Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

keine pacer.... schau dir deine abwehr an clichy 89,walker über 91, ramires 88, hazard lässt du als zm spielen... das sagt alles. und im sturm hernandez. kauf dir doch gleich remy. der hat noch mehr pace

Solche wie du sind mir am Liebsten die alle Schuld auf Pace von anderen schieben wenn sie verlieren .... würde gerne deins mal sehen. Lächerlich sowas.

wie du ihn benutzt ist noobig... als zm

Wie soll er ihn denn sonst benutzen, wenn er weder LW, LF noch LM Posis hat...

Außerdem sind "Pacenoobs" Spieler, die die billigsten und schnellsten Spieler benutzen. Und Hazard ist nicht billig. Und RvP ist weder billig noch besonders schnell...

Und dein Team kannst du auf Futhead nachbauen und den Link reinstellen oder per Web App auf Teilen klicken :smile:

naja das team ist jetzt auch nicht soo bombe find ich, aber wenn du damit gut spielen kannt...

naja, kevin ist kein pacenoob, denn er hat schon gut geld investiert. und wenn walker und clichy ihren job in der abwehr machen seis drum. ich rege mich auch auf wenn gerade die gegnerischen IVs so schnell sind aber das ist nunmal FUT. wer sich nicht anpasst hat verloren

FUT hat absolut nichts mit können zu tun. Jede verschissene Ecke geht ins Tor. Jedesmal Tore aus 40 Meter Entfernung.

Und wenn man sich als die Saisons Statistiken anguckt von denen ( R3 drücken), mit 25-27, und sowas in Liga 1 sieht, weiß man, dass in FUT jeder Vollidiot in Liga 1 bestehen kann und den Titel ohne große Mühe holen kann. :facepalm:

FUT hat absolut nichts mit können zu tun. Jede verschissene Ecke geht ins Tor. Jedesmal Tore aus 40 Meter Entfernung.

Und wenn man sich als die Saisons Statistiken anguckt von denen ( R3 drücken), mit 25-27, und sowas in Liga 1 sieht, weiß man, dass in FUT jeder Vollidiot in Liga 1 bestehen kann und den Titel ohne große Mühe holen. :facepalm:

Wie sieht denn deine Verteidigung aus wenn ich fragen darf?

Bei meinem BPL Team hatte ich Vermaelen, Kaboul und Luiz drin.

Da hab ich vorne alle Kopfbälle gewonnen und hinten alles reingekriegt.

Jetzt hab ich bei meinem Brasilien Team Dede, Santana und Luiz und habe noch nie eine Ecke reingekriegt;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...