Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Wie sieht denn deine Verteidigung aus wenn ich fragen darf?

Bei meinem BPL Team hatte ich Vermaelen, Kaboul und Luiz drin.

Da hab ich vorne alle Kopfbälle gewonnen und hinten alles reingekriegt.

Jetzt hab ich bei meinem Brasilien Team Dede, Santana und Luiz und habe noch nie eine Ecke reingekriegt;)

Hatte fast alle IV's bisher. Thiago Silva etc. Momentan Luiz - Kaboul - Koscienly. Im normalen Saisons-Modus bekomme ich NIE Gegentore nach Ecken.

hast recht, nur in den höheren saisons ligen spielen die leute die wirklich heftig sind

War das auf FUT oder den normalen Saisons-Modus bezogen?

Wie sieht denn deine Verteidigung aus wenn ich fragen darf?

Bei meinem BPL Team hatte ich Vermaelen, Kaboul und Luiz drin.

Da hab ich vorne alle Kopfbälle gewonnen und hinten alles reingekriegt.

Jetzt hab ich bei meinem Brasilien Team Dede, Santana und Luiz und habe noch nie eine Ecke reingekriegt;)

Die könnten auch der Grund sein, warum er soviele Gegentore bekommt. Nicht normal wie stark vor allem Luiz und Santana mit dem Kopf sind.

auf den normalen saisons modus. wie du gesagt hast, mein FUT spielt jeder in den ersten beiden ligen

Auch das ist falsch. Je länger FIFA aufm Markt ist desto schwächer werden die oberen Ligen. Man gewinnt da nicht selten 3 bis 5-0 und ich würde mich als durchschnittlichen Spieler sehen. Dagegen habe ich in UT mächtig Probleme den Titel zu holen und zu zweit ist UT wiederum zu leicht, weil man den dann immer holt.

Auch das ist falsch. Je länger FIFA aufm Markt ist desto schwächer werden die oberen Ligen. Man gewinnt da nicht selten 3 bis 5-0 und ich würde mich als durchschnittlichen Spieler sehen. Dagegen habe ich in UT mächtig Probleme den Titel zu holen und zu zweit ist UT wiederum zu leicht, weil man den dann immer holt.

Du widersprichst Dir. nach Deiner Theorie müsste es dann auch in FUT passieren. Da gewinnt man nicht selten mal 9-0 oder 8-4. Habe letztens 4 mal den Titel hintereinander geholt. Es spielen, bis auf wenige Ausnahmen, nur richtige Lappen diesen Modus. Im normalen Saisons-Modus ist das aber auch so.

Die Sache auf nur einen Modus zu beziehen, mit dem Argument der schlechten Spieler - ist schwachsinnig. Zumal in Liga 5-2 nur Noobs spielen und jeder ohne Probleme in Liga 1 kommen sollte. :cool2:

Wisst ihr was mich richtig ankotzt im FUT Modus?

Die Nachspielzeit bei der Halbzeit oder nach der 90 Minute.

Manchmal wandert der Ball noch 4 bis 5 mal von Tor zu Tor bevor der Schiri pfeift und nicht selten fang ich mir dann noch ein Tor ein.

Am schlimmsten ist das bei dem Pfiff zur Halbzeit da krieg ich öfters mal nen 0:1 oder so.

kenn ich kenn ich. ich hab immer das gefühl das er immer noch 3 angriffe fahren darf und wenn ich den ball nach vorne spiele wird abgebrochen...

hab gestern fut gespielt, lieg 3:1 vorne aber plötzlich kackt die komplette ps3 ab. ich mach aus, geh wieder rein und: 0:3 verloren, abbr-multiplikator auf 0 -.-

EA hat es geschafft, dass ich in UT das erste Mal absteige.

Ich habe mir vor der Saison zum ersten Mal ein teures Team gekauft (18er Kader)

http://www.futhead.com/fifa/squads/6694909/

http://www.futhead.com/fifa/squads/6695000/

Und es geht einfach gar nichts. Keiner läuft sich frei. Im Gegenteil die Spieler laufen vor mir und ich muss sogar an denen vorbeidribbeln mit Mühe. David Silva IF kann keinen 2m Pass annehmen und wenn er mal vor dem Tor steht, kann ich diese scheiß Kreistaste kaputtdrücken und der schießt nicht.

Meine Hintermannschaft steht einfach total offen und beim Gegner kann jeder durchlaufen wie er will.

Die Spielerwechsel funktionieren nicht mehr. Teilweise spiele ich einen Laufpass und muss ihn mir selber erlaufen, weil der Spieler nicht wechselt.

Jeder Ball wird drüber geköpft. Ich mein es sind ja keine Kopfballungeheuer die ich habe mit van Persie, Kompany, Skrtel und Torres.

Ich würde am Liebsten den Verantwortlichen kräftig in die Fresse rotzen.

Jetzt hat immerhin mein Teamname einen Sinn: FAK YA EA!!!!

