gelbrotblau Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 ich hasse fut ich mach den kack nur noch wegen der trophäe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 ich hab die trophae schon laengst aufgegeben nach 750k !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 ich will aber nicht -.- sonst hab ich denk kack sogar umsonst gespielt, da rege ich mich lieber noch ein paar stunden auf und hab dann meine erste platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 ich mag mittlerweile den managermodus am liebsten, der regt mich nicht so hart auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazuya69 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 habt ihr das auch man führt 3:1 dann laggts minimal und aufeinmal dreht der gegner auf ihr bekommt keinen ball mehr fehlpässe und und und ...und der gegner is so ne lusche läuft mit ronaldo durch und macht die dinger ;D usw.... momentum die grosste hurensache seit fifa 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli95 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich glaube, ich hab' 'nen ziemlich komischen Bug. Spiele im Managermodus mit Arsenal, mittlerweile 2016. Spiele auf Weltklasse. Ergebnisse sind immer ganz normal, knapp gegen die Topmannschaften, etwas höher gegen die unteren. Letztens war auch ein 4:0 gegen ManU dabei. Allerdings geht jedes(wirklich JEDES!!) Spiel gegen ManCity mit mindestens 7 Toren zu Ende. Mal ein 6:6, dann ein 4:3, dann wieder ein 7:4. Was ist denn das Das war von Anfang an so, total mysteriös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich glaube, ich hab' 'nen ziemlich komischen Bug. Spiele im Managermodus mit Arsenal, mittlerweile 2016. Spiele auf Weltklasse. Ergebnisse sind immer ganz normal, knapp gegen die Topmannschaften, etwas höher gegen die unteren. Letztens war auch ein 4:0 gegen ManU dabei. Allerdings geht jedes(wirklich JEDES!!) Spiel gegen ManCity mit mindestens 7 Toren zu Ende. Mal ein 6:6, dann ein 4:3, dann wieder ein 7:4. Was ist denn das Das war von Anfang an so, total mysteriös Man City gibt's 2016 noch? Da hat der gute Scheich aber noch viel Lust auf den Verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 haha was ist mit chelsea los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 heute bei fut endlich mal wieder nicht vollkommen abgekackt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich hasse das Stadion von AC Mailand. Diese miesen Schatten, darauf komm ich nicht klar. Und wieso ändert EA ständig die Spielersuche -.- Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:35 Wunderbar da geht es um den Aufstieg in die 2te Liga. Letzte Spiel. Der erste quittet weil ich blödmann in den ersten 5 minuten ein Tor schiesse. Dann das nächste spiel und ich muss mit Hannover gegen Real ran. Was ist das denn bitte für eine Scheisse? ?????? kann nicht quitten weil der typ clever die ersten 5 minuten nur den Ball hinten rumspielt. Ich könnte kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich hasse das Stadion von AC Mailand. Diese miesen Schatten, darauf komm ich nicht klar. Und wieso ändert EA ständig die Spielersuche -.- Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:35 Wunderbar da geht es um den Aufstieg in die 2te Liga. Letzte Spiel. Der erste quittet weil ich blödmann in den ersten 5 minuten ein Tor schiesse. Dann das nächste spiel und ich muss mit Hannover gegen Real ran. Was ist das denn bitte für eine Scheisse? ?????? kann nicht quitten weil der typ clever die ersten 5 minuten nur den Ball hinten rumspielt. Ich könnte kotzen. Natürlich kannst du dann quitten. Einfach vom PSN abmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 aber dafür muss man gleich die ps3 abschalten oder? hab im menü noch keinen button "abmelden" gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 aber dafür muss man gleich die ps3 abschalten oder? hab im menü noch keinen button "abmelden" gesehen wenn du im psn angemeldet bist einfach auf den punkt "konto-verwaltung" mit dreieck drücken dann steht da "abmelden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hilfe! Ich glaube ich habe verlernt wie man Fifa spielt. Normalerweise spiel ich in der FUT Online Liga 1 immer um die Meisterschaft mit. Seit Freitag ist es aber wie abgerissen. Im Moment bin ich in die dritte Liga abgestiegen und hab die ersten 2 Spiele chancenlos verloren. 