Beryllium96 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 kevin is ein pacer mehr net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 kevin is ein pacer mehr net Hahaha :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 kevin is ein pacer mehr net Genau. Du kennst mich ja auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 nicht so persönlich nehmen kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Mach ich schon nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 wenn ich mir deine teams so anschaue... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 wenn ich mir deine teams so anschaue... http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#6jrnnFvQnI83T:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wie ich hasse, dass der Schiedsrichter gegen Bayern immer schwarz gekleidet ist und ich dadurch teilweise den Schiri decke. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 keine pacer.... schau dir deine abwehr an clichy 89,walker über 91, ramires 88, hazard lässt du als zm spielen... das sagt alles. und im sturm hernandez. kauf dir doch gleich remy. der hat noch mehr pace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 keine pacer.... schau dir deine abwehr an clichy 89,walker über 91, ramires 88, hazard lässt du als zm spielen... das sagt alles. und im sturm hernandez. kauf dir doch gleich remy. der hat noch mehr pace Solche wie du sind mir am Liebsten die alle Schuld auf Pace von anderen schieben wenn sie verlieren .... würde gerne deins mal sehen. Lächerlich sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 pacen is noobig fertig aus. würde meine teams zeigen, wenn ich wüste wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Mit 50 Pace Spielern zu spielen ist Noobig. Die dann sogar nur das leere Tor treffen . Hazard ist mit 88k Pacer klar ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 wie du ihn benutzt ist noobig... als zm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 wie du ihn benutzt ist noobig... als zm Wie soll er ihn denn sonst benutzen, wenn er weder LW, LF noch LM Posis hat... Außerdem sind "Pacenoobs" Spieler, die die billigsten und schnellsten Spieler benutzen. Und Hazard ist nicht billig. Und RvP ist weder billig noch besonders schnell... Und dein Team kannst du auf Futhead nachbauen und den Link reinstellen oder per Web App auf Teilen klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ich hab nicht gesagt dass das pacenoobs sind sondern pacer. Vorheriger Post um 20:22 Post hinzugefügt um 20:24 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iMhFe1hTnI9aJ:ps3 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iMhFe1hTnI9aJ:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Kanns auf dem handy nicht gucken. Mach mal futhead . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 hab leider keine zeit mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 naja das team ist jetzt auch nicht soo bombe find ich, aber wenn du damit gut spielen kannt... naja, kevin ist kein pacenoob, denn er hat schon gut geld investiert. und wenn walker und clichy ihren job in der abwehr machen seis drum. ich rege mich auch auf wenn gerade die gegnerischen IVs so schnell sind aber das ist nunmal FUT. wer sich nicht anpasst hat verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 FUT hat absolut nichts mit können zu tun. Jede verschissene Ecke geht ins Tor. Jedesmal Tore aus 40 Meter Entfernung. Und wenn man sich als die Saisons Statistiken anguckt von denen ( R3 drücken), mit 25-27, und sowas in Liga 1 sieht, weiß man, dass in FUT jeder Vollidiot in Liga 1 bestehen kann und den Titel ohne große Mühe holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 FUT hat absolut nichts mit können zu tun. Jede verschissene Ecke geht ins Tor. Jedesmal Tore aus 40 Meter Entfernung. Und wenn man sich als die Saisons Statistiken anguckt von denen ( R3 drücken), mit 25-27, und sowas in Liga 1 sieht, weiß man, dass in FUT jeder Vollidiot in Liga 1 bestehen kann und den Titel ohne große Mühe holen. Wie sieht denn deine Verteidigung aus wenn ich fragen darf? Bei meinem BPL Team hatte ich Vermaelen, Kaboul und Luiz drin. Da hab ich vorne alle Kopfbälle gewonnen und hinten alles reingekriegt. Jetzt hab ich bei meinem Brasilien Team Dede, Santana und Luiz und habe noch nie eine Ecke reingekriegt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.