gelbrotblau Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ich hasse FUT. punkt aus, ich will nur noch diesen beknackten IF haben dann hör ich auf mit dem kack -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Es gibt ja auch immernoch die schöne Funktion "Blockieren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Es gibt ja auch immernoch die schöne Funktion "Blockieren" Wer blockt denn vor jeder Partie den nächsten Gegner? War ja nur 1 Nachricht und wenn man nicht drauf reagiert, verlieren die Idioten schnell die Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wer blockt denn vor jeder Partie den nächsten Gegner? War ja nur 1 Nachricht und wenn man nicht drauf reagiert, verlieren die Idioten schnell die Lust. Nach der Partie logischweise, wenn man eine "schöne" Nachricht vom Gegner erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 scheiise mann..... ich würd da so ausrasten bei so einer nachricht PSN an Sony reporten mit dem Hinweis darauf. Das sollte mindestens ne Sperre geben, denn das verstößt ziemlich sicher gegen die AGBs! damit hast du zwar das Spiel verloren, kannst dich aber über den Pfosten freuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 sowas ignoriere ich einfach, ist doch echt unnötig jmd auch noch zu beleidigen nachdem man das spiel schon gewonnen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Habe noch nie Nachrichten nach einem Sieg, bzw. einer Niederlage bekommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Habe noch nie Nachrichten nach einem Sieg, bzw. einer Niederlage bekommen. ^^ Irgendwann erwischt es dich auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Zitat von Der_Rote_Shanks Habe noch nie Nachrichten nach einem Sieg, bzw. einer Niederlage bekommen. ^^ wir können ja mal gegeneinander spielen dann schick ich dir danach eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Das ist der Hammer, ich spiele im letzten Spiel um den Ligatitel mit 19 Punkten, und habe 11 Schüsse aufs Tor, der Gegner hat 1(!) und gewinnt 2:1??? WTF das kann doch nicht deren Ernst sein? Der Marchetti ist übrigens übelst der Hulk im Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 haha würde ich auch gerne schaffen 1 schuss 2 tore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hickenbottom Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Das ist der Hammer, ich spiele im letzten Spiel um den Ligatitel mit 19 Punkten, und habe 11 Schüsse aufs Tor, der Gegner hat 1(!) und gewinnt 2:1???WTF das kann doch nicht deren Ernst sein? Der Marchetti ist übrigens übelst der Hulk im Tor Muss normal sein in Entscheidungsspielen. Habe 1:0 verloren. Der Gegner hatte Null Schüsse aufs Tor War damit der Zweite Versuch heute. Beim ersten Versuch lag ich nach 10. min 3:0 hinten ohne Ballkontakt. Endstand war dann 3:3 und eben 3 Schüsse vom Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Seit mittlerweile 3 Saisons hab ich das Momentum so extrem gegen mich, unfassbar. Aus Liga 1 abgestiegen und jetzt 2x in Liga 2 nur Klasse gehalten. Gerade eben wieder die ersten 3 Schüsse von Walcott drinnen, meine Torhüter lassen wirklich jeden noch so billigen Schuss rein während die gegnerischen Torhüter unfassbar gut sind oder vom Aluminium geretten werden. Ich würde sagen in mind. 90% meiner Niederlagen hatte ich mehr Schüsse aufs Tor, nur meine Torhüter lassen halt wirklich alles rein. Auch sowas von extrem lächerlich, der 45./90. Minute Boost, oder gleich nach dem ein Tor gefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hickenbottom Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Momentum gefällt mir Anscheinend habe ich gerade auch eins. Seit gut 4 Saisons hintereinnander kann ich im Prinzip aufhören wenn ich 12 Punkte habe. Egal wieviele Spiele ich nach Erreichen habe am Ende steht die 19. Aber wenigstens mal eine Konstante in FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ja das Problem habe ich gerade auch wieder...stehe aber nun bei 16 Punkten und hab noch 3 Spiele...mal gucken was da heute noch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Auch sowas von extrem lächerlich, der 45./90. Minute Boost, oder gleich nach dem ein Tor gefallen ist. das kennt glaub ich jeder, sowas ist ein absoluter witz, aber da kann man nix gegen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich nutze das Momentum aus und spiele mit ein Bronze Team Buli / Benzia <3. Von Liga 5 - 3. 0 Niederlagen . Immer wieder lustig wenn dann die Mail kommt: Fuck ur mother bitch. Meine Antwort Looser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ausnahmsweise kein Frust jedoch hat man das Momentum wirklich im letzten Spiel gemerkt, 20 Punkte, 1 Spiel offen für die Titel in Liga 1, ich dacht komm packst du, kommt einer mit einer 77 Bewertung, ich dachte schon Prost Mahlzeit, habe dann jedoch irgendwie geschafft in der 60. Minute den Ball zum 1:0 zu versenken, in der 64. aber gleich das Gegentor Ab da an, hatte ich nurnoch Ballbesitz, da ich wie ne Handballmannschaft um seinen 16er getingelt bin, aber nie wirklich nen Vorstoß gewagt habe & wenn es heikel wurde, nach hinten sicher gespielt, Ende des Lieds 76% ballbesitz & der Titel in Liga 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 solche leute regen mich auf, wenn ich weiß das ich es noch schaffen könnte... mach ich aber auch wenns mir zu heikel wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wie werde ich bloß besser. Stecke in Liga 3 fest. Gewinne oft 4 Spiele am Stück und dann verliere ich alles. Irgendwie kommt mir das immer so vor als ob EA das so will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.