gelbrotblau Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 nein sorry hab vorher 3 mal gegen barca gespielt ich meine marcelo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Gerade wieder 3 Match verloren, ganz toll, fast kein Momentum gefressen. Heute hat FIFA wieder so viel Spaß gemacht wie selten. Könnte schon wieder die Disc brechen und das Cover fressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Will ea mich veräppeln oder was??? Grade zwei spiele ut gemacht hintereinander und beide male wurde ich trotz führung von der servern gekickt und dann wurden beide noch qls niederlage gewertet und mein multiplikator ist down.was soll das. P.s. jetzt komme ich gar nicht mehr rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Das Spiel ist echt ein Witz, ich weiß echt nicht wieso ich mir das immer wieder antue. Ich glaube das Spiel wurde entwickelt um mehr Controller zu verkaufen. Will nicht wissen wieviele Controller schon wegen FIFA kaputt gegangen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Aber echt! Ich kotz ab! 5 Spiele 11pkt. Ja, es ist passiert!!!!!!! Ich habs ja noch letzt gepostet ... Nachdem ich fast Titel geholt hab lässt mich dieses Drecksspiel absteigen! Aber so?! 5 Niederlageb in Folge!!!! Das is echt nicht mehr lustig:banghead: Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 haha bei UT ist das bei mir so: bin grad in der 2. Liga, schaffe es in der ersten saison erstmal nicht aufzusteigen (bitter) hol dann in der 2. saison den titel und steig auf, hol in der ersten liga 2 mal hintereinander und steig direkt wieder ab war schon 3 oder 4 mal so^^ ich spiel einfach nicht sehr konstant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ich glaube das bild von mir links sagt ziemlich deutlich wer mein team ist...und, nur wer antritt kann auch verschiessen. wer sich immer drückt wird das problem nicht haben. und wer das spiel zu ende geguckt hat wird feststellen das chech an dem abend immer sehr nah dran war den jeweiligen elfer zu halten. und die quote wurde ja vorher schon erwähnt. was das cl-finale angeht sollte man eher mal herrn gomez befragen was da los war... Oh das seh ich jetzt erst Naja Herr Gomez ist auch so ein Thema, da kann man die Uhr nach stellen wenns um die Wurscht geht hat er keine Nerven und trifft nicht (Egal ob im Verein oder bei der DFB)bei Robben ist es so ähnlich. Aber was solls dieses Jahr wird das Jahr des FCB Was mich ankotzt bei FIFA ist das ich jeden und wirklich jeden Tag den Online Pass runterladen darf und selbstverständlich merkt es das Spiel erst wenn ich im Spiel bin einfach profilaktisch den Pass downloaden klappt leide auch nicht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Booooaaahhh..... macht dieses scheiss online zocken aggressiv!!!!! von 85 - 90. Min: 3 Tore kassiert! davor jede menge chancen gehabt und nicht getroffen! Scheiss fifa! ich weiß nicht, wie man es schafft, in jedem spiel mindestens 2-3 mal den pfosten oder die latte zu treffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Booooaaahhh..... macht dieses scheiss online zocken aggressiv!!!!!von 85 - 90. Min: 3 Tore kassiert! davor jede menge chancen gehabt und nicht getroffen! Scheiss fifa! ich weiß nicht, wie man es schafft, in jedem spiel mindestens 2-3 mal den pfosten oder die latte zu treffen! Ich kann das vollkommen nachvollziehen. Hab grad im UT 2:0 geführt und denoch 2:3 verloren Ich hab eine chemie von 100 und ein 5 Sterne Team. Gegner: NUR EINE BRONCE TEAM mit einer chemie unter 60. So oft wie ich die Latte oder den Pfosten nach dem 2:0 getroffen habe.... das ist nicht mehr feierlich!!! Da kann man sagen was man will, aber da ist doch irgendwas nicht normal. Jetzt mach ich einfach als erstes ein Eigentor und kriege dann nen scheiß FIFA UT POWER BOOST, sodass der Gegner mal gegen mein Alu ballern kann :poker-face-troll-ac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mich nerven zwei Dinge ganz besonders: 1. Ich muss sehr oft den Onlinepass erneut runterladen. 2. Wenn der Gegner online jeden Mist laufen lässt und nichts wegdrückt, da könnte ich ausrasten. Besonders, bevor das Spiel beginnt und die Spieler einlaufen ins Stadion. Das muss ich mir jedes Mal angucken. Dann wenn Halbzeit ist und die ganzen Wiederholungen kommen oder nach dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mich nerven zwei Dinge ganz besonders:2. Wenn der Gegner online jeden Mist laufen lässt und nichts wegdrückt, da könnte ich ausrasten. Besonders, bevor das Spiel beginnt und die Spieler einlaufen ins Stadion. Das muss ich mir jedes Mal angucken. Dann wenn Halbzeit ist und die ganzen Wiederholungen kommen oder nach dem Spiel. Wenn meine Gegner das machen, mache ich es auch. Wenn die oft Pause drücken, warte ich IMMER bis die Zeit komplett um ist. Du wirst sehen, dass sich deren Verhalten dann schnell bessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wie geil es geht ja auch andersrum Also normal bin ich der König im Alu treffen. Und verliere dann öfters unglücklich weil der gegner im letzten Spielzug irgendein Traumtor schiesst. Aber jetzt ich mit PSG gegen BVB Ich habe ganze 3 Schüsse er 22 und Schüsse aufs Tor ich 1 und der 13 .... Und er 57% Ballbesitz. Bis zur 90 steht es 1:1 was ja schon echt unfair ist weil er gefühlte 10 mal Latte oder Pfosten getroffen hat. Letzter Spielzug ich stürme in seinen 16er mache nen Trick er foult mich. 11 m Ibrahimovic knall die Kugel rein. Also ich glaub nach dem Spiel hat der bestimmt seinen Controller an die Wand geworfen oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 in so ziemlich jedem spiel regt ja mal der schiedsrichter hart auf. der wird von mir jedes spiel angepasst, angeschossen oder er blockt den lauf von einem meiner spieler-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ich hasse das aluminium -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ich hasse das aluminium -.- Ich auch ..Bloß gewinne ich dann trotzdem zum glück . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 du gewinnst doch wohl nicht alles :emot-what: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 kevin ist ein BEAST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 du gewinnst doch wohl nicht alles :emot-what: :'> Wir können ja mal gegeneinander spielen . Bin natürlich nicht der beste aber habe Erfahrung . Vorheriger Post um 17:55 Post hinzugefügt um 17:56 kevin ist ein BEAST Hmmm .. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 in so ziemlich jedem spiel regt ja mal der schiedsrichter hart auf. der wird von mir jedes spiel angepasst, angeschossen oder er blockt den lauf von einem meiner spieler-.- Ja der Schiri ist meist der beste Spieler vom Gegnerischen Team. Dank Schiri hab ich schon ein paar nette Gegentore kassiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 bist du nicht alleine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.