2:6 und 1:4. Von den letzten 20 Spielen hab ich gerade mal 3 oder 4 gewonnen. Und das knapp und gegen echt verdammt schlechte Gegner. Mein Team ist dasselbe wie immer. Fitness und Moral sind auch hoch. Aber plötzlich sind alle Gegner schneller, jeder Abpraller landet beim Gegner, meine Spieler können keine präzisen Pässe mehr schlagen oder annehmen. Ich kann niemanden mehr ausdribbeln, weil meine Spieler so träge sind wie ein Güterzug. Mein Torwart hält keinen Ball mehr fest. Meine NPC Spieler bleiben einfach stehen ohne sich auf den Gegner zuzubewegen, freie Räume zu suchen oder zuzumachen. Jetzt könnte ich sagen, das ist das bekackte Momentum. Aber so oft? Ich spreche hier von ca. 20 Spielen in Folge. Werden vielleicht die Spielerkarten mit der Zeit schlecht oder was? Liegt es daran, das ich plötzlich 100000 Coins auf dem Konto hab? Es ist doch zeitweise sehr seltsam. Gestern hab ich z.B. in einem Spiel 4 Tore aus mehr als 30m bekommen. Oder eine Ecke kommt rein und ein gegnerische NPC-Spieler läuft vor dem Kopfballduell schon genau dorthin, wo später der Abpraller landet. Oder: Ich grätsche, treffe Gegner und Ball und er rennt einfach weiter als wär nix passiert. Oder ich spiele einen 10m Pass (nicht zu fest), laß den Controller los und mein Spieler der ihn annehmen soll, läßt ihn 2m abprallen. Entweder hab ich echt von einem Tag auf den anderen das spielen verlernt, oder es ist was faul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hilfe! Ich glaube ich habe verlernt wie man Fifa spielt.Normalerweise spiel ich in der FUT Online Liga 1 immer um die Meisterschaft mit. Seit Freitag ist es aber wie abgerissen. Im Moment bin ich in die dritte Liga abgestiegen und hab die ersten 2 Spiele chancenlos verloren. 2:6 und 1:4. Von den letzten 20 Spielen hab ich gerade mal 3 oder 4 gewonnen. Und das knapp und gegen echt verdammt schlechte Gegner. Mein Team ist dasselbe wie immer. Fitness und Moral sind auch hoch. Aber plötzlich sind alle Gegner schneller, jeder Abpraller landet beim Gegner, meine Spieler können keine präzisen Pässe mehr schlagen oder annehmen. Ich kann niemanden mehr ausdribbeln, weil meine Spieler so träge sind wie ein Güterzug. Mein Torwart hält keinen Ball mehr fest. Meine NPC Spieler bleiben einfach stehen ohne sich auf den Gegner zuzubewegen, freie Räume zu suchen oder zuzumachen. Jetzt könnte ich sagen, das ist das bekackte Momentum. Aber so oft? Ich spreche hier von ca. 20 Spielen in Folge. Werden vielleicht die Spielerkarten mit der Zeit schlecht oder was? Liegt es daran, das ich plötzlich 100000 Coins auf dem Konto hab? Es ist doch zeitweise sehr seltsam. Gestern hab ich z.B. in einem Spiel 4 Tore aus mehr als 30m bekommen. Oder eine Ecke kommt rein und ein gegnerische NPC-Spieler läuft vor dem Kopfballduell schon genau dorthin, wo später der Abpraller landet. Oder: Ich grätsche, treffe Gegner und Ball und er rennt einfach weiter als wär nix passiert. Oder ich spiele einen 10m Pass (nicht zu fest), laß den Controller los und mein Spieler der ihn annehmen soll, läßt ihn 2m abprallen. Entweder hab ich echt von einem Tag auf den anderen das spielen verlernt, oder es ist was faul. kenne ich zu gut mache dann immer so 2-4 tage pause mit fifa und danach gewinn ich auch wieder alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hilfe! Ich glaube ich habe verlernt wie man Fifa spielt.Normalerweise spiel ich in der FUT Online Liga 1 immer um die Meisterschaft mit. Seit Freitag ist es aber wie abgerissen. Im Moment bin ich in die dritte Liga abgestiegen und hab die ersten 2 Spiele chancenlos verloren. 2:6 und 1:4. Von den letzten 20 Spielen hab ich gerade mal 3 oder 4 gewonnen. Und das knapp und gegen echt verdammt schlechte Gegner. Mein Team ist dasselbe wie immer. Fitness und Moral sind auch hoch. Aber plötzlich sind alle Gegner schneller, jeder Abpraller landet beim Gegner, meine Spieler können keine präzisen Pässe mehr schlagen oder annehmen. Ich kann niemanden mehr ausdribbeln, weil meine Spieler so träge sind wie ein Güterzug. Mein Torwart hält keinen Ball mehr fest. Meine NPC Spieler bleiben einfach stehen ohne sich auf den Gegner zuzubewegen, freie Räume zu suchen oder zuzumachen. Jetzt könnte ich sagen, das ist das bekackte Momentum. Aber so oft? Ich spreche hier von ca. 20 Spielen in Folge. Werden vielleicht die Spielerkarten mit der Zeit schlecht oder was? Liegt es daran, das ich plötzlich 100000 Coins auf dem Konto hab? Es ist doch zeitweise sehr seltsam. Gestern hab ich z.B. in einem Spiel 4 Tore aus mehr als 30m bekommen. Oder eine Ecke kommt rein und ein gegnerische NPC-Spieler läuft vor dem Kopfballduell schon genau dorthin, wo später der Abpraller landet. Oder: Ich grätsche, treffe Gegner und Ball und er rennt einfach weiter als wär nix passiert. Oder ich spiele einen 10m Pass (nicht zu fest), laß den Controller los und mein Spieler der ihn annehmen soll, läßt ihn 2m abprallen. Entweder hab ich echt von einem Tag auf den anderen das spielen verlernt, oder es ist was faul. Das ist FUT. Wenn EA merkt, dass Du zu oft gewinnst, müssen sie was dagegen tun. Es soll ja nicht so oft Gratispacks geben. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 dümmste ki in der spielgeschichte, mehr muss man nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hilfe! Ich glaube ich habe verlernt wie man Fifa spielt.Normalerweise spiel ich in der FUT Online Liga 1 immer um die Meisterschaft mit. Seit Freitag ist es aber wie abgerissen. Im Moment bin ich in die dritte Liga abgestiegen und hab die ersten 2 Spiele chancenlos verloren. 2:6 und 1:4. Von den letzten 20 Spielen hab ich gerade mal 3 oder 4 gewonnen. Und das knapp und gegen echt verdammt schlechte Gegner. Mein Team ist dasselbe wie immer. Fitness und Moral sind auch hoch. Aber plötzlich sind alle Gegner schneller, jeder Abpraller landet beim Gegner, meine Spieler können keine präzisen Pässe mehr schlagen oder annehmen. Ich kann niemanden mehr ausdribbeln, weil meine Spieler so träge sind wie ein Güterzug. Mein Torwart hält keinen Ball mehr fest. Meine NPC Spieler bleiben einfach stehen ohne sich auf den Gegner zuzubewegen, freie Räume zu suchen oder zuzumachen. Jetzt könnte ich sagen, das ist das bekackte Momentum. Aber so oft? Ich spreche hier von ca. 20 Spielen in Folge. Werden vielleicht die Spielerkarten mit der Zeit schlecht oder was? Liegt es daran, das ich plötzlich 100000 Coins auf dem Konto hab? Es ist doch zeitweise sehr seltsam. Gestern hab ich z.B. in einem Spiel 4 Tore aus mehr als 30m bekommen. Oder eine Ecke kommt rein und ein gegnerische NPC-Spieler läuft vor dem Kopfballduell schon genau dorthin, wo später der Abpraller landet. Oder: Ich grätsche, treffe Gegner und Ball und er rennt einfach weiter als wär nix passiert. Oder ich spiele einen 10m Pass (nicht zu fest), laß den Controller los und mein Spieler der ihn annehmen soll, läßt ihn 2m abprallen. Entweder hab ich echt von einem Tag auf den anderen das spielen verlernt, oder es ist was faul. Du musst mal jetzt wieder normal Saisons spieln (nicht FUT). Dann wirst du merken dass du gar nicht schlecht warst. Das gleiche habe ich im Moment auch in FUT. Das ist einfach nur Beschiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 manchmal spiele ich einen pass, der spieler lässt ihn aber dann abprallen sodass das auch ein pass sein könnte. heute ein abpraller von bestimmt 10 metern (bei einem normalen pass) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.