constantine787 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 manchmal spiele ich einen pass, der spieler lässt ihn aber dann abprallen sodass das auch ein pass sein könnte. heute ein abpraller von bestimmt 10 metern (bei einem normalen pass) das kenne ich nur zu gut, ab und zu kann ja mal ein ball verspringen aber teilweise ist das echt zu extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich könnte sowas von Kotzen 15Punkte 1Spiel Übrig fürn Aufstieg in Liga 1, ich achte auf die Latenz vom gegner alles gut, aufeinmal laggt der sich so krass aber wie noch was schiest mir mit seiner Teleportation 4Tore und dann plötzlich laggts nichtmehr.. ich komm vor sein Tor son mega lagg und fifa schmeist den raus, er gewinnt ich verliere, ich könnte kotzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich könnte sowas von Kotzen 15Punkte 1Spiel Übrig fürn Aufstieg in Liga 1, ich achte auf die Latenz vom gegner alles gut, aufeinmal laggt der sich so krass aber wie noch was schiest mir mit seiner Teleportation 4Tore und dann plötzlich laggts nichtmehr.. ich komm vor sein Tor son mega lagg und fifa schmeist den raus, er gewinnt ich verliere, ich könnte kotzen.. Komisch ... Wenn ich in Rückstand gelegen bin und das Spiel abbricht, dann hab ich nie verloren. Ich musste das Spiel dann nochmals machen, in so einem Fall ... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 hab auch das gefühl das ist mal so mal so einmal ganz komisch, ich bin im fut menü, das dauert aber 10 jahre grad zum laden und ich wollte sowiesoaufhören, also mach ich die ps3 aus. einen tag später komm ich wieder on und da steht "0:3 verloren wegen spielabbruch" WTF?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 einen tag später komm ich wieder on und da steht "0:3 verloren wegen spielabbruch" WTF?! ja das problem kenn ich auch, ich bin ja wirklich ein fifa fan, aber manchmal gibts so momente da könnt ich das spiel einfach nur aus dem fenster werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Fick dieses Spiel alter das ist so scheise, wie kann der ball nach nem ball 1000000000000meter wegprallen, ich hab Reus IF 93Pace und dem sein Lucio 66Pace holt mich von der mittellienie ein, beim ihm jeder treffer sitzt egal von wo, ich lupfe abeeeeeeeeeeeer nein der ball dopst vom boden 2cm vorm strich übers tor.. is klar man ich hab Neymar 91Pace und jeder seiner billig verteidiger kann ihn einholen, same mit lucas der hat 92Dribbling und 94Pace und trotzdem holen die den irrgentwie ein, mein torhüter so ein nix peiler dreht sich den Ball hinterherr und und und und und ich könnte so kotzen man... ich hab Julio Cesar IF Und niiiiiiiiiiiiiix geht man.. und bei Neuer same ich könnt grad so nen schönen Goldenen Teppich machen aus meinem Controller... Vorheriger Post um 23:28 Post hinzugefügt um 23:31 Meine fucking torhüter sind zu dumm sich dem ball in den weg zu schmeisen, anstatt das er Mal seine Hand ausstreckt, NEIN er dreht sich dem Ball einfach nur hinterherr und trinkt dabei tee ich könnt kotzen... Oder wie zurhölle kann bei jemandem Jeder Angriffsitzen und er kann jede Chance verwandeln, ich ralls einfach nicht, bin ich zuschlecht oder meine gegner einfach zu gut, oder ist das scheis Fifa was mich da mit absicht verlieren lässt, ich raffs nicht.. Vorheriger Post um 23:31 Post hinzugefügt um 23:36 Wenn ich in der Zeit zurrück reisen könnte würde ich alle Exemplare noch im Mediamarkt zerstören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Nicht aufregen, nimm das Spiel aus der PS3 und stell es mal 3 Wochen in den Schrank. das hilft mir immer. In etwa 5 Tagen sind meine 3 Wochen um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Jea, jez hab ich Blops II Gezockt und jetz hab ich nochmehr Aggresionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Das Spiel ist doch echt lächerlich wenn es gegen Silberteams bzw. -spieler geht. Gerade gegen ein Standart Serie A Team gespielt wie es jeder Horst hat. Ogbonna, Cavani, Pato etc. und im Sturm war Sau als Silberspieler. Der Typ ist laut Futhead 1,69m und war im Spiel auch echt klein aber er gewinnt einfach jedes Kopfballduell gegen Kompany und Skrtel IF. Das doch so was von verarsche. Außerdem habe ich in FIFA eine Franzosen-Phobie. Hab das Gefühl, dass sind die unfairsten Spieler und die nutzen alles aus was man in FUT ausnutzen kann (Zeitspiel, Dunklen Ball und dunkle Trikots etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Das Spiel ist doch echt lächerlich wenn es gegen Silberteams bzw. -spieler geht.Gerade gegen ein Standart Serie A Team gespielt wie es jeder Horst hat. Ogbonna, Cavani, Pato etc. und im Sturm war Sau als Silberspieler. Der Typ ist laut Futhead 1,69m und war im Spiel auch echt klein aber er gewinnt einfach jedes Kopfballduell gegen Kompany und Skrtel IF. Das doch so was von verarsche. Außerdem habe ich in FIFA eine Franzosen-Phobie. Hab das Gefühl, dass sind die unfairsten Spieler und die nutzen alles aus was man in FUT ausnutzen kann (Zeitspiel, Dunklen Ball und dunkle Trikots etc.) Das mit den Franzosen ist nicht nur in FIFA. Spiel mal COD und geh auf die Spielerliste und anschließend auf deren Profil. Man wird zu 98% das Wort 'französisch' lesen können. Wenn ich in FIFA Saisons spiele, dann auch nur gegen Franzosen. Man könnte glauben, die wollen die Playstation-Herrschaft an sich reißen und alle anderen vertreiben. Dann spielen sie auch noch, wie Du schön erwähnt hast, unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Jea, jez hab ich Blops II Gezockt und jetz hab ich nochmehr Aggresionen Du hast versucht FIFA frust mit CoD zu beseitigen:skep: Das ist wie wenn man Feuer mit Benzin löschen will:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Das mit den Franzosen ist nicht nur in FIFA. Spiel mal COD und geh auf die Spielerliste und anschließend auf deren Profil. Man wird zu 98% das Wort 'französisch' lesen können. Wenn ich in FIFA Saisons spiele, dann auch nur gegen Franzosen. Man könnte glauben, die wollen die Playstation-Herrschaft an sich reißen und alle anderen vertreiben. Dann spielen sie auch noch, wie Du schön erwähnt hast, unfair. Jop Franzosen sind zurzeit einfach auf jedem COD und Fifaserver. Selten fair... Die müssen halt viel Freizeit haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Du hast versucht FIFA frust mit CoD zu beseitigen:skep:Das ist wie wenn man Feuer mit Benzin löschen will:biggrin5: made my day :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ich hasse franzosen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 hab gestern ein 7,5k pack gezogen und hatte nur 2 spieler drin! und die waren noch nicht mal selten ich meine gehts noch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hab nach wochen wieder mal ein paar Online Partien gespielt, und was soll man sagen, es ist der selbe Bullshit wie immer. Im ersten Spiel werde ich an die wand gespielt, pässe kommen nicht an und der Endstand lautet 1:6. So nun das zweite Spiel, selber Gegner und selbe Manschaften, nun ist es genau anders rum mein Gegner bekommt nichts auf die reihe und bei mir sitzt jeder Pass, Endstand diesmal: 5:0 für mich. Das kann es doch nicht sein, ob man hier gewinnt oder verliert hängt nicht vom können ab sondern nach lust und laune des Spiels. Das waren jedenfalls meine letzten Online Partien in Fifa 13, es bleibt die hoffnung das Fifa 14 es besser macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ich hasse franzosen... ich auch,schlimmer als die pest,in fifa z.b sweaten sie sich die sau raus und dannn kommen so nachrichten mit irgendwelchen französischen beleidigungen obwohl sie gewonnen haben oder sie schreiben : U MAAAAD BRO?!" könnte ich so kotzen,richtig enrage gehen :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ich auch,schlimmer als die pest,in fifa z.b sweaten sie sich die sau raus und dannn kommen so nachrichten mit irgendwelchen französischen beleidigungen obwohl sie gewonnen haben oder sie schreiben : U MAAAAD BRO?!" könnte ich so kotzen,richtig enrage gehen :banghead: kenn ich... letztens hab ich bei fut gegen einen gespielt. nach 50 min stands 3:0 fuer mich:D auf einmal mach er sein headset an und bruellt wie ein verrueckter und beleidigt mich au franzoesisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 kenn ich... letztens hab ich bei fut gegen einen gespielt. nach 50 min stands 3:0 fuer mich:D auf einmal mach er sein headset an und bruellt wie ein verrueckter und beleidigt mich au franzoesisch... hach ja diese kleinen armseligen kinder...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 hach ja diese kleinen armseligen kinder...... In COD habe ich mal einen Franzosen ein paar mal hintereinander gekillt. Anschließend bekam ich 53 Nachrichten hintereinander im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.