EA hat es geschafft, dass ich in UT das erste Mal absteige.

Ich habe mir vor der Saison zum ersten Mal ein teures Team gekauft (18er Kader)

http://www.futhead.com/fifa/squads/6694909/

http://www.futhead.com/fifa/squads/6695000/

Und es geht einfach gar nichts. Keiner läuft sich frei. Im Gegenteil die Spieler laufen vor mir und ich muss sogar an denen vorbeidribbeln mit Mühe. David Silva IF kann keinen 2m Pass annehmen und wenn er mal vor dem Tor steht, kann ich diese scheiß Kreistaste kaputtdrücken und der schießt nicht.

Meine Hintermannschaft steht einfach total offen und beim Gegner kann jeder durchlaufen wie er will.

Die Spielerwechsel funktionieren nicht mehr. Teilweise spiele ich einen Laufpass und muss ihn mir selber erlaufen, weil der Spieler nicht wechselt.

Jeder Ball wird drüber geköpft. Ich mein es sind ja keine Kopfballungeheuer die ich habe mit van Persie, Kompany, Skrtel und Torres.

Ich würde am Liebsten den Verantwortlichen kräftig in die Fresse rotzen.

Jetzt hat immerhin mein Teamname einen Sinn: FAK YA EA!!!!

Hattest Du nicht einmal geschrieben, dass Momentum etc. schwachsinnig sei und man sich nur konzentrieren solle, dann würde sowas auch nicht passieren?

Auf jeden Fall war es ein BVB-Fan, das weiß ich noch.

Hattest Du nicht einmal geschrieben, dass Momentum etc. schwachsinnig sei und man sich nur konzentrieren solle, dann würde sowas auch nicht passieren?

Auf jeden Fall war es ein BVB-Fan, das weiß ich noch.

Schwachsinn meinte ich zwar nicht. Aber ja so in der Art. Ich hab gesagt, dass es nicht so extrem ist wie manche sagen. Und nachdem ich jetzt paar Spiele mit dem Team gemacht habe, würde ich nicht wieder so einen Text schreiben wie gestern.

Ich für meinen Teil habe einfach komplett anders gespielt als sonst, weil ich dachte mit den Spielern wird es auch so laufen.

Jetzt spiel ich ungefähr wieder wie mit anderen Teams und es läuft auch wieder.

Aber eins kann ich sagen David Silva IF ist wirklich der größte Müll. Aber da hab ich auch nichts anderes erwartet. Er muss einfach im Zentrum stehen. Dann würde er aber bestimmt über 500k kosten.

Ich muss mich grade tierisch über die Pokalrunden aufrägen..... die ersten beiden Spiele läuft alles herrlich. Pässe, Flanken und Sprinten funktioniert ohne Probleme.

Dann kommt kommt das Halbfinale Oo Pässe kommen nicht an, Flanken fliegen komplett falsch und die Sprints....... da bin ich auf allen vieren nach dem Discobesuch schneller.

Aber das kriegt man mit viel Glück auch hin, aber im Finale ist Schluss. Da läuft nichts mehr.

Ich hab vier mal gegen Madrid gespielt. 4-2, 3-2, 2-0, 0-4....

Also bei dem Spiel verliert man(n) schnell die nerven

Ich muss mich grade tierisch über die Pokalrunden aufrägen..... die ersten beiden Spiele läuft alles herrlich. Pässe, Flanken und Sprinten funktioniert ohne Probleme.

Dann kommt kommt das Halbfinale Oo Pässe kommen nicht an, Flanken fliegen komplett falsch und die Sprints....... da bin ich auf allen vieren nach dem Discobesuch schneller.

Aber das kriegt man mit viel Glück auch hin, aber im Finale ist Schluss. Da läuft nichts mehr.

Ich hab vier mal gegen Madrid gespielt. 4-2, 3-2, 2-0, 0-4....

Also bei dem Spiel verliert man(n) schnell die nerven

genauso gehts mir auch. je später man im pokal steht, umso schwerer wirds. im grunde ja in ordnugn, aber nicht so extrem.. Ich hab im finle auch keine chance obwohl ich nicht der schlechteste fifa spieler bin

irgendwie macht der Manager Modus in F13 keinen Spaß ...bzw noch weniger als bei f12 . Warum sinken die Werte der ü30 Spieler einfach fast nach jedem Spiel?(egal wie gut die spielen ) und warum steigen die Werte der jungen Spieler einfach nur übertrieben nach fast jedem Spiel ...ich meine das nimmt mir irgendwie den Spass.

Habe heute 75000 für Packs ausgegeben und der beste war de rossi-.- der ist gerade mal 5k wert, wenn überhaupt-.-

hat sich ja gelohnt

75k ist ja nicht besonders viel und das dann nur mist drin ist das ist auch nichts wirklich neues, wäre ja sonst auch zu einfach wenn man nur top spieler ziehen würde :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...