Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Wer blockt denn vor jeder Partie den nächsten Gegner? War ja nur 1 Nachricht und wenn man nicht drauf reagiert, verlieren die Idioten schnell die Lust.

Nach der Partie logischweise, wenn man eine "schöne" Nachricht vom Gegner erreicht ;)

scheiise mann..... ich würd da so ausrasten bei so einer nachricht

PSN an Sony reporten mit dem Hinweis darauf. Das sollte mindestens ne Sperre geben, denn das verstößt ziemlich sicher gegen die AGBs! damit hast du zwar das Spiel verloren, kannst dich aber über den Pfosten freuen...

Das ist der Hammer, ich spiele im letzten Spiel um den Ligatitel mit 19 Punkten, und habe 11 Schüsse aufs Tor, der Gegner hat 1(!) und gewinnt 2:1???

WTF das kann doch nicht deren Ernst sein? Der Marchetti ist übrigens übelst der Hulk im Tor

Muss normal sein in Entscheidungsspielen. Habe 1:0 verloren. Der Gegner hatte Null Schüsse aufs Tor :facepalm:

War damit der Zweite Versuch heute. Beim ersten Versuch lag ich nach 10. min 3:0 hinten ohne Ballkontakt. Endstand war dann 3:3 und eben 3 Schüsse vom Gegner.

Seit mittlerweile 3 Saisons hab ich das Momentum so extrem gegen mich, unfassbar.

Aus Liga 1 abgestiegen und jetzt 2x in Liga 2 nur Klasse gehalten. Gerade eben wieder die ersten 3 Schüsse von Walcott drinnen, meine Torhüter lassen wirklich jeden noch so billigen Schuss rein während die gegnerischen Torhüter unfassbar gut sind oder vom Aluminium geretten werden.

Ich würde sagen in mind. 90% meiner Niederlagen hatte ich mehr Schüsse aufs Tor, nur meine Torhüter lassen halt wirklich alles rein.

Auch sowas von extrem lächerlich, der 45./90. Minute Boost, oder gleich nach dem ein Tor gefallen ist.

Ausnahmsweise kein Frust jedoch hat man das Momentum wirklich im letzten Spiel gemerkt, 20 Punkte, 1 Spiel offen für die Titel in Liga 1, ich dacht komm packst du, kommt einer mit einer 77 Bewertung, ich dachte schon Prost Mahlzeit, habe dann jedoch irgendwie geschafft in der 60. Minute den Ball zum 1:0 zu versenken, in der 64. aber gleich das Gegentor -_-

Ab da an, hatte ich nurnoch Ballbesitz, da ich wie ne Handballmannschaft um seinen 16er getingelt bin, aber nie wirklich nen Vorstoß gewagt habe & wenn es heikel wurde, nach hinten sicher gespielt, Ende des Lieds 76% ballbesitz :D & der Titel in Liga 1 :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...