Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Am schlimmsten sind diese sweaty spieler die mit remy+aubameyang etc spielen dann nur sweaty goals machen und am ende schreiben: tja,hast verloren,bist wohl zu schlecht,kacknoob"

Die Leute denken wirklich sie haben Skill,ooooh meeeiin Gott,widerlich sowas :facepalm:

emenike und doumbia als doppelsturm ist richtig übel:(

Eckball gegen mich, Ball ist zu 80% im Tor -.- Aber gerade hat ich das krasseste überhaupt. Ich konnte für meinen Gegner das Team ändern. Also ich habe mit PSG gegen Hotspurs gezockt. Und als ich auswechseln wollte war ich bei dem im Menü. WTF hab dann den ersatz keeper als stürmer eingewechselt :D

Eckball gegen mich, Ball ist zu 80% im Tor -.- Aber gerade hat ich das krasseste überhaupt. Ich konnte für meinen Gegner das Team ändern. Also ich habe mit PSG gegen Hotspurs gezockt. Und als ich auswechseln wollte war ich bei dem im Menü. WTF hab dann den ersatz keeper als stürmer eingewechselt :D

:xd::'>

Ein kleiner Feldspieler im Tor hätte auch was gehabt :D

obwohl die manchmal gar nicht soo schlecht halten o.O

hatte mal dieses fun squad gespielt:http://www.futhead.com/fifa/squads/7380669/#squad-player

die spieler gingen so ab xD dieser saudi-stürmer hamsal geht im tor richtig ab :D :D

habe aber natürlich jeden zweikampf verloren und jedes spiel 0:5 oder so verloren,aber was tut man nicht alles um am spiel spaß zu haen wenn man gegen so welche teams spielt: http://www.futhead.com/fifa/squads/7380817/#squad-player

Mein gott bei so sweaty op-teams die nichtmal 50k kosten könnt ich so auf die playsi brechen :banghead:

Heut hat FIFA bei mir wieder herrlich versagt. Hab bei FUT gespielt und hatte noch 2 Games um 3 Punkte für den Titel zu machen. Erstes Spiel beim Stand von 1:0 für mich bricht der Gegner ab. Denke herrlich danke dir. Denkste. Nix kommt von wegen Titel, der Balken bleibt so und als Krönung hab ich nur noch ein Spiel. Okay. Letztes Spiel. Selbes Ding nur beim Stand von 1:1. Gegner geht down nur diesmal wandert der Balken und mir wird zum 1.Liga verbleib gratuliert. Sinnlos

Online hab ich das Momentum bis jetzt echt selten miterlebt aber gerade eben gegen Kumpel is einfach nur abnormal.

Erstmal lange Zeit kein Tor passiert. Irgendwann durch ein Defending Fehler ein Tor.

Ab da gings rund.

Hin und wieder zurück und wieder hin und wieder zurück. Praktisch immer vom Anstoss weg durch und Tor. Torhüter halten nichts mehr.

Verteidigung steht blöd da und man kann absolut nichts machen...einfach lächerlich.

Und mal wieder abgestiegen. Ich habe mittlerweile auch keinen Hass mehr auf EA. Irgendwann muss man ja akzeptieren, dass ein Esswein der es nicht mal bei einem mittelmäßigen Bundesligisten schafft einen Stammplatz zu haben, halt jedes Kopfballduell gewinnt und immer am richtigen Fleck steht. Ich akzeptiere auch das Reus einer der besten Spieler im Spiel ist. Ich akzeptiere auch dass sich die ganzen 50-60kg Spieler gegen 90kg Spieler körperlich durchsetzen schließlich haben sie ja die Masse.

Viel mehr habe ich einen Hass auf die FIFA Spieler. Mir ist es ein Rätsel wie man so etwas geil findet von Kacke zu profitieren. Denen muss es doch im realen Leben scheiße gehen. Wo ist der Spaß mit einem Team zu spielen was jeder 2. (sogar öfter sicherlich 80%) hat - zumindest vom Aufbau her.

Noch viel mehr Hass habe ich auf die Leute die dieses neue "Modewort" "Beast" verwenden. Wie kann man für Kackspieler (die einzig und allein von ihrer Pace profitieren) das Wort "Beast" verwenden. Und wie kann man überhaupt das Wort "Beast" verwenden. Nur weil es irgendeine Nervensäge auf Youtube verwendet.

Boah ich würde so gerne meine ganzen Coins bei Ebay verkaufen aber bei meinem Glück werde ich wegen so einer kacke verklagt.

Und mal wieder abgestiegen. Ich habe mittlerweile auch keinen Hass mehr auf EA. Irgendwann muss man ja akzeptieren, dass ein Esswein der es nicht mal bei einem mittelmäßigen Bundesligisten schafft einen Stammplatz zu haben, halt jedes Kopfballduell gewinnt und immer am richtigen Fleck steht. Ich akzeptiere auch das Reus einer der besten Spieler im Spiel ist. Ich akzeptiere auch dass sich die ganzen 50-60kg Spieler gegen 90kg Spieler körperlich durchsetzen schließlich haben sie ja die Masse.

Viel mehr habe ich einen Hass auf die FIFA Spieler. Mir ist es ein Rätsel wie man so etwas geil findet von Kacke zu profitieren. Denen muss es doch im realen Leben scheiße gehen. Wo ist der Spaß mit einem Team zu spielen was jeder 2. (sogar öfter sicherlich 80%) hat - zumindest vom Aufbau her.

Noch viel mehr Hass habe ich auf die Leute die dieses neue "Modewort" "Beast" verwenden. Wie kann man für Kackspieler (die einzig und allein von ihrer Pace profitieren) das Wort "Beast" verwenden. Und wie kann man überhaupt das Wort "Beast" verwenden. Nur weil es irgendeine Nervensäge auf Youtube verwendet.

Boah ich würde so gerne meine ganzen Coins bei Ebay verkaufen aber bei meinem Glück werde ich wegen so einer kacke verklagt.

FIFA Online (egal ob Saison oder FUT) ist schon ne Welt für sich. Hab FUT lange Zeit überhaupt nicht gespielt und erst vor kurzem mich mal intensiver damit befasst. Somit reicht das Budget auch noch nicht für die richtig Guten. Da ist es teilweise selbst für mich total komisch wenn du vor dem Spiel siehst das der Gegner auf jeder Position um mnd. 4-7 Punkte besser besetzt ist und du trotzdem klar gewinnst. Und eben das Prinzip das totale Stöcker Weltstars abkochen :biggrin5: Und im Gegenzug z.B. hab ich Prince Boateng mal gezogen und der kriegt bei mir gar nix auf die Reihe...lass ich aber Ederson spielen denke ich die Reingkanation von Zinedine Zidane ist auf dem Feld.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...