auf dem Platz rum,Benzema verliert auf einmal jedes Laufduell,und Hummels und Pique gewinnen urplötzlich kein Kopfballduell mehr! Ganz zu schweigen von Neuer,der jeden Ball abprallen lässt und bei Ecken und Flanken durch den Strafraum irrt! Jeder banale Goldspieler ist schneller als Benzema,Rooney,die Maria oder Villa! Die Laufwege in der Offensive sind mittlerweile eine Katastrophe! Jeder Ball wird geblockt oder gehalten und was mich mit am meisten aufregt,dass ich nicht mehr vernünftig von Spieler zu Spieler wechseln kann!!!! Es dauert ewig bis der angewählt ist,oder ich kann Spieler gar nicht anwählen! Egal wie oft ich Spieler wechseln drücke...ich kriege den Spieler nicht angewählt! Wieviele Tore ich schon dadurch oder durch die unmitterlbaren Folgen kassiert habe...!!! Aaaaaahhhhhhhhh...!!!! :banghead:

Einfach kein FUT mehr spielen... ^^

das kenne ich...ich bin nicht allein :biggrin5:

Also wenn es bei mir ruckelt. Ruckelt es dann bei dem anderen auch. Gerade wieder ein Spiel gehabt jede 2te Sekunde bild stehen geblieben. Aber die Spielzüge vom Gegner sahen sehr flüssig aus

Vorheriger Post um 22:23

Post hinzugefügt um 22:45

Was ist Dortmund so schlecht geworden. Ich glaub ich habe die letzen 20 Spiele verloren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...