Beryllium96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich hasse es gegen Juve zu spielen. Das ist definitiv die schlimmste Mannschaft in FIFA. haha vielleicht auch bald im RL;) wenn bayern so spielt wie gegn arsenal dann wird das nix gegen juve hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 haha vielleicht auch bald im RL;) wenn bayern so wie gegen arsenal spielt dann wird das nix gegen juve hehe Arsenal hatte 2 Torchancen. Und hätte es das Hinspiel nicht gegeben, dann wäre das nie passiert. Ist klar, dass man nach einem 3-1 auswärts nicht mehr alles gibt im Rückspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Arsenal hatte 2 Torchancen. Effektivität. Und die hat Juventus definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 geiler saisonstart mal wieder. 1. spiel: 2:0 führung in der 30. -> gegner leavt keine wertung 2. spiel: gegner leavt bei 5:13 min -> keine wertung 3. spiel ich mach aussversehen ein tor bei 4:55 4. spiel: mal wieder mega lachnachteil für mich und ich krieg solche gegentore: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/153705930 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/153705889 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Effektivität. Und die hat Juventus definitiv. Effektivität haben auch alle englischen Teams. Kann man gut an Arsenal, Chelsea etc. sehen. Können nicht Fußball spielen - stehen nur hinten drin und haben pro Spiel 2 Torchancen. Ich hasse solche Mannschaften. Was anderes wird Juventus nicht machen. Hatten in der Gruppenphase keine Kracher als Gegner ( mal von Chelsea abgesehen. Die spielen aber gewöhnlich kein Fußball )und über Celtic im Achtelfinale müssen wir nicht reden. In der Liga sind die auch ohne Konkurrenz. Gegen einen Top-Verein hat Juve schon länger nicht mehr gespielt und mal sehen, wie stark die wirklich sind. Erster in der Serie A zu sein ist kein Kunstwerkt... Wenn Bayern so spielt, wie normal, dann hat Juventus keine Chance. Dennoch wird das viel schwerer als gegen die verschuldeten Gunners aus der Scheichliga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Effektivität haben auch alle englischen Teams. Kann man gut an Arsenal, Chelsea etc. sehen. Können nicht Fußball spielen - stehen nur hinten drin und haben pro Spiel 2 Torchancen. Ich hasse solche Mannschaften. Was anderes wird Juventus nicht machen. Hatten in der Gruppenphase keine Kracher als Gegner ( mal von Chelsea abgesehen. Die spielen aber gewöhnlich kein Fußball )und über Celtic im Achtelfinale müssen wir nicht reden. In der Liga sind die auch ohne Konkurrenz. Gegen einen Top-Verein hat Juve schon länger nicht mehr gespielt und mal sehen, wie stark die wirklich sind. Erster in der Serie A zu sein ist kein Kunstwerkt... Wenn Bayern so spielt, wie normal, dann hat Juventus keine Chance. Dennoch wird das viel schwerer als gegen die verschuldeten Gunners aus der Scheichliga. Yaya, die Bayern sind schon die weltbesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Yaya, die Bayern sind schon die weltbesten. Hab ich nicht gesagt... Aber Du machst so, als wäre Juve die Megamannschaft schlechthin und haushoher Favorit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Spiele eig nur noch Bronze und Silberpokal,da mich die ganzen Essweins,Dioufs,Marchettis,Ogbonnas,Gamberinis und sonstwer total overpowerter Goldspieler einfach nur abfucken,deswegen haben auch schon 2 Controller die Wand geküsst,heute war ich schon 4-Mal im Silberpokal-Finale,und jedes verdammte verka*kte mal hat der Gegner ein Drecksteam,meist non-rares die ich kenne und von den ich weiß das die kein Pace etc haben,und vorne drin einfach immer Elyounoussi+Huseklepp,kann ich einfach nix gegen machen,die hauen Dinger raus so hart könnte CR7 in manchen Situationen net schießen dadurch verlier ich dann immer durch i-welche op-Stürmer,was ist das denn fürn schei* ganz ehrlich.... Dann sweaten se noch bis der Arzt kommt und schreiben am Ende noch "Good game" OH MAN! :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 da koennt ich noch 20 weitere aufzaehlen: wiese, luiz, arnautovic, podolski, bent, gündogan, walker, pato, doumbia, emmenike, welliton.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 da koennt ich noch 20 weitere aufzaehlen: wiese, luiz, arnautovic, podolski, bent, gündogan, walker, pato, doumbia, emmenike, welliton.... wiese.....erinnert mich an schlimme zeiten wo JEDER den hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Habt ihr auch ständige Freezes und EA Kicks während ihr Pro Club spielt? Oder gibt es irgendwelche Hacks die man anwenden kann dass das Spie laggt? Hatte mal so nen Fall, laggt extremst, der Gegner macht ein Tor und plötzlich läuft alles flüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Habt ihr auch ständige Freezes und EA Kicks während ihr Pro Club spielt?Oder gibt es irgendwelche Hacks die man anwenden kann dass das Spie laggt? Hatte mal so nen Fall, laggt extremst, der Gegner macht ein Tor und plötzlich läuft alles flüssig Lagswitch bei FIFA oder was,haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Lagswitch bei FIFA oder was,haha Möglich wärs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ich verstehe nicht, warum ich in liga 2 durchmarschiere und jedesmal den titel ohne gegenwehr hole, in liga 1 dann konsequent jedes spiel mit 5 oder mehr toren verliere und direkt ohne sieg wieder absteige....seit 12 saisons das gleiche spiel..... macht keinen spaß, immer nur zu verlieren/gewinnen....ausgeglichen sollte es sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/7512582/ Grade gegen dieses Team im Silberpokalfinale gespielt,hatte Maikon Leite,Eninho und Neto Berola,den ich extra für das Finale gekauft hab,im Sturm und ich bin einfach kein einziges mal durchgenommen ich verlier 1:0,kb mehr auf FIFA,mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen,am Ende kommt noch die Nachricht von ihm: "Too bad for this Game,please suicide"....also das ist echt die Höhe..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/7512582/Grade gegen dieses Team im Silberpokalfinale gespielt,hatte Maikon Leite,Eninho und Neto Berola,den ich extra für das Finale gekauft hab,im Sturm und ich bin einfach kein einziges mal durchgenommen ich verlier 1:0,kb mehr auf FIFA,mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen,am Ende kommt noch die Nachricht von ihm: "Too bad for this Game,please suicide"....also das ist echt die Höhe..... scheiise mann..... ich würd da so ausrasten bei so einer nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 scheiise mann..... ich würd da so ausrasten bei so einer nachricht Wie geisteskrank muss man sein um einem menschen zu raten sich umzubringen,weil er in einem videospiel angeblich zu schlecht ist (obwohl ich im Finale war,aaaalles klar,logik? ),sowas hab ich noch nie erlebt,viele fühlen sich nach nem sieg wie die kings und schreiben nachrichten die es in sich haben,aber sowas...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wie geisteskrank muss man sein um einem menschen zu raten sich umzubringen,weil er in einem videospiel angeblich zu schlecht ist (obwohl ich im Finale war,aaaalles klar,logik? ),sowas hab ich noch nie erlebt,viele fühlen sich nach nem sieg wie die kings und schreiben nachrichten die es in sich haben,aber sowas...... Diese dämlichen Kiddies einfach ignorieren, auch wenn's schwer fällt. Siege gegen solche möchtegern Pro's sind dafür umso schöner! Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Das ist ja noch gar nix. Mir hat einer geschrieben, dass er hofft das meine Mum vergewaltigt wird und stirbt. Ich hab mit solchen armen Kreaturen nur noch Mitleid, die sich wegen einem verkackten Videospiel so aufregen. Ich würde nach einer Niederlage überhaupt nicht die Enegrie verschwenden, meinen Gegner zu beleidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Das ist ja noch gar nix. Mir hat einer geschrieben, dass er hofft das meine Mum vergewaltigt wird und stirbt. Ich hab mit solchen armen Kreaturen nur noch Mitleid, die sich wegen einem verkackten Videospiel so aufregen. Ich würde nach einer Niederlage überhaupt nicht die Enegrie verschwenden, meinen Gegner zu beleidigen. Oh man :'> Das ist schon echt armselig